Praxis

Dr. med. Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir telefonisch kurzfristig ein Termin vorgeschlagen wurde, wo ich bei anderen Ärzten frühestens in 3 Wochen randgekommen wäre. Der Herr Doktor und auch seine Helferinnen waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war kurz und die Beratung war sehr gut und umfänglich.

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe einen Termin für meinen Sohn ausgemacht, weil ich einen komischen Fleck anschauen lassen wollte. Den Termin habe ich online für Anfang Februar problemlos ausgemacht. Einen Tag später eine Nachricht bekommen, dass ein früherer Termin direkt in der nächsten Woche möglich wäre. Sofort umgebucht.
Das Praxisteam war sehr freundlich, jede Person, der wir begegnet sind hat freundlich gegrüßt. Dr. Weber sehr nett, hat das Problem ernst genommen und untersucht. Kaum Wartezeit, alles perfekt.

Wir kommen wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich war als Kind 2001 schon über meine Eltern dort in Behandlung. Für diese Zeit kann ich keine Bewertung mehr abgeben. Jedoch war ich nun, 20 Jahre später wieder dort und muss ein dickes Lob für das ganze Team aussprechen. Ich war 10 Min. vor meinem Termin dort. Die Damen am Empfang sofort total freundlich und nicht "gestresst" wie man es heute (leider) gewohnt ist. Nach Einlesen meiner Karte, kam gleich "Kommen Sie mit" ins Arztzimmer. Nach nicht einmal 90 Sek. steht der Doktor in der Türe... Auch sehr freundlich und gleich total bemüht. Hat sich sehr viel Zeit genommen und überhaupt nicht auf "Zeitdruck" gemacht. In meinem Beisein auch intensiv in medizinischen Lexika nachgelesen...
Hat mein Problem verstanden und sich auch wirklich damit befasst ! Niemand kann so wirklich behaupten dass ein Arztbesuch "happy" ist, aber zu Dr. Weber kann ich wirklich sagen, ein Spitzentermin !

Toller Arzt. Wären nur alle Ärzte so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Leider war hier das einzig gute die schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
Dr. Weber selbst hat mich leider in 2 Minuten sehr nett abgefertigt ohne wirklich zu behandeln und Ursachenforschung zu betreiben. Ich fragte ihn sogar nach diversen Krankheiten ab, um die es sich bei mir handeln könnte - dies wurde je mit einem "könnte sein" abgewiegelt. Meiner Frage, was man denn nun noch machen könne (Probe nehmen etc.) um dem auf den Grund zu gehen, wich er leider nur damit aus, dass die Creme, die er mir nun verschreiben würde, "jetzt einfach helfen muss".

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich hatte 5 Dermatologen angerufen bzw. versucht online Termine zu erhalten, 2 nahmen gar keine Patienten mehr an, die anderen hätten termine frühestens in 2 Monaten gehabt. ich hab über die online möglichkeit letzlich hier einen Termin gebucht. Und ich war flexibel also die möglichkeit auch einen früheren Termin spontan wahrnehmen zu können angeklickt. So war die Wartezeit gerade mal 2 Wochen (kein Notfall und vollkommen in Ordnung). Die MFA's sowie der Herr Dr. waren sehr freundlich. Die wartezeit im Warteraum, waren gerade mal 2 min, wenn überhaupt. Die Diagnose wussten wir schon, die Behandlung hatte ich mir auch ebenso vorgestellt. Dazu noch eine Salbe. Auf einen Allergie test angesprochen, wurde dieser auch gleich noch mitgemacht. (hätte nicht damit gerechnet um ehrlich zu sein, fand ich aber toll) Ob die Behandlung hilft? wir werden es sehen. Ich hab aber überhaupt nichts auszusetzen an dem Termin heute. im Gegenteil. Ich war positiv überrascht.

Sehr symphatischer Arzt, kaum Wartezeit, mehr als ich erwartet hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe als Kassenpatient sehr schnell einen Termin und auch Folgetermine bekommen. Dr. Weber nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Ich habe per Mail kommuniziert. Das hat gut & schnell funktioniert.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Die behandlung war jedesmal immer sehr gut nur das einzige was ich bemängeln möchte sind die sehr langen wartezeiten trotz termin.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe mir an der Schulter etwas entfernen lassen . Behandlung war super ,schmerzfrei , um gut aufgeklärt und sehr freundlich !
Keine Wartezeiten und ein absolut liebes und kompetentes Team!
Danke habe mich sehr wohl gefühlt :)

Super Behandlung von Frau Dr. Von Bergwelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Obwohl ich ein sehr schlimmen Ausschlag habe Termin erst in 3 Monaten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Meine Kinder bekamen beim Schwimmen im Bugasee einen Hautausschlag am ganzen Körper. Weil dies ein dringender Notfall war und es mir mein Hausarzt empfahl, habe ich mich an diesen Arzt gewendet.
Während ich am Telefon wartete, hörte ich wie die Mitarbeiterin der Patientenaufnahme an einer anderen Telefonleitung sprach. Mit ausgeprägter Höflichkeit fragte sie den Patienten, an welchem Tag und zu welcher Tageszeit er sich bequem fühle und erklärte, wie er die Praxis finden würde. Sie sprach so klar und deutlich, dass ich jedes einzelne Wort ihrer Rede verstand.
Als ich dran war, fragte sie sofort schon, ob ich ein Patient von Dr. Weber sei. Ich sagte "Nein", aber es gehe um einen Notfall. Sobald sie meinen ausländischen Akzent hörte, veränderte sich Ihr Ton sofort: sie begann schnell und mit einer deutlich hörbaren Verachtung mit mir zu sprechen, damit kaum ein Wort verstanden werden konnte.
Letztendlich hat sie für meine Kinder einen Notfalltermin in 3 Monaten vorgeschlagen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kinder- und AusländerUNfreundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen