Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Ihre ästhetische und jugendliche Erscheinung ist ein Aspekt Ihres Lebens der für Sie besonders wichtig ist? Gerne berate und begleite ich Sie mit v...

Schon hier ein Tipp: Meine langjährige ästhetische Spezialisierung zeigt dass man mit kleineren „Auffrischungen“ speziell an Gesicht Hals Dekollete...

Meine Privatpraxis an der Münchner Maximilianstraße gibt interessierten Patientinnen und Patienten die Möglichkeit zahlreiche innovative und wissen...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Hervorragende Erfahrung. Die Privatpraxis ist sehr professionell und freundlich, besonders begeistert bin ich von der Behandlung von Dr. Yankova. Ich bin äußerst zufrieden da man auch wirklich den Erfolg der Behandlungen feststellen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Pavicic ist für mich die beste Hautärztin.
Sie ist absolut kompetent, gewissenhaft und sehr professionell , dabei hat sie ein fundiertes Wissen und ich bin mehr als zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis.

Ich hatte meine 1. Co2 Laser Behandlung wegen Akne Narben bei Frau Dr. Yankova und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Während der Behandlung waren sie sowie ihre Assistentin mehr als einfühlsam und man hat mir immer genau gesagt was man in dem Moment an mir macht und das fand ich klasse. Ich empfehle jedem der seine Narben entfernen möchte für eine Co2 Laser Behandlung zu ihr zu gehen. Das gesamte Team ist super liebevoll und gut organisiert. Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team. Top

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie Andere

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Mir wurde vor und nach dem Termin alles genau erklärt und es wurde sich für mich Zeit genommen. Ich habe meine Derma gefunden

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung und mit den Ergebnissen bisher immer äußerst zufrieden gewesen.
Besonders schätze ich hier die langjährige Expertise und die Tatsache, dass das Maß-Halten und somit auch eine gewisse Natürlichkeit im Vordergrund stehen.

Renommierte Fachärztin mit Sinn für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Der sehr nette und freundliche Umgang untereinander in der Praxis und vor allem fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie, wie auch Frau Dr. Xxxxx nehmen sich immer die Zeit, um sich jedes auch kleinste Anliegen anzuhören und man spürt immer, dass es ihnen wirklich darum geht, dass man sich wohl fühlt. und es wird nie zu viel versprochen. Das, was sie versprechen halten sie auch.
Das war meine Erfahrung und ich würde sie ohne zu zögern voller Dankbarkeit immer weiterempfehlen!

Absolut kompetent, freundlich und immer um das beste Ergebnis bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Die beste Ärztin weit und breit. Sie hat meine verpfuschte Augenringeunterspritzung ( bei einem anderen Arzt) wieder in Ordnung gebracht. Absolut kompetente Ärztin, sie weiß, was sie tut. Zudem ist sie sehr nett sowie auch das Praxisteam. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

von der Terminvereinbarung, über den Empfang und dann das Beratungsgespräch war das eine ausnahmslos positive Erfahrung. Man fühlte sich willkommen, ernstgenommen und Frau Dr. Pavicic hat ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hatte nie den Eindruck, dass die „Uhr tickt“ oder einem etwas verkauft werden soll.
Ich bin tatsächlich begeistert und werde meine gewünschte Behandlung dort machen lassen

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon des Öfteren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung wegen kleinen Verbesserungen im Gesicht. Jedes Mal war ich total begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Frau Dr. Pavicic ist nicht nur äußerst kompetent. Sie hat einen sehr guten ästhetischen Geschmack und sieht auf einen Blick, was man verbessern kann ohne dass es unnatürlich wirkt. Außerdem geht man immer mit einem guten Gefühl nach Hause durch die sehr freundliche Behandlung in der Praxis. Für mich gibt es keine Alternative zu ihr.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Pavicic Fachärztin für Dermatologie

Großartig Ärztin - nur zu empfehlen! Wurde mir von meiner Ärztin in Berlin empfohlen und ich bin sehr zufrieden und glücklich! Hier trifft fachliches Können auf ein sehr systematisches Wesen. Einfach eine tolle Ärztin, zu der man gerne geht!

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben