Dermatologie Zentrum Prof. Dr. Marcus Braun-Falco Facharzt für Dermatologie
Nymphenburger Str. 22, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Prof. Dr. med. Markus Braun-Falco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 22, München

Dermatologie Zentrum Prof. Dr. Marcus Braun-Falco Facharzt für Dermatologie

Standort: Dermatologie Zentrum Prof. Dr. Marcus Braun-Falco Facharzt für Dermatologie Andere

Weil ich zunächst keine Vorbefunde meiner PNP vorlegte war er aufgebracht: Die anderen Ärzte wollen ja alle mein Bestes und seien auch nicht dumm. Danach hat er mich nach dem 2. Satz unterbrochen, er wolle jetzt doch mich zuerst untersuchen. Anhand des prominentesten Ulcus hat er mich ausgefragt warum ich keine Behandlungs-Alternativen dafür nutze. Dass ich vordringlich verhindern wolle, dass PNP und andere Ulcera sich sich ausweiten und ich Angst hätte in 5 Jahren aus NEUROlogischen Gründen im Rollstuhl zu sitzen hat ihn noch mehr verärgert. Später hat er erklärt ich wisse aus einem Befund vor 2 Jahre schon alles und müsse mich nur symptomatisch behandeln lassen. Ich sei ein intelligenter Mensch, ich solle mir die 2 Sitzungen mit ihm noch einmal vor Augen führen, gegen jedes Argument von ihm hätte ich ein Gegenargument gebracht.
PS: Ich bin promovierter Naturwissenschaftler der seit 15 Jahre eine progrediente Erkrankung managed.
Positiv: Hinweis auf Zentrum für seltene Erkrankungen

Prof. Dr.Braun-Falco ist ein hervorragender Wissenschaftler und Arzt. Er setzt seine Kenntnisse und Fähigkeiten in seiner äußerst gepflegten Praxis patientennah ein. Prof.Braun Falco untersucht und erklärt ausführlich und verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und führt kleine Operationen zeitnah und gewissenhaft aus. Die Medizinischen Fachangestellteninnen sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.Wir haben uns zu jeder Zeit in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt .

Wissenschaftlich und Klinisch hervorragende Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin dauerte ca 15 Minuten. Ich sage sofort folgendes: alles,was Dr. vorgeschrieben hat,hat geholfen. Ich bin sogar erstaunt, dass ich meine 2 Probleme gelöst habe. Nachteil ist,das Herr Doktor nicht so viel Zeit gegeben hat um besser zu klären,aber ich glaube,das lag darin,weil meine Probleme sehr klar waren. Übrigens,mir wurden nur 2 Medikamenten für jedes Problem vorgeschrieben und ein Besuch beim Kosmetologe. Das letzte habe ich nicht gemacht,weil Akne bis zu Ende geheilt wurde

Kurz ,knapp und effektiv • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Professor Braun-Falco ist eine Gattung Arzt, die es heute kaum mehr gibt, Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für Anamnese und Diagnostik und ist ein Arzt mit der richtigen Einstellung und sehr viel Leidenschaft!
Er ist hoch kompetent und medizinisch auf dem höchsten Stand.
ich kann ihn und seine Praxis ohne Einschränkungen und jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt mit ungewöhnlich hohem Zeit-invest an persönlicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit, erklärt alles. Behandlung erfolgreich. Keine Wartezeiten

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt mit sehr freundlicher Assistenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat Braun-Falco war nach 3 Jahren Leid der einzige, der mir mit meinem Problem weiterhelfen und es lösen konnte, so dass ich jetzt komplett beschwerdefrei bin.Er ist sehr besonnen und freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ebenfalls ging er sehr behutsam vor, so dass ich trotz Schmerzen keine Angst haben musste. Dieses ist die erste Bewertung eines Arztes, die ich vornehme, weil ich so ausnahmslos zufrieden bin und diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Der beste Hautarzt, bei dem ich je in Behandlung war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach, ist Herr Prof Dr Braun-Falko der beste Hautarzt. Er hat mir viel geholft. Die Tabletten und Hautcremes waren sehr hilfreich und habe ich erst in 3-4 Tage eine Besserung bemerkt. Ich bin Ausländerin und kann nicht sehr gut Deutsch sprechen, aber Herr Doktor hat mir alles noch ein mal auf Englisch erklärt und sich versichert dass ich die Diagnose und Management der Krankheit gut verstehen hatte.

Professioneller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Braun-Falco hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen. Sein Team ist freundlich und kompetent. Außerdem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und musste kaum warten. Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Sehr guter Hautarzt mit frundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärungsgespräch und ambulanter operativer Eingriff im Februar 2018: Sehr gute Behandlung und Betreuung. Im Gegensatz zu den typischen riesigen Münchener Ärztezentren wirklich erfrischend und sehr empfehlenswert:
Hier hat einfach alles gepasst: Ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung, ruhige und vertrauensvolle sowie äußerst kompetente Atmosphäre in der Praxis und im ganzen Team. Herr Prof. Dr. Braun-Falco kümmert sich ausführlich persönlich um die Belange seiner Patienten. Hier wird NICHT jeder kleinste Handgriff an zehn verschiedene Mitarbeiter verteilt. Weiter so!

sehr empfehlenswerter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist zentral gelegen, parken kann man direkt im Untergeschoss. Das leidige Parkplatzsuchen entfällt daher.
Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und konnte zeitnah meinen Wunschtermin vereinbaren.
Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend, eine Wartezeit hatte ich nicht. Die Praxis ist gut organisiert und mit schönen Bildern ausgestattet.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben