Dr. med. Tilman Steinberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Steinberger?

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang Andere

Hallo
Wegen bin schon dass 2 Monate mit allergie meine Augen jucken und ich niese vielmals am Tag.
Ich möchte ein allergietest machen wegen möchte ich wissen von woher kommt die allergie.

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Herr Dr. Steinberger ist ein hochkompetenter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr genau berät. Ich gehe schon seit 25 J nur zu ihm, wenn ich etwas brauche, er ist der beste hautarzt für mich.

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

vertrauensvoll, zuverlässig und kompetent - einer der wenigen Ärzte, die bei einer ästhetischen Behandlung fair sind und man als Patient nicht das Gefühl hat, dass hier nur Geld verdient werden will. Klares Nein zu Behandlungen, die nicht zu Typ und Person passen, was in Zeiten wie diesen höchst schätzenswert ist. Umfassende Kompetenz, Souveränität und Erfahrung.

überaus zu empfehlen, kompetent, souverän, fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Für gewöhnlich kann man bei Privatpatienten ja fast alles abrechnen - was diese Praxis auch gerne tut. Wem es egal ist, was er für die Arztleistung zahlt (3,5-facher Satz ist quasi obligatorisch), ist hier sicher gut aufgehoben ...

Schicke Praxis, die absolut ihren Preis hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Herr Dr. Steinberger ist ein hochkompetenter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr genau berät. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich von Dr. Steinberger sehr gut behandelt und betreut

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Man kommt nicht 20 Jahre lang in ein und dieselbe Praxis - es sei denn, man ist sehr zufrieden. In meinem Fall ist das so und ich hoffe, die Ärzte gehen noch laaaange nicht in den Ruhestand!!!

Seit 20 Jahren hier!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Professioneller und sehr erfahrnener Arzt, höfliche, nette Arzthelferinnen. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben ich komme seit 4 Jahren. Mir konnte mit verschiedenen Hautkrankheiten (Warze, Besenreisser, Allergie im Gesicht...) immer schnell und gut geholfen werden. E. Kahn

Wurde immer gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Seit Jahren komme ich hierher. Zeit für ein Lob. Der Arzt ist menschlich sehr angenehm und weiss immer, was zu tun ist. Wenn behandelt werden muss ist er schnell und sicher (z.B. rote Flecken mit Hautlaser entfernen). Auch empfinde ich die Hautkrebsvorsorge als gründlich. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Dr. Steinberger. Termine bekommt man gut, keine zu langen Wartezeiten. Auch erwähnenswert.

Seit Jahren mein Behandelndenr Hautarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich habe öfters Probleme mit meiner Haut oder auch mit kleinen Flecken, und ich werde in der Praxis bei Herrn Dr. Steinberger immer bestens betreut. Seine Hautkrebsvorsorge ist sehr ausführlich und genau, alle Haut-Auffälligkeiten werden sofort behandelt. Ich gehe seit vielen Jahren als Patient zu ihm und ich fühle mich in seiner Praxis und bei seinem Team bestens betreut. Auch kleine Zysten hat er mir entfernt, die Narben sind immer super verheilt und ich bin einfach sehr zufrieden.