Dr. med. Andreas Haubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren in Behandlung. Immer zufrieden hinsichtlich ärztlicher Betreuung. Termine werden schnell vergeben. Nur kurze Wartezeiten. Insgesamt kann man Dr. Haubrich uns sein Team nur empfehlen.

Guter nnachbarschafts arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Haubrich seit seiner Praxisübernahme im Jahr .....(ist schon so lange her).
Er hat seitdem sein hohes Behandlungsniveau nicht nur gehalten, sondern auch differenziert ausgebaut.
Klare Worte - direkte Aussagen ohne Schönschwätzerei. So muss ein guter Arzt sein.
Sehr lobend zu erwähnen sind auch seine "Mädels" im Backoffice!!!

Jahrzehntelang gewachsenes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

War zwar erst einmal dort - würde aber auf jeden Fall wieder dort hingehen. Dr. Haubrich machte einen kompetenten, gewissenhaft Eindruck. Auch das Praxisteam war freundlich und den Termin hatte ich auch ganz unkompliziert und zeitnah bekommen.

Freundliche, angenehme Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich bereits beim Betreten der Praxisräume gut aufgehoben. Ein angenehmes Vorgespräch zum Krankheitsbild nimmt einem jedes Unruhe- oder gar Angstgefühl. Die Behandlung erfolgt auf dem gleichen Niveau.
In den Jahren entstand ein Vertrauensverhältnis wie man es sich zu seinem Hausarzt nur wünschen kann. Ich bin hoch zufrieden mit den ärztlichen Leistungen und auch erwähnenswert sind die beiden Mitarbeiterinnen die das kleine Team von Dr. Haubrich bestens ergänzen.

Kompetent, Freundlich und Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Haubrich ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt und wir fühlen uns menschlich wie fachlich bestens betreut. Das Praxisteam ist liebenswürdig, kompetent und engagiert, somit entsteht bereits bei der Anmeldung das Gefühl, als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Haubrich Zeit, die Untersuchungen und deren Ergebnisse ausführlich und verständlich zu erläutern. Die in unserem Fall notwendige Kooperation mit Facharzt-Kollegen wird sehr konstruktiv abgestimmt, so dass für uns als Patienten das Gefühl einer optimalen Versorgung entsteht. Im Falle schwerer gesundheitlicher Krisen war uns Dr. Haubrich auch über das rein medizinische hinaus ein wichtiger Ansprechpartner, zu dem sich über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Beste hausärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Haubrich fühle ich mich gut aufgehoben. Gut ist auch, dass ich als Kassenpatient schnell und einfach Termine bekomme oder einfach vorbeikommen kann. Dr. Haubrich setzt sich auch für mich mit Rat und Tat ein, wenn ich andere Fachärzte aufsuchen muss. Das Praxis-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich als Privatpatient hervorragend behandelt, aber auch Kassenpatienten werden in keiner Weise benachteiligt. Kann ich beurteilen, weil meine Frau hier als Kassenpatientin ist. Dr. Haubrich nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt ausführlich und auf Augenhöhe.
Trotzdem fällt kaum Wartezeit an, weil die Praxis super organisiert ist.
Es ist zu allgemeine Sprechstundenzeiten keine Terminvereinbarung nötig, nur für größere geplante Untersuchungen und Behandlungen.

nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt ausführlich und auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Haubrich ist schon seit langen Jahren mein Hausarzt.
Mit seinen Patienten bespricht er sich auf Augenhöhe.
Durch seine internistische Ausbildung ist er auf seinem Gebiet sehr kompetent.
Gerade beim Gesundheitscheck erwiese er sich als sehr umsichtig. So entdeckte er bei mir einen Schilddrüsenknoten, der nachfolgend operiert wurde. Ein Ultraschall der Schilddrüse ist nicht bei jedem Arzt selbstverständlich.
Ich kann Dr. Haubrich als Hausarzt für Harlaching nur empfehlen.

Sehr freundlicher und engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Haubrich ist ein Mensch, der zu dem man absolutes Vertrauen haben kann.
So wünscht man sich einen Arzt.

Kompetent, Freundlich, Motiviert, Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haubrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Haubrich ist ein kompetenter Arzt welcher nicht dramatisiert aber wenn nötig äußerst konsequent handelt und sofort z.'B. in ein Krankenhaus einweist.
Er erkundigt sich auch bei ernsten Beschwerden telefonisch zu Hause und macht auch Hausbesuche.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert