Dr. med. Bernard Schmitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernard Schmitter?

Standort: Medicover München Ost MVZ

Leider bin ich zu lange nur auf Rheuma behandelt worden, anstatt die Ursache fur mein Problem woanders zu suchen , jetzt ist es leider zu spät

Leider zu lange einseitig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München Ost MVZ

Angenehme Atmosphäre,nettes,hilfsbereites Team! Habe mich sehr gut betreut gefühlt! Sehr zu empfehlen!

Standort: Medicover München Ost MVZ

War innerhalb weniger Jahre mit 2 verschiedenen Fragestellungen dort. Jedes Mal Rheumatologie Programm (Labor/Rö) mechanisch durchgezogen.. Alle Fragen zu meiner jeweiligen Problematik hinsichtlich Prophylaxe, erweiterter Diagnostik, Schmerzreduktion, vor allem (dringender) Hilfeangebote blieben unbeantwortet. Habe mich zum wiederholten Mal beim Verlassen der Praxis hilflos gefühlt.

Einseitige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München Ost MVZ

fühlte mich trotz meiner Fast-Taubheit sehr wohl und gutaufgehoben, allerdings hat mir auch meine Tochter als Begleitung beim Verstehen der Diagnose ein bißchen geholfen, ist aber ja mein Problem. Man fühlt sich wohl in der Praxis, auch wenn man neu ist, und den Doc nicht kennt. Auch alle Assistentinnen sehr nett, nachdem sie zur Kenntnis nahmen, dass ich fast taub bin.

verstäendnisvoller, guter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München Ost MVZ

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis des Rheumatologen Dr. Schmitters und war von seinen Fähigkeiten überrascht. Ich bin keine Privatpatientin, wurde aber von einem sehr kompetenten und äusserst entgegenkommendem Arzt behandelt wie eine Patientin 1. Klasse .Er nahm sich viel Zeit für meine Unwissenheit und beantwortete meine Fragen sachgemäss und entgegenkommend.Ich hatte das Gefühl absoluten Vertrauens.

Kompetenz mit Liebenswürdigkeit sehr gut gemixt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München Ost MVZ

Bin nicht zufrieden mit ihm. Unzureichende Diagnostik, fehlende Kompetenz und arogantes Verhalten sind bei Dr. Schmitter kein Einzelfall. Kein Impuls auf neue Thepapien und sehr passive Behandlungsmethoden.

Lieber ein anderen Arzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Medicover München Ost MVZ

Ich bin nicht so zufrieden mit Dr. Schmitter - er ist mir zu passiv - es kommen wenig neue Impulse zur Therapie (10 Jahre chron. Polyartritis) - ist wenig experimentierfreudig - werde mir wohl bald eine neuen Rheúmatologen suchen müssen - hoffe ich habe beim nächsten mehr Glück - ob das Portal dabei wohl helfen wird?

Gute Rheumatologen sind schwer zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert