Dr. med. Christoph Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich Andere

Ich ging zuletzt wegen nächtlichen Atemaussetzern hierher. Es wurde ein Schlafscreening durchgeführt (besser gesagt zwei, weil beim ersten wohl praxisseitig die Einstellungen nicht gestimmt haben), aufgrund dessen festgestellt wurde, dass keine Messung auffällig gewesen sei. Stattdessen wurde mir dann empfohlen, mir meine Nasenmuschel lasern zu lassen - mit dem Angebot direkt in der Woche drauf schon einen Termin wahrnehmen zu können. Auf Anregung meines Hausarztes (“Sofort zweite Meinung einholen, da kann man echt viel kaputt machen”) bin ich zu einem HNO in Holzkirchen gegangen. In Holzkirchen hat sich rausgestellt, dass ich unter Reflux litt, was ich durch Therapie in den Griff bekommen habe. Heute bin ich froh, dass meine Nasenmuschel noch im Originalzustand ist. U.a. aufgrund dieser Erfahrungen kann ich die HNO-Praxis in Trudering nicht weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich Andere

Zu 100 % empfehlenswert ! Ich kam 2 Tage vor Weihnachten als Notfall in die Praxis, bekam sofort einen Termin, obwohl ich das erste mal in der Praxis war, Wartezeit trotz dazwischen geschoben ca. 10 Min. Sehr freundliche Arzthelferinnen, Dr. Wimmer hört sich ruhig die Anamnese an, dann folgte die Untersuchung sowie ein sehr ausführliches Arztgespräch mit schnell wirkenden Lösungen. Danke an das ganze Praxisteam !

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Ein guter Zuhörer, freundlich nur Weiter Zu Empfehlen !!

Nur Weiter zu Empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinnen und ein kompetenter Arzt
Obwohl ich das erste Mal und ohne Termin diesen Arzt besucht habe wurde ich innerhalb von 20 Minuten sehr freundlich und bestens behandelt.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Ich kann die Aussagen bestätigen: Dr.Wimmer ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Mein Sohn wurde als Notfallpatient sehr schnell und freundlich behandelt. Die Behandlund scheint so zu sein, dass nur das tatsächlich Nötige vorgenommen wird, was ich in Zeiten gefährlicher überflüssiger Antibiotikaverabreichungen und unnötiger OPs sehr schätze. Ich denke (als langjährige Patientin von Dr. Wimmer), dass er überaus kompetent ist, dabei klar und freundlich und gerade weil dies so ist, habe ich kein Problem damit, dass es manchmal etwas "effektiv" zugeht. Es ist überaus gut, dass Dr.Wimmer durch seine schnelle Arbeitsweise seine Kompetenz möglichst vielen Patienten zukommen lassen kann - mein Vertrauen beeinträchtigt das nicht. Ich bin bisher immer sehr beruhigt und gut beahndelt entlassen worden, egal ob die Behandlung 5 Minuten oder 20 Minuten benötigt hat. Dr.Wimmer konnte das richtige Zeitmaß einschätzen.

sehr empfehlenswerte Praxisgemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Die Terminvergabe scheint in dieser Praxis ein Problem zu sein! Lange Wartezeiten trotz Termin!

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Ich bin unendlich dankbar so eine tolle Praxis gefunden zu haben! Obwohl ich sogar schon ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich von den sehr freundlichen und verständnisvollen Sprechstundenhilfen eingeschoben und musste nicht lange warten. Das Team ist durchgehend sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, den Patienten aufzuklären und genau zu untersuchen, ebenso die Ärztin, die auch in seiner Praxis arbeitet. Vielen Dank!

Absoulut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Nimmt sich Zeit und empfiehlt nur das notwendige. Ich habe den Eindruck, er wird nur aktiv, wenn es wirklich sein muss.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

War das erste Mal bei Dr. Wimmer, Wartezeit war so kurz das ich nur ein paar Seiten des Lesezirkel´s durchblättern konnte.
Herr Dr. Wimmer hört geduldig zu und erklärt sehr gut den Sachverhalt.

Sehr angenehmer Doktor ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Wimmer und Peter Heinrich

Wir, mein 21 Monate junger Sohn und die Mutter, waren zusammen in Hr. Dr. Wimmer in Behandlung. Er nahm sich viel Zeit und klärte ausführlich auf. Verschiedene Tests wurden direkt vor Ort gemacht - ohne längere Wartezeiten.