Dr. med. Rainer Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind mit der Familie mittlerweile mehr als drei Generationen bei Herrn Dr. Naumann. Mein Großvater, meine Mutter und nun ich wurden von ihm stets bestens behandelt. Es gibt sehr wenige Ärzte, die Ihren Beruf so leidenschaftlich und so gewissenhaft wie Herr Dr. Naumann ausüben. Das Vorzimmer ist auch super freundlich!

Mit Abstand der beste HNO - seit drei Generationen bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der Empfang ist ebenfalls sehr angenehm!

Kopfschmerzen, Überweisung vom Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr angenehmer, ruhiger und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und nicht immer gleich zur Pharma-Keule greift sondern sich auch mit naturheilkundlichen Mitteln auskennt. Auch die Betreuung am Empfang ist sehr herzlich und professionell. Einziger Haken: man wartet u.U. sehr lange im Wartezimmer - aber das ist der Preis bei einem Arzt der nicht husch-husch macht sondern auf jeden Patienten eingeht.

Erfahrener HNO-Experte der guten alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 7 Jahren Patient bei Dr. Naumann und hochzufrieden. Er nimmt sich immer Zeit während der Termine, aber auch davor. Das heißt vlt., dass man ein paar Minuten länger im Wartezimmer warten muss, aber davor weiß Dr. Naumann dann auch immer ganz genau was der letzte Stand war. Auch die Behandlung ist sehr gut, ich werde weiterhin ein Patient von Dr. Naumann bleiben.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

War heute bei Herrn Dr Naumann nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe , und kann nur dazu sagen ein endlich ein Arzt der auf den Patienten eingeht und sich die Beschwerden anhört dafür rechtherzlichen Dank
Zudem noch zu erwähnen eine sehr nette Frau am Empfang da kann man nur eine 1 vergeben

Ein Arzt dem die Patienten vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hr. Dr. Naumann ist ein sehr guter Arzt, der auch schwere HNO-Issues lösen kann. Bei mir war das eben der Fall gewesen. Für Patienten, bei denen es zu einer Operation kommt, hat er sehr gute Ärzte an der Hand, da er selbst nicht operiert.

Der beste HNO in ganz München und Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid über 30 Jahren eine sehr Zufriedene Patientin
Das Team ist immer sehr nett, keine langen Wartezeiten, obwohl sich der Arzt immer sehr viel Zeit nimmt. man wird immer sehr gut aufgeklärt und es werden keine unnötigen Behandlungen angeordnet!
Ich fühl mich bei Ihm immer in Guten Händen!

HNO Arzt Meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Naumann und bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit er sich nimmt und wie gut er alles erklärt. Er ist zurückhaltend mit Antibiotikaverordnung bietet auch alternative Heilmethoden an.

Sehr erfahrener kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mußte auch kaum warten. Alle sehr sehr nett dort. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und sogar am Modell das Krankheitsbild erklärt. Bin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ein Arzt, den ich bedenkenlos in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert