Dr. med. Annebärbel Wohlrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annebärbel Wohlrab?

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Offensichtlich Grund großer "Zuwendungen "Pharmaindustrie . (Genaue abfrage über Internet möglich!)Sind vermutlich Fragen zu alternativen Behandlungsmethoden beleidigend u. völlig unerwünscht. Möglicherweise werden deshalb Patienten in der "Schwebe"gehalten. als Proband?(keine Auskunft darüber möglich! -- So entsteht dieser berechtigte und nachvollziehbare Verdacht! --
Neueste belegte Forschungsergebnisse(Studien) mit Warnung vor noch derzeitigen praktizierten Behandlungsmethoden mit möglicher weise Katastrophalen extremen gesundheitlichen Auswirkungen(bis zum Tode !!!) und damit verständlicher weise verbundener großen Ängste u. Sorgen,werden völlig Ignoriert und äußerst Aggressiv u. Arrogant als schwachsinniges idiotisches Geschwätz abgetan..Bereits einmal Grund dessen:3 Monate Krankenhaus,davon 6 Wochen Koma + Luftröhrenschnitt. --Ängste u. Sorgen werden als persönlicher Angriff gewertet! Ständiger wechsel zwischen aufgesetzter Freundlichkeit u. unnahbarer aggressiver Arroganz!--- -- --Trotz eines nicht im geringsten ausgefüllten Fragebogens(ohne jegliche Angaben /Geschlecht -Alter-Gewicht-Größe sowie Vorerkrankungen(absolut gar nichts Ausgefüllt!) ohne jegliches verpflichtendes Aufklärungsgespräch (Arzt-Patient)weder Unterschrift noch eingetragener Verlauf des Aufklärungsgesprächen des Arztes(lediglich auf banale Unterschrift der Patientin u. Ärztin(1x) wurden unzulässig u. möglicherweise extrem risikoreiche Behandlung bereits mehrmals durchgeführt! Auch kein Protokoll(Vorgespräch) im Fragebogen zu entnehmen! (Arzt --Patient )Nachweisbar durch Kopie des Originals! Offensichtlich nur devote Patienten erwünscht.(???)

Dauerpatient Mundtot! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wohlrab sehr gut betreut. Sie ist absolut kompetent, behandelt auf dem aktuellsten Stand der Medizin und nimmt sich Zeit, um das Beste für mich als Patientin zu erreichen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Fr. Dr. Wohlrab ist sehr engagiert, schaut sich den Menschen ganzheitlich an und alle Werte werden zusammengefasst, sie untersucht gründlich und hat sofort alle Überweisungen parat die benötigt werden. Fühle mich richtig gut aufgehoben. Man wird nicht abgefertigt, sondern ausführlichst über alles aufgeklärt. Tolle Atmosphäre.

Sehr kompetente, offene und herzliche Ärztin - absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Nach Empfehlung ,aber total verunsichert , kam ich nach plötzlicher Diagnose zu Frau Dr Wohlrab.
Sie hat mich sofort aufgefangen, meine Ängste verringert, viele wichtige weitere Untersuchungen selbst vorgenommen oder veranlasst, ich fühlte mich bei Ihr total gut aufgehoben.
Die Therapie hat erst mal Erfolg bringend angeschlagen , weitere Termine wurden vereinbart, man fühlt sich keinesfalls irgendwie oder wann alleine gelassen. Eine super Ärztin.
Die Wartezeiten in der Praxis sind lang, aber es wollen eben viele Patienten zu ihr.

Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Da ich mit meiner Behandlung bei einem anderen Münchner Onkologen unzufrieden war, wurde ich auf Empfehlung einiger Bekannter, die entweder selbst dort in Behandlung waren oder selbst Ärzte sind, auf Frau Dr. Wohlrab aufmerksam.
Bereits beim ersten Termin schaffte Frau Dr. Wohlrab so viel, wie die erste Praxis in 2 Monaten nicht (Festsetzung weiterer Untersuchungstermine und Erstellung eines genauen Therapieplans).
Sowohl die jahrelange Erfahrung, als auch die Zusammenarbeit mit dem Tumorzentrum und auch Fortbildungen und Kongresse kommen dem Patienten in seiner Therapie zu Gute.
Auch meine Psyche und persönlichen Ängste, die mit meiner Krankheit aufkamen, waren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und es wurde darauf eingegangen.
Das Team der Praxis hat stets ein Lächeln, nette Worte und ein offenes Ohr für den Patienten übrig.
Alles im Allen kann ich durch den direkten Vergleich mit einer anderen onkologischen Praxis Frau Dr. Wohlrab und ihr Team nur weiterempfehlen.

Nur weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich zu empfehlen.

Aber was das menschliche und den Umgang mit den Patienten angeht nicht !!!

Sehr unfreundlich und beleidigend!

Frägt viel persönliches was mit der Behandlung nichts zu tun hat!

Auf Medizinisches Fachwissen der Patienten selber, wird nur mit Ignoranz reagiert !!!

Nicht zu empfehlen!!!!!!

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Frau dokter behandelt mich herablassend beschimpft einen Radiologen in Eggenfelden als inkompetent - welcher Radiologe Bitteschön gehe denn nach Eggenfelden und welche Patientin erwarte in eggenfelden einen guten Arzt! Alles im Beisein weiterer Patienten. Auf ihre Frage wie es mir gehe, meiner Antwort mal besser mal schlechter, kam ihr äußerst unfreundlicher Kommentar " entschuldigen Sie bitte schön, mir geht es auch nicht immer gut".

Inkompetent und bloßstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Bin seit etwa 4 Jahren in Behandlung und sehr froh, dass mich meine Hausärztin dorthin geschickt hat. Frau Wohlrab hat absolute Kompetenz, ist immer über neuesten Therapiemöglichkeiten informiert, macht alles für mich als Patient und nimmt sich für einen endlos Zeit. Was dann die doch sehr lange Wartezeit in der Praxis vergessen lässt.

Bin froh, so eine Ärztin zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Sie lästert im Beisein von Patienten über andere Patienten. Sie nimmt einem die Hoffnung und verunsichert durch unfachgemäße Äußerungen ("Homöopathie hilft eh nix", "haben Sie Krebs oder Ihr Mann?"). Noch dazu wurden Patientenakten vertauscht!

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Bin seit einigen Monaten in Behandlung w. schlechter Blutwerte. Die Artztin nimmt sich viel Zeit und setzt scih für den Patienten ein (w schlechter Blutwerte sollte ich nicht operiert werden) sie hat es beim
Krankenhaus durchgesezt, jetzt gehe ich wieder super (Hüft-OP).
Danke.

Ärztin mit Gefühl für den Patienten - der im Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben