Neuhauser Str. 47, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Ayman Mahdi-Joest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Zentrum Stachus Dr. Ayman Mahdi-Joest Facharzt für HNO - Heilkunde Nasenoperation

Habe schon immer Probleme mit meiner Nasenatmung gehabt und auch das Thema Nasenscheidewand war schon lange ein Thema. Nach vielen Reinfällen lernte ich glücklicherweise Dr. Mahdi-Joest kennen, er ist eine absolute Koryphäe auf seinem
Gebiet! OP: Nasenscheidewand und Nadenmuscheln: Top Beratung, schnell erlangtes Vertrauen und ein super Ergebnis! Danke für alles und daher wärmstens zu empfehlen!

Standort: HNO Zentrum Stachus Dr. Ayman Mahdi-Joest Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Mahdi-Joest ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich hatte über Nacht einen massiven Hörsturz auf meinem linken Ohr, ohne erkennbare Ursache... Ich konnte auf diesem Ohr gar nichts mehr hören, es war beängstigen! Dr. Mahdi wusste, was zu tun war, um mir mit einer sehr professionellen und effizienten Behandlung mein Gehör zurückzugeben. Bereits nach 2 Tagen konnte ich wieder normal hören. Daher kann ich diesen Arzt nur empfehlen, er ist Top!

Standort: HNO Zentrum Stachus Dr. Ayman Mahdi-Joest Facharzt für HNO - Heilkunde Nasenkorrektur

Leider sind meine beiden OPs bei Dr. Mahadi-Joest nicht zufriedenstellend verlaufen. Nach der ersten OP war meine Nase zwar kleiner aber schief. Also musste ich ein zweites Mal bei ihm unters Messer. Auch die Korrektur von der Korrektur verbesserte nur minimal das Ergebnis. Leider ist sie nicht nur weiterhin etwas schief, auch die Funktionalität ist eingeschränkt. Ich bekomme schlechter Luft, und habe immer des Gefühl, das die Nase verstopft ist. Laut einer Zweitmeinung eines anderen Arztes, wurde zu viel Knorpelmasse entnommen, dadurch ist der rechte Nasenflügel eingeengt. Zudem stimmt das Verhältnis von Nase zu Kinn nicht. Meine Bedenken nach der zweiten OP wurden leider nicht ernst genommen. Mein Fazit, nur noch ein ausgebildeter plastischer Chirurg.

Ich hatte meine Nasen OP im März 2022 gehabt. Der Arzt hat mich gut beraten und ermutigt weil ich sehr aufgeregt war. Dr. Ayman hat im Computer meine neue Nase modelliert und gezeigt wie die nach der Op aussehen wird. Ich war glücklich mich mit der Traumnase zusehen)))Die Op ist auch sehr gut gelaufen, Dr. Ayman hat mich auch nach der OP in der Klinik besucht und beraten. Es ging mir auch gut, Personal in der Klinik war sehr freundlich und nett! Ich hatte keine Komplikationen und sehr zufrieden mit der Ergebnis, bin stolz auf meine neue Nase und ich kann Dr. Ayman weiter empfehlen!!!

Ein kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich kann nur Positives berichten und jeder Patientin/jedem Patienten eine Nasenkorrektur nur bei Herrn Dr. Mahdi-Joest wünschen. Mit seiner Erfahrung, seinem Berufsethos und der großen Menschlichkeit habe ich mich stets verstanden, super behandelt gefühlt und zu einem perfekten Ergebnis mit einer wunderschönen Nase noch ein tolles Lebensgefühl erhalten- ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Mahdi-Joest mit seiner kompetenten und freundlichen Praxis!

Jahrzehntelange Berufserfahrung treffen auf Empathie und Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mahdi-Joest ist ein sehr erfahrener Arzt welchem man bedenkenlos die Arbeit überlassen kann. Das Ergebnis hat mich mehr als zufriedengestellt. Nur zu empfehlen!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir am 26.11 die Nase bei Dr.Ayman Mahdi-Joest Operieren lassen, ich habe sowohl meine Nase ästhetisch wie auch funktionell richten lassen und bin so zu Frieden mit dem Ergebnis. Ich hatte kaum Blutungen sowie Kaum Schwellung auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Er hat sich Zeit für alles genommen was mir am Herzen lag.

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Nase von Herrn Dr. Ayman Mahdi-Joest operieren lassen, ich hatte dazu einen gekrümmten Nasenscheidenwand und konnte nicht gut durch die Nase atmen. Und es ist perfekt und einwandfreie gelaufen! Vor der Operation, während der Operation (er hat dazu ein sehr nettes kompetentes Team) und nach der Operation war ich sehr gut betreut, aufgeklärt und immer wieder beruhigt als ich Zweifeln hatte. Der Dr Madhi -Joest ist sehr einfühlsam, sehr geduldig (vor allem mit mir!) man fühlt sich bei ihm sicher und ganz in Vertrauen. Ich kann jeder den Dr Madhi - Joest empfehlen! Ich atme jetzt so gut wie noch nie und dazu habe ich eine sehr schöne Nase, die sehr natürlich ist. Habe nur jetzt Komplimente und es hat mein Leben geändert! Es war die beste Entscheidung . Ich bedanke mich sehr bei Dr. Ayman Madhi-Joest!

ein sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde bereits 4x von versch. Ärzten an der Nase operiert, leider nie zufriedenstellend. Da es diesmal die letzte OP sein musste, habe ich mir viele weitere Spezialisten angehört. Meine Wahl fiel ganz klar auf Dr. Mahdi. Er nahm mir jede Angst, ist auf all meine Fragen u. Wünsche eingegangen u. hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen. Zudem ist er sehr freundlich, sympathisch u. einfühlsam. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich kann jedem raten zu Dr. Mahdi zu gehen!

Perfektes und natürliches Ergebnis nach 4 misslungenen Nasenkorrekturen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Kontakt mit dem Praxisteam lief sehr professionell und für mich äußerst zufriedenstellend ab, denn ich konnte zu meinem Wunschtermin behandelt werden. Herr Dr. Mahdi-Joest hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle Details mit mir ausführlich besprochen und mich anschließend entsprechend behandelt mit einem für mich überdurchschnittlichen Ergebnis. Ich kann nur Positives berichten und Herrn Mahdi-Joest gerne weiterempfehlen.

Service und Behandlung absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert