Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose
Bäckerstr. 1, Pasing-Obermenzing, München

Dana Hreus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Im Unglück Burnout hatte ich durch Zufall das Glück in die Arme von Frau Dana Hreus zu laufen. Und das waren Hände, die mich herzlich aufgenommen, ein Wissen, dass mich aufs kompetenteste aufgeklärt hat u ein Einfühlungsvermögen, dass mir zum ersten mal das Gefühl gab verstanden u nicht als verrückt abgestempelt zu werden. Da, wo andere nicht mehr weiter wissen, zeigt sie mit Scharfsinn u Herz Lösungen auf, die man selbt nie für möglich gehalten hätte. Die Sitzungen waren ein Segen u befreiend.

Einfühlsam und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Frau Hreus hat bei mir eine Schilddrüsenfehlfunktion festgestellt und mich medikamentös so eingestellt, dass ich eine ganz neue Lebensqualität gewonnen habe.
Nach einem schweren Verkehrsunfall hat sie meine Frau und mich hervorragend behandelt und mit Hypnose das Unfalltrauma überwinden geholfen.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen.Danke.
Vielen dank für alles.
Es gab mir viel Kraft .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Frau Dr. Hreus hat eine Ausstrahlung, die mir bereits bei meinem ersten Besuch das Gefühl vermittelt hat, mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle zu sein. Ihre persönlich sehr zugewandte Art hat mir geholfen, bestimmte Entspannungstechniken nicht nur kennenzulernen, sondern sie für mich erfolgreich anzuwenden, Hervorzuheben ist vor allem, dass Frau Dr. Hreus kein Programm abspielt, sondern sich einfühlsam auf mein Problem eingelassen und dafür kreative wie wirksame Lösungsvorschläge entwickelt hat. Dafür bin ich ihr dankbar. H.L.

Eine Ärztin von Format, kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Nach der ersten Sitzung habe ich mich zunächst einmal befreit gefühlt.
Seit dem habe ich es, mit der Hilfe von Frau Dana Hreus, geschafft meine Probleme und vor Allem mich selbst anders wahrzunehmen.
Frau Hreus ist freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Mit ihrer Art zu arbeiten, has sie mir geholfen den Kern von Problemen zu begreifen und die Bewältigung auch dort zu erreichen. Ich habe seither das Gefühl einen neuen Anfang zu machen.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Hreus gefunden habe und kann sie jedem ans Herz legen.

Eine Frau die mit ganzem Herzen und Verstand vorgeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

"Ich konnte bei den drei Terminen bei Frau Dr. Hreus sehr viel Hilfreiches bzw. gute Impulse mitnehmen können. Da ich selber Hypnotherapeut bin, war es für mich sehr interessant, mal in der Rolle des Klienten, eigene Erfahrungen mit hypno- und körperorientierten Techniken zu machen und inhaltlich hat mir der Satz: „Jeder hat seine Meinung, das macht gar nichts“, in meiner derzeitigen Lebenssituation bzw. bezüglich eines aktuellen Themas gut geholfen.

Einfach mal ausprobieren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Zu Frau Dr. Hreus, Hypnomedica, bin ich aufgrund von Schmerzen wegen einem Unfall und mehreren Folgeoperationen aufgrund von Verwachsungen gekommen.
Ich erlebe die Hynose die sie anleitet als wahren Segen. Die Entspannung an sich tut gut, vor allem aber das Lernen, den Schmerz zu steuern, zu lösen, und zu befreien ist ein Geschenk!
Auch ist es Hilfe zur Selbsthilfe, weil ich dort lerne, die Hypnose selbst zuhause anzuwenden, was ein wunderbares Werkzeug ist, mit Schmerzen umzugehen, und sie zu lösen, und Kraft, Resilienz und Wohlgefühl aufzubauen.
Frau Dr. Hreus erlebe ich als sehr klar und warmherzig.
Ihre Beratung und Hypnose als äußerst effektives Instrument zur Steuerung und Unterstützung. Es wirkt heilend, lösend, klärend, entspannend. Ich fühle mich sowohl feinfühlig, achtsam, ebenso aber auch klar, kraftvoll und kompetent unterstützt und begleitet.
Ich kann Frau Dr. Hreus wärmstens empfehlen.

wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Frau Dr. Hreus hat unmögliches möglich gemacht!

Seit meinem 15ten Lebensjahr habe ich mich mit der Schuppenflechte an meiner Kopfhaut herumgeplagt. Es war wirklich sehr schlimm. Meine Kopfhaut war nicht nur blutwund, schmerzhaft und voller Schuppen, sondern ich habe mich dafür geschämt und wollte nicht in die Öffentlichkeit. Ich habe alles von klassischen Fettsalben, Ölbädern bis Homöopathie versucht aber nichts hat geholfen. Bei jedem Versuch die Schuppenflechte loszuwerden war ich noch verzweifelter als davor.

Kein Arzt konnte mir helfen. Es hieß immer Schuppenflechte kann Stressbedingt sein oder Hormonbedingt auftreten. Nach zahlreichen Behandlungen musste ich leider feststellen, dass hier die Schulmedizin leider an ihre Grenzen getreten war. Cortison war für mich leider auch keine dauerhafte Lösung!

Frau Dr. Hreus hat einen ganz anderen Ansatz gehabt. Die Behandlung war von Anfang an ganzheitlich, systematisch und zielorientiert. Sie umfasste ein ganzheitliches Check meines Körpers in Kombination mit der Hypnosetherapie.

Frau Dr. Hreus hat bei mir eine Testung von Nahrungmittelunverträglichkeiten, eine Testung der Hormone im Speichel, Stuhldiagnostik und eine spezielle Blutanalyse durchgeführt. Danach wurde ein individuelles Ernährungskonzept für mich entwickelt unterstützt mit Nahrunsmittelergänzugen und Infusionscoctkails. Alles auf natürlich Basis ohne Cortison!!!

Unterstützend habe ich die Hypnosesitzungen gehabt. In der Hypnosetherapie hat mich Frau Hreus sehr schnell an den Grund meiner Schuppenflechte führen können und schon nach einigen Sitzungen war die Schuppenflechte weg!

Wie ich später herausfand gibt es bei der Hypnosetherapie Unterschiede – Frau Dr Hreus praktiziert nach der Selbstorganisatorischen Hypnose.

Ich bin davon überzeugt, dass die ganzheitliche Therapie von Frau Dr. Hreus mir geholfen hat.

Ich bin Frau Dr Hreus für immer dankbar und empfehle sie wärmstens!

Kompetent, die Beste auf Ihrem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis und Frau Dr. Hreus. Sie hat sich Zeit für mich genommen und wir sind meinem Problem auf den Grund gekommen. Danke. Ich werde Frau Dr. Hreus wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Hypnomedica Praxis f. ganzheitl.Medizin und Hypnose

Wie selten heutzutage geht diese Ärztin auf Dich ein und ist am Gesamtbild Zweck Heilung konzentriert. Der Patient und seine Genesung stehen im Vordergrund! Sie ist dabei kompetent! Sie gibt nicht auf und sucht nach der Ursache. Toll!

Vertruenswuerdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben