Praxis

Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 230..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maximilianstr. 36, München

Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie



Maximilianstr. 36, München

Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie



Maximilianstr. 36, München

Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie



Maximilianstr. 36, München

Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

Ihre ästhetische und jugendliche Erscheinung ist ein Aspekt Ihres Lebens der für Sie besonders wichtig ist? Gerne berate und begleite ich Sie mit v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schon hier ein Tipp: Meine langjährige ästhetische Spezialisierung zeigt dass man mit kleineren „Auffrischungen“ speziell an Gesicht Hals Dekollete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine Privatpraxis an der Münchner Maximilianstraße gibt interessierten Patientinnen und Patienten die Möglichkeit zahlreiche innovative und wissen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Hervorragende Erfahrung. Die Privatpraxis ist sehr professionell und freundlich, besonders begeistert bin ich von der Behandlung von Dr. Yankova. Ich bin äußerst zufrieden da man auch wirklich den Erfolg der Behandlungen feststellen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Pavicic ist für mich die beste Hautärztin.
Sie ist absolut kompetent, gewissenhaft und sehr professionell , dabei hat sie ein fundiertes Wissen und ich bin mehr als zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Ich hatte meine 1. Co2 Laser Behandlung wegen Akne Narben bei Frau Dr. Yankova und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Während der Behandlung waren sie sowie ihre Assistentin mehr als einfühlsam und man hat mir immer genau gesagt was man in dem Moment an mir macht und das fand ich klasse. Ich empfehle jedem der seine Narben entfernen möchte für eine Co2 Laser Behandlung zu ihr zu gehen. Das gesamte Team ist super liebevoll und gut organisiert. Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team. Top


Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Andere

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Mir wurde vor und nach dem Termin alles genau erklärt und es wurde sich für mich Zeit genommen. Ich habe meine Derma gefunden


Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung und mit den Ergebnissen bisher immer äußerst zufrieden gewesen.
Besonders schätze ich hier die langjährige Expertise und die Tatsache, dass das Maß-Halten und somit auch eine gewisse Natürlichkeit im Vordergrund stehen.

Renommierte Fachärztin mit Sinn für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Der sehr nette und freundliche Umgang untereinander in der Praxis und vor allem fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie, wie auch Frau Dr. Xxxxx nehmen sich immer die Zeit, um sich jedes auch kleinste Anliegen anzuhören und man spürt immer, dass es ihnen wirklich darum geht, dass man sich wohl fühlt. und es wird nie zu viel versprochen. Das, was sie versprechen halten sie auch.
Das war meine Erfahrung und ich würde sie ohne zu zögern voller Dankbarkeit immer weiterempfehlen!

Absolut kompetent, freundlich und immer um das beste Ergebnis bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Die beste Ärztin weit und breit. Sie hat meine verpfuschte Augenringeunterspritzung ( bei einem anderen Arzt) wieder in Ordnung gebracht. Absolut kompetente Ärztin, sie weiß, was sie tut. Zudem ist sie sehr nett sowie auch das Praxisteam. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

von der Terminvereinbarung, über den Empfang und dann das Beratungsgespräch war das eine ausnahmslos positive Erfahrung. Man fühlte sich willkommen, ernstgenommen und Frau Dr. Pavicic hat ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hatte nie den Eindruck, dass die „Uhr tickt“ oder einem etwas verkauft werden soll.
Ich bin tatsächlich begeistert und werde meine gewünschte Behandlung dort machen lassen

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon des Öfteren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung wegen kleinen Verbesserungen im Gesicht. Jedes Mal war ich total begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Frau Dr. Pavicic ist nicht nur äußerst kompetent. Sie hat einen sehr guten ästhetischen Geschmack und sieht auf einen Blick, was man verbessern kann ohne dass es unnatürlich wirkt. Außerdem geht man immer mit einem guten Gefühl nach Hause durch die sehr freundliche Behandlung in der Praxis. Für mich gibt es keine Alternative zu ihr.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Großartig Ärztin - nur zu empfehlen! Wurde mir von meiner Ärztin in Berlin empfohlen und ich bin sehr zufrieden und glücklich! Hier trifft fachliches Können auf ein sehr systematisches Wesen. Einfach eine tolle Ärztin, zu der man gerne geht!

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen