Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich willkommen heißen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie wertvoll...

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Nase unzufrieden?
Dank den Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetische Chirurgie können wir gemei...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Promenadeplatz 9, München

HNO Praxis im Zentrum Prof. Dr. Rainer Staudenmaier Facharzt für HNO-Heilkunde

Promenadeplatz 9, München

HNO Praxis im Zentrum Prof. Dr. Rainer Staudenmaier Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: HNO Praxis im Zentrum Prof. Dr. Rainer Staudenmaier Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Bereits vor der OP bekam ich nur eine unzureichende bzw. absolut NICHT zutreffende Patientenaufklärung.
Denn, obwohl in den Patientenunterlagen als auch im Gespräch nur von Blutergüssen und Schwellungen unter den Augen die Rede war, die sich innerhalb von 2-3 Wochen zurückbilden würden, war mein GESAMTES GESICHT über mehrere Wochen durch großflächige Hämatome aufgeschwollen.
Aber das Schlimmste kommt jetzt: Meine Nase ist bis heute breiter, knubbeliger als vorher und die Atmungsfunktion so schlecht wie zuvor. Da ich 110 km fahren muss, versuchte ich mehrmals über Telefon bzw. Email von Prof. Staudenmaier zu erfahren, ob sich das Ergebnis definitiv noch verbessert. Jedoch werde ich nur von der Assistenz mit Allgemeinaussagen abgespeist.
Fazit: Herrn Prof. Staudenmaier geht es hier offensichtlich nur ums Geld. Immerhin hat mich die Operation ca. 12.000 EUR gekostet! Ich bin zutiefst enttäuscht, im Hinblick auf Beratungsleitung und dem Ergebnis. Meine Empfehlung. Nicht hingehen!

Standort: HNO Praxis im Zentrum Prof. Dr. Rainer Staudenmaier Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Prof. Dr. Staudenmaier verdient meine höchste Anerkennung für seine herausragende Fachkompetenz und Betreuung während meiner Nasen-OP. Die Ergebnisse übertreffen meine Erwartungen und sein professionelles Team sorgte für eine reibungslose postoperative Phase. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich kann Herr Professor Staudenmaier mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und ein Meister in seinem Handwerk. Ich wurde ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Wurde sehr gut vor und nach meiner NasenOp betreut. Und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Es verlief alles komplikationsfrei. Vielen Dank!

Wow, was für ein toller Arzt!

Seit meiner Jugend war ich sehr unzufrieden mit der Form meiner Nase und habe viel recherchiert, an wen ich mich wenden könnte.
Meine Wahl fiel auf Herrn Prof. Dr. Staudenmaier, was wohl eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.
Prof. Dr. Staudenmaier ist nicht nur äußerst kompetent und gibt einem sofort das Gefühl wirklich in den besten Händen zu sein, er ist auch was den Arzt-Patienten-Umgang betrifft, eine absolute Ausnahme.
Ich habe noch nie einen so herzlichen, entspannten und lustigen Arzt kennenlernen dürfen.
Er hat meine ausgeprägte Höckernase in eine gerade, schmale und optimal in mein Gesicht passende Nase verwandelt.
Ich bin ein Jahr nach der OP sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich bei Ihnen für diese schöne „neue“ Nase bedanken, Herr Prof. Dr. Staudenmaier!
Nehmen Sie mit Ihrer fröhlich-kompetenten Art noch vielen weiteren Patienten die Angst und machen Sie sie ein Stück zufriedener und glücklicher.

Meine Operation bei Prof. Staudenmaier liegt nun rund drei Monate zurück.

Meine Nase wurde mehrfach auswärts operiert, die Ausgangssituation problematisch: die erste OP war katastrophal, die darauffolgenden bei einem Nasenexperten auch nicht optimal.

Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefühl. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!

Nac hinsgesamt 6 OP's von anderen Ärzten wurde nun endlich mit Tabula externa mein Problem durch Herrn Prof. Staudenmaier final gelöst und ich bin seitdem zu 95% Beschwerdefrei.

Septumplastik, Konchotomie, endenasale Inspektion, Bügelschnitt, Sinus frontalis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl beim Professor Dr.Staudenmeier gefühlt.
Ich habe meine Nase operieren lassen und die Nase entspricht alle meine Erwartungen.
Die Nase ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe .
Ich würde die Praxis und Professor Dr. Staudenmeier auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nasen Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich. Bis auf eine Assistentin sind wohl alle nicht gerade happy mit ihrem Job.
Der Arzt selbst ist sehr nett, hat sich aber nicht so viel Zeit genommen.
Ich habe für ein Beratungsgespräch 150 € bezahlt, die Beratung zur OP war eher naja. Dazu operiert er ausschließlich in einer Privatklinik. Er hat mir auch nicht gesagt, dass auf diesem Wege die Krankenkasse keinerlei Zuzahlung leistet. Denn... der Weg geht erst über die Kraka!!! Somit €€€€!!

Geld regiert die Welt! Das • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur wärmstens Empfehlen!
Von der Terminvereinbarung, der Begrüßung, die Koordination der Termine und die Behandlung an sich, einfach perfekt.
Von Anfang an hatte Herr Prof. Dr. Staudenmaier mir ein Gefühl von absoluter Sicherheit gegeben, da seine Fachkompetenz definitiv spürbar ist.
Sein Verständnis von Ästhetik ist überwältigend. Ohne viel sagen zu müssen, simulierte er ein absolut perfektes Ergebnis meiner Nase. Die Nachsorge und Herzlichkeit seiner Frau sind klasse!

Überragende fachliche Expertise und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Oktober 2021 meine Nase korrigieren lassen und war sehr zufrieden. Herr Prof. Dr. Staudenmaier hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei dem ersten Beratungs- und OP Gespräch meine zahlreichen Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet und mir gleichzeitig meine Angst hinsichtlich der Operation genommen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam war stets immer freundlich und hat Fragen beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich willkommen heißen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie wertvoll...

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Nase unzufrieden?

Ich freue mich dass Sie sich für das Leistungsspektrum meiner Praxis in München interessieren.
Im folgendem erfahren Sie mehr zu den M...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen