Afssaneh Hachemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Hauptfeuerwache 4, München

Praxis Hauptfeuerwache Afssaneh Hachemi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Hauptfeuerwache Afssaneh Hachemi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Umfassende Einschätzung und Behandlung, sehr menschlicher Umgang, ja geradezu liebevolle individuelle und umfangreiche ganzheitliche Heilmethoden, eine wirkliche Betreuung und Begleitung. Wir sind Fans!

Erfahrene und sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Hat den genau richtigen Fokus nicht nur auf die klassischen Schulmedizinischen Werte (Blutwerte, Ultraschall, etc.) sondern auf die gesamtheitliche Gesundheit (Ernährung, Stressursachen, Hormone, etc.) die ja oft die Ursache von Erkrankungen darstellen.

Wo notwendig überweist Sie auch an gute Experten für Spezialthemen (zBsp MRT) aber ist immer voll im Bilde über das Gesamtgesundheitsbild des Patienten. Dabei ist Fokus auf notwendige oder empfehlenswert Analysen und nicht auf unnötige abrechenbare Themen. Hier steht die Gesundheit klar im Vordergrund.

Die Praxis ist zudem gut organisiert und man wartet nicht Stunden im Sprechzimmer.

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden und kann Sie nur bestens empfehlen.

Hervorragende Ärztin sowohl als Hausärztin als auch für internistische Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hachemi und habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie immer als sehr einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und sich ehrlich um die Gesundheit ihrer Patienten kümmert. Über die Umwandlung zur Privat Praxis war ich auch nicht gerade erfreut, aber insb. nachdem ich den Patientenbrief mit der entsprechenden Erklärung gelesen habe, kann ich diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. Meine Kritik richtet sich an der Stelle vielmehr an unser zunehmend desolates Gesundheits- und Kassensystem als gegen diese Praxisentscheidung. Da ist es mir lieber Dr. Hachemi bleibt sich und ihrem medizinischen Selbstverständnis treu und ich kann mich im Ernstfall auch in Zukunft auf sie verlassen. Das ist mir dann auch das Geld für eine private Behandlung wert!

Seit über 10 Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hachemi nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent und empathisch! Es gibt weitaus überflüssigere Dinge, für die man erstaunlicherweise Geld ausgibt.

Wieviel ist uns unsere Gesundheit wert? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wäre froh sie würde wieder nach Schierling kommen. Ich bin mir sicher sie hätte regen Zulauf. Die Ärzteschaft hier ist nicht mehr dass was man sich als Patient vorstellt.

Ich kannte sie als sie noch in Schierling war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin, verständnisvoll , kompetent, nahbar ... alles was ich von einem Arzt erhoffe ! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfreich, ich hatte nie das Gefühl „zuviel“zu sein ! Danke Frau Dr. Hachemi

Nahbar, Offenheit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einiger Zeit bei Fr. Dr. Hachemi-Dezfouli, da ich in den Jahren zuvor viele multisystemische Beschwerden entwickelt hatte und mir noch eine weitere Meinung einholen wollte, bevor ich meine Verdachtsdiagnose ME/CFS annehme.

Fr. Dr. Hachemi nahm sich anfangs viel Zeit (stellte für mich aber zu wenig Fragen bzgl. Symptomen) und testete anschließend noch einige Werte. Als die Ergebnisse unauffällig waren und meine viele Jahre zurückliegenden psych. Probleme thematisiert wurden, schob sie mich in meinen Augen leider direkt gnadenlos auf die Psychoschiene und empfahl mir, eine Psychotherapie zu machen und mich mit Heilung durch positive Gedanken auseinanderzusetzen. ME/CFS schien sie mMn als funktionelle Störung ab.

Aufgrund meiner Therapieerfahrung und meines Psychologiestudiums (Schwerp. Klinische Psychologie) war mir jedoch klar, dass meine Symptome nicht psych. bedingt waren.
Deshalb wechselte ich wieder zu meinem vorherigen Arzt und konsultierte mehrere kundige Ärzte, wovon eine die Fortbildung zu ME/CFS und Begleiterkrankungen bei den Experten der Charité absolviert hatte.

Ich erhielt in der Folge aufgrund meiner ganz charakteristischen Symptomatik und aufgrund Vorliegen bestimmter Autoantikörper die Diagnose ME/CFS, welche eine neuroimmunologische Multisystemerkrankung und keine funktionelle Störung ist.

Zudem wurde mittels einer Kipptischuntersuchung auch noch eine chronische Form der orthostatischen Intoleranz (POTS) und bei einem Genetiker sowie einem spez. Orthopäden noch das hypermobile Ehlers-Danlos-Syndrom diagnostiziert.

Ich würde mich freuen, wenn Fr. Dr. Hachemi sich über die Krankheitsbilder informieren würde, da sie sie bei mir leider nicht identifizieren konnte oder in Betracht zog.
V.a. wichtig, da ein Anstieg von ME/CFS- und POTS-Fällen mit der Pandemie erwartet wird.
Danke!

Breit gefächertes Wissen, aber noch Schwachpunkte vorhanden in meinen Augen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hachemi hat sehr schnell und kompetent die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Es wurden entsprechende Laboruntersuchungen eingeleitet und ausgezeichnete Nahrungsmittel empfohlen. Meine Beschwerden sind weitestgehend beseitigt.

Naturheilverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich und emphatisch sein erwartet man von niemand mehr, als vom Arztberuf - das Gegenteil ist zunehmend der Fall! Gesundheitsreformen, Gewinnmaximierung, komplizierte Abrechnungsverfahren, Rezepte für die man 3 mal zum Arzt muss, weil irgendwelche Häckchen nicht stimmen, Zuzahlungen in schwindelnden Höhen, usw ... wird alles auf dem Rücken kranker Patienten ausgetragen. Vor diesem Hintergrund ist es um so schätzenswerter eine Ärztin von solch einem Format zu haben. Auch absolut kompetent und schaut auch auf Zusammenhänge bei ihrer Diagnostik und in ihrer Behandlungsweise.

Großartige Ärztin und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Afssaneh Hachemi- Dezfouli hört genau zu, denkt mit, geht den Beschwerden konsequent und kontinuierlich auf den Grund bis das Problem erkannt ist, wägt die Behandlungswege behutsam ab und gibt wertvolle Tips.
Ihre Kompetenz, Feinfühligkeit, Offenheit und Freudlichkeit bewirken, dass man sich bei Ihr als Patient bestens aufgehoben fühlt.
Die Arzthelferinen sind stets freudlich und zuvorkommend.
Die Praxis von Frau Dr. Hachemi- Dezfouli ist absolut empfehlenswert!

Eine hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben