Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde
Knappertsbuschstr. 3, Bogenhausen, München

Dr. med. Hans-Peter Stillenmunkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde

Die Praxis können wir aufgrund langjähriger Erfahrungen sehr empfehlen. Dr. Stillenmunkes konnte schon mehrfach gesundheitliche Probleme bei uns lösen, wo andere Ärzte nicht weiter kamen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Stillmunkes ist ein überaus kompetenter HNO- Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Er ist sehr nett und freundlich. Die gesamte Anamnese, Diagnose und Therapie wird klar und deutlich erläutert. Die Behandlungsmethodik war erfolgreich. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche Vorzimmer. Alles war stets perfekt vorbereitet. Sehr gute Atmosphäre in der Praxis zwischen Arzt und Vorzimmer. Die gesamte Praxis kann sehr empfohlen werden.

Überaus kompetent, sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde

Sehr hohe fachliche Kompetenz.
Problem sofort treffsicher erkannt und Behandlung(Operation) unmittelbar danach erfolgreich
durchgeführt.
Zuvor war ich bei 2 anderen HNO Praxen,die mir beide nicht helfen konnten.

Hämatom im Gehörgang,rasch behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Stillenmunkes nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung meiner 2,5-jährigen Tochter, war dabei sehr vorsichtig und beantwortete mir alle Fragen. Er klärte mich umfassend zur Vordiagnose Paukenerguss mit notwendiger OP auf, was leider nicht mehr selbstverständlich ist, so wie ich es bei den vorherigen Spezialisten erfahren musste.

Nicht nur die Kompetenz von Dr. Stillenmunkes überzeugt, sondern vor allem seine ruhige und liebe Art.

Nicht nur sehr kompetent und gedultig, sondern vor allem sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.med.Stillenmunkes nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr gut auf diese ein. Kann ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 20 Jahren bin ich mit einer langen und komplizierten Vorgeschichte meiner Ohren als Patientin zu Dr. Stillenmunkes gekommen. Er ist der beste HNO, der mir in meinem Leben begegnet ist. Vor 5 Jahren hatte er mich z.B. bereits erfolgreich nach einem akuten Innenohrabfall aufgrund eines Lärmtraumas behandelt, so dass ich damals nach 4 Wochen wieder normal hören konnte. Im Oktober dieses Jahres hatte ich das Gleiche leider wieder - allerdings viel schlimmer, da der Innenohrabfall jetzt nahezu an Taubheit grenzte. Das entsprechende Lärmerereignis hatte während einer Urlaubsreise in den USA statt gefunden. Nachdem die amerikanischen Ärzte (HNO-Spezialisten) diesbezüglich nicht ordnungsgemäß reagierten, gab es für mich nur eines: vorzeitiger Reiseabbruch und heim nach München zu Dr. Stillenmunkes. Er reagierte umgehend mit einer entsprechenden 10 Tage dauernden Infusionstherapie (ambulant) in seiner Praxis. Nach 2 Wochen haben wir dadurch mein Sprachverständnis auf mein altes Niveau verbessern können und das Hörvermögen für die übrigen Geräusche bessert sich Tag für Tag. - Ohne seiner konzentrierten, beherzten und überaus kompetenten Art hätten wir diese enormen Fortschritte nicht erzielen können. Ich schätze diese Eigenschaften an Dr. Stillenmunkes, seitdem ich Patientin bei ihm bin. Ebenso, wie dass er sich immer für einen reichlich Zeit nimmt, überaus aufmerksam zuhört, auf einen eingeht und immer freundlich ist. Alles Dinge, die extrem wichtig sind, wenn es einem nicht gut geht. - Ich fühle mich bei ihm (und seiner absolut netten Assistentin) in den besten Händen! - Nach guten 3 Monaten war mein Gehör wieder einwandfrei hergestellt.

Bei diesem Arzt bin ich in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Stillenmunkes ist für mich ein sehr kompetenter Arzt. Absolut unschlagbar mit Kindern.
OP wurde erst empfohlen als alle Alternativen erschöpft waren.
OP verlief bei beiden Kindern perfekt.

Super netter Arzt, besonders für Kinder - 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit JAhrenbei Dr. Stillenmunkes in Behandlung und kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Unserer Sohn war bei Dr. Stillenmunkes wegen seiner vergrößerten Rachenmandeln/ Polypen und daraus resultierenden Hörproblemen in Behandlung und er (und wir Eltern) waren von Anfang an begeistert von seiner einfühlsamen, ruhigen Art der Untersuchung und Behandlung. Er hat bei ihm schließlich auch die Polypen operativ entfernt, alles lief wunderbar und unserer Sohn möchte inzwischen mit jeder Erkrankung lieber zu ihm als zu seinem normalen Kinderarzt.
Ein wirklich empfehlenswerter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr individuell berät!

Kinderfreundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stillenmunkes Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon 14 Jahre Patientin und bin uneingeschränkt begeistert von Dr. Stillenmunkes. Er nimmt sich Zeit, verwendet auch Naturheilmittel (z.B. Inhalation), hört zu und macht sich immer ein Gesamtbild vom Patienten. Auch die Betreuung am Telefon und in der Praxis ist ausnehmend freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, was besonders wichtig ist, wenn es einem wegen Krankheit gerade nicht so gut geht. Fazit: absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben