Daniela Trutenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Trutenau?

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow Andere

Freundlich. Erinnert sich persönlich. Mache immer einen Rundum-Check mit Beratung zu niedrigem Blutdruck. Immer freundlich.

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow

Das ist die Falscheste Ärztin was ich leider je erleben musste. Habe mich an ale Ihre Regel gehalten und trotzdem hat Sie mich behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse. ich habe ehrliche Hilfe gesucht was Ihr egal war. Habe mir Garnichts zu schulden kommen lassen und trotzdem hat Sie mich nur schikaniert. Kann nur empfehlen wenn Ihr Hilfe bei Substitution sucht dann lieber wo anders. Ihe war sogar egal ob ich meine langjährliche Arbeit verliere..

Falscheste Ärztin was ich je erleben musste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die zudem mit ihrem Wissen Vertrauen gibt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow

Fast 20 Jahre war ich bei meiner Hausärztin, die mich irgendwann 'wie ihre Westentasche' kannte – dann ging sie in den Ruhestand ... Einen Grund zu trauern hatte ich aber nie – und habe ich bis heute nicht!

Frau Dr. Trutenau ist unglaublich sympathisch und dabei äußerst professionell. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam – und eine 'ehrliche Haut'! Sie sagt was sie denkt und erwartet das auch von ihren Patienten. Und das ist gut so, denn nur so funktioniert es! Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben in der Praxisgemeinschaft Entenbach – seit 1993 (Umzug nach München) bis heute. Und wie es aussieht, morgen und übermorgen auch noch ...

Noch kurz zur Praxisgemeinschaft: Wunderbare Atmosphäre. Herzlichkeit und Menschlichkeit werden hier groß geschrieben. Ausserdem: Kurze Wartezeiten, Pünktlichkeit, Ordnung und Sauberkeit. Wie die Schweizer sagen würden: Tip(p) top!

Sympathisch, professionell, einfühlsam – und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow

Daniela Trutenau überzeugt mich seit Jahren durch ihre offene und Vertrauens erweckende Art und ganz zu schweigen von der Gewissenhaftigkeit mit der sie zu einer Diagnose kommt- stets mit allen notwendigen Zusatzuntersuchungen- ein Zeichen von Verantwortung und Großzügigkeit.
Ich bin ihr für ihre ärztliche Kompetenz sehr dankbar.
Monika Piper-Albach

sehr freundlich, kompentent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Trutenau Mirjana Blazevic und Dr. Kay Cholmakow

Frau Dr. Trutenau kann ich als sehr gewissenhafte, engagierte Ärztin bestens empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erläutert Diagnose und Therapie sehr eingehend. Freundlich und sympathisch. Kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Sehr nett ist auch das Praxisteam.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert