Dr. med. Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Weber?

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir telefonisch kurzfristig ein Termin vorgeschlagen wurde, wo ich bei anderen Ärzten frühestens in 3 Wochen randgekommen wäre. Der Herr Doktor und auch seine Helferinnen waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war kurz und die Beratung war sehr gut und umfänglich.

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe einen Termin für meinen Sohn ausgemacht, weil ich einen komischen Fleck anschauen lassen wollte. Den Termin habe ich online für Anfang Februar problemlos ausgemacht. Einen Tag später eine Nachricht bekommen, dass ein früherer Termin direkt in der nächsten Woche möglich wäre. Sofort umgebucht.
Das Praxisteam war sehr freundlich, jede Person, der wir begegnet sind hat freundlich gegrüßt. Dr. Weber sehr nett, hat das Problem ernst genommen und untersucht. Kaum Wartezeit, alles perfekt.

Wir kommen wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich war als Kind 2001 schon über meine Eltern dort in Behandlung. Für diese Zeit kann ich keine Bewertung mehr abgeben. Jedoch war ich nun, 20 Jahre später wieder dort und muss ein dickes Lob für das ganze Team aussprechen. Ich war 10 Min. vor meinem Termin dort. Die Damen am Empfang sofort total freundlich und nicht "gestresst" wie man es heute (leider) gewohnt ist. Nach Einlesen meiner Karte, kam gleich "Kommen Sie mit" ins Arztzimmer. Nach nicht einmal 90 Sek. steht der Doktor in der Türe... Auch sehr freundlich und gleich total bemüht. Hat sich sehr viel Zeit genommen und überhaupt nicht auf "Zeitdruck" gemacht. In meinem Beisein auch intensiv in medizinischen Lexika nachgelesen...
Hat mein Problem verstanden und sich auch wirklich damit befasst ! Niemand kann so wirklich behaupten dass ein Arztbesuch "happy" ist, aber zu Dr. Weber kann ich wirklich sagen, ein Spitzentermin !

Toller Arzt. Wären nur alle Ärzte so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Leider war hier das einzig gute die schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
Dr. Weber selbst hat mich leider in 2 Minuten sehr nett abgefertigt ohne wirklich zu behandeln und Ursachenforschung zu betreiben. Ich fragte ihn sogar nach diversen Krankheiten ab, um die es sich bei mir handeln könnte - dies wurde je mit einem "könnte sein" abgewiegelt. Meiner Frage, was man denn nun noch machen könne (Probe nehmen etc.) um dem auf den Grund zu gehen, wich er leider nur damit aus, dass die Creme, die er mir nun verschreiben würde, "jetzt einfach helfen muss".

Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich hatte 5 Dermatologen angerufen bzw. versucht online Termine zu erhalten, 2 nahmen gar keine Patienten mehr an, die anderen hätten termine frühestens in 2 Monaten gehabt. ich hab über die online möglichkeit letzlich hier einen Termin gebucht. Und ich war flexibel also die möglichkeit auch einen früheren Termin spontan wahrnehmen zu können angeklickt. So war die Wartezeit gerade mal 2 Wochen (kein Notfall und vollkommen in Ordnung). Die MFA's sowie der Herr Dr. waren sehr freundlich. Die wartezeit im Warteraum, waren gerade mal 2 min, wenn überhaupt. Die Diagnose wussten wir schon, die Behandlung hatte ich mir auch ebenso vorgestellt. Dazu noch eine Salbe. Auf einen Allergie test angesprochen, wurde dieser auch gleich noch mitgemacht. (hätte nicht damit gerechnet um ehrlich zu sein, fand ich aber toll) Ob die Behandlung hilft? wir werden es sehen. Ich hab aber überhaupt nichts auszusetzen an dem Termin heute. im Gegenteil. Ich war positiv überrascht.

Sehr symphatischer Arzt, kaum Wartezeit, mehr als ich erwartet hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe als Kassenpatient sehr schnell einen Termin und auch Folgetermine bekommen. Dr. Weber nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Ich habe per Mail kommuniziert. Das hat gut & schnell funktioniert.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Die behandlung war jedesmal immer sehr gut nur das einzige was ich bemängeln möchte sind die sehr langen wartezeiten trotz termin.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich habe mir an der Schulter etwas entfernen lassen . Behandlung war super ,schmerzfrei , um gut aufgeklärt und sehr freundlich !
Keine Wartezeiten und ein absolut liebes und kompetentes Team!
Danke habe mich sehr wohl gefühlt :)

Super Behandlung von Frau Dr. Von Bergwelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich ein sehr schlimmen Ausschlag habe Termin erst in 3 Monaten

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Meine Kinder bekamen beim Schwimmen im Bugasee einen Hautausschlag am ganzen Körper. Weil dies ein dringender Notfall war und es mir mein Hausarzt empfahl, habe ich mich an diesen Arzt gewendet.
Während ich am Telefon wartete, hörte ich wie die Mitarbeiterin der Patientenaufnahme an einer anderen Telefonleitung sprach. Mit ausgeprägter Höflichkeit fragte sie den Patienten, an welchem Tag und zu welcher Tageszeit er sich bequem fühle und erklärte, wie er die Praxis finden würde. Sie sprach so klar und deutlich, dass ich jedes einzelne Wort ihrer Rede verstand.
Als ich dran war, fragte sie sofort schon, ob ich ein Patient von Dr. Weber sei. Ich sagte "Nein", aber es gehe um einen Notfall. Sobald sie meinen ausländischen Akzent hörte, veränderte sich Ihr Ton sofort: sie begann schnell und mit einer deutlich hörbaren Verachtung mit mir zu sprechen, damit kaum ein Wort verstanden werden konnte.
Letztendlich hat sie für meine Kinder einen Notfalltermin in 3 Monaten vorgeschlagen.

Kinder- und AusländerUNfreundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert