Dr. med. Axel Filzmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Was der ärztliche Bereitschaftsdienst nicht geschafft hat, das schafft Dr. Filzmayer. Trotz vollem Wartezimmer ermöglicht er noch einen Besuch und erklärt dann genau was los. Er lässt sich ne hetzen und nimmt sich IMMer genug Zeit für den Patienten.

Schnelle Hilfe bei Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Filzmayer ist ein sehr netter, kompetenter, umsichtiger und sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen sehr genau eingeht. Auch meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben. Obwohl wir weiter weg wohnen, nehmen wir gerne die etwas längere Anfahrt zur Praxis in kauf. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind stets sehr freundlich und geduldig. Von uns bekommt die gesamte Praxis eine 1 mit Stern.

Sympathischer, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. ist immer sehr genau und er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.
Ein Arzt der nicht sofort Antibiotika verschreibt, wie manch andere Kollegen in seiner Branche.
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Patient beim Dr. Filzmayer und fühle mich immer gut und sicher behandelt.

Ein Arzt der fachlich kompetent und sehr vertrauenswürdig ist, ich würde Dr. Filzmayer immer weiterempfehlen.

Ein ästhetisches Plus, das wunderschöne Palais indem sich die Praxis befindet. ;)

Sehr kompetenter Internist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Filzmayer nimmt sich Zeit und macht eine ausführliche Diagnostik. Ich hatte ein akutes Problem, durfte kurzfristig vorbei kommen und dennoch hat sich Dr. Filzmayer die nötige Zeit für mich genommen. Ein Arzt wie es ihn heutzutage nur noch viel zu selten gibt. Top und uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr toller, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Filzmayer ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Er interessiert sich für seine Patienten, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr.
Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe, als ich mir mit 50 Jahren einen festen Hausarzt gesucht habe.

Einfach ein sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Seit Dr. Filzmayer die Praxis übernommen hat, bin ich Patientin bei ihm. Neben seiner fachlichen Kompetenz sind besonders seine menschlichen Eigenschaften hervorzuheben. Dr. Filzmayer nimmt sich Zeit und geht individuell auf seine Patienten ein! Eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient ist somit gegeben. Mit seinem Verständnis und seinen guten Ratschlägen hat er mir persönlich sehr geholfen. Jederzeit kann ich Dr. Filzmayer empfehlen. Das Praxisteam sowie Frau Dr. Li kann ich nur lobend hervorheben.

Fachliche Kompetenz hat einen Namen: Dr. A. Filzmayer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Filzmayer ist stets sehr angenehm und freundlich und erklärt fundiert jede Frage. Man hat keineswegs das Gefühl, schnell "abgearbeitet" werden zu müssen. Da Auch Ultraschall direkt in der Ordination steht, kann kommt auch dieser bei Bedarf direkt zum Einsatz, um Unklarheiten zu klären. Ebenfalls bei der Vorsorge und diversen Checks habe ich immer die beste Behandlung erlebt.

Danke!

Ich fühle mich bestens aufgehoben - auch als Kassenpatient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit knapp 10 Jahren Patientin von Dr. Filzmayer und mehr als zufrieden!
Es ist unglaublich viel Wert, so einen Hausarzt des Vertrauens zu haben. Dr. Filzmayer ruft nach seinen Sprechzeiten bei Fragen zurück und nimmt sich unglaublich viel Zeit dafür. Er hat viel Verständnis für alle möglichen Bereiche (psychisch, körperlich, etc.), nimmt mich immer ernst und beruhigt auch oft.
In aktuen Fällen habe ich immer am gleichen Tag noch einen Termin bekommen! Und die Sprechstundenhilfen sind außerordentlich hilfsbereit und freundlich! (Überweisungen, Blutbild etc. werden per Post oder Fax verschickt wenn nötig - ohne Beanstandung). Auch überlange Wartezeiten habe ich selten erlebt in dieser Praxis und es wurde nie aus "Kostengründen" gescheut, auch aufwendigere Untersuchungen durchzuführen! Man fühlt sich als Mensch ganzheitlich wahrgenommen bei Dr. Filzmayer und das ist so wichtig! --> Ich bin KASSENpatient.
Vielen Dank!

Ein "Juwel"..! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Filzmayer Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit für Vorsorgeuntersuchungen, das kannte ich so bisher von Hausärzten nicht.

NImmt sich Zeit und macht eine umfangreiche Anamnese. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jederzeit empfehle ich Dr. Filzmayer

Für mich ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben