Dr. Westphal

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Westphal
Dr. Westphal ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Westphal ist unter den Top 10:

· Internisten in Pullach im Isartal (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Westphal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Armin Westphal

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphal.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2013

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Lieber Patient, Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Unser Ziel ist es, Ihnen eine möglichst schnelle und effektive Diagnostik und Therapie zu bieten. Dabei steht die persönliche und individuelle Betreuung unserer Patienten im Mittelpunkt. Ihre Dres. A. Westphal und Ch. Sailer.

1. Internist
  2. Hausarzt
  3. Allgemeinmediziner

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Ultraschall inkl. Farbdoppler
  2. EKG
  3. 24h-EKG
  4. 24h-Blutdruckmessung

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. Westphal und Dr. Sailer sind beide Fachärzte für Innere Medizin mit einer breiten klinischen Ausbildung und betreiben im Team eine Gemeinschaftspraxis. Die Praxis bietet mit ihren großen Fenstern ins Grüne eine angenehme Atmosphäre. Neben den beiden Arztzimmern stehen zwei Behandlungsräume sowie ein Labor zur Verfügung. Im Wartezimmer bieten wir den Patienten neben einer Erfrischung ein Funknetzwerk (WLAN) für Computer an.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Westphal

Bewertung vom 20.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Hartnäckig in der Verfolgung von Krankheitsbilder; bei großen Sorgen auch erreichbar nach der Praxiszeit; offen und ehrlich auch bei schwierigen Gesprächen; zeigt immer Möglichkeiten zur…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Sehr kompetent und vertrauensvoll !

Ich war heute bei Dr. Westphal wegen starker Oberbauchschmerzen. Er hat mich einfach top behandelt! Gleich Ultraschall gemacht (top moderne Geräte wo der Patient von der Liege aus auf einem großen…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung für Dr. Westphal vom 20.09.2011

Nach einer 3 wöchigen Odysee die ich mit Schmerzen hinter mich gebracht habe, war ich glücklich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Westphal hat es selber nicht verstanden, dass die…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Hier wird noch Wert gelegt auf "sprechende Medizin"! Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.10.2013

Grippeschutzimpfung 2013 / 2014

Im Deutschen Ärzteblatt Heft 40 vom 4. Oktober wird wieder auf die Nutzung der Schutzmöglichkeiten der Grippeschutzimpfung eingegangen. Wir Ärzte sollen ein besonderes Augenmerk auf die im ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Zum Thema "Schmerzen" am 31.10.2011

Wirbelsäulenvermessung: strahlenfrei und zuverlässig

Häufig äußern sich Schmerzen am Bewegungsapparat an einer ganz anderen Stelle als an jener, an der die tatsächliche Ursache der Schmerzentstehung ist. Haltungsmedizisch geschulte Ärzte, zum ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2011
von Dr. med. Dietmar J. Daichendt