Dr. med. Bruno Schöpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen einem Notfall an meiner Handsehne spontan zu diesem Arzt gegangen. Freitag Nachmittag einen Arzt zu bekommen ist sowieso schwierig. Die unhöfliche Helferin hat mich aber ohne meine Verletzung anzusehen und ohne Rücksprache mit dem Arzt, schon am Eingang abgewimmelt, und mich trotz Notfall weitergeschickt. Wen sich der Empfang schon so verhält, bin ich eher froh dort nicht behandelt worden zu sein.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, wie man sich wünscht: Erfahren, kompetent und freundlich. Beantworten Patientenfragen ausführlich. Gibt gute Tipps bezüglich Ernährung und Lebensweise.

Ein Arzt von erster Güte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun mehrere Jahre in der Praxis und kann nichts negatives berichten. Sowohl Doktor Schöpfer als such seine Hilfen sind freundlich und kompetent. Als Privatpatient hätte ich mir längst einen anderen Arzt gesucht wenn ich nicht zufrieden wäre. Ich bin chronisch krank und gehe viermal im Jahr zu ihm. Einmal im Jahr zum Gesamtcheck.

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam von Dr. Schöpfer ist stressstabil, stets freundlich und immer bemüht, die Erwartungen der Patienten zu erfüllen. Natürlich ist es unter anderem ihr oberstes Bestreben, die Wartezeiten für Patienten so angemessen wie möglich zu halten.
Hier ist aber die Mitarbeit der Patienten erforderlich und es ist im Interesse besonders der anderen Patienten, dass sich jeder an die Weisungen des Praxisteams hält. Quertreiber und notorische Nörgler verstehen das natürlich nicht und lassen nichts unversucht, den Praxisbetrieb zu stören.
Im Interesse aller anderen Patienten greift das Praxisteam gelegentlich auch mal durch und fordert Quertreiber dazu auf, sich angemessen zu verhalten und mitzuarbeiten. Das ist im Interesse aller anderen Patienten und somit auch in meinem Interesse.
Außerdem gilt auch hier: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"....
Dr. Schöpfer und sein Praxisteam gehören zu den Besten im ganzen Münchner Osten. Ich selbst bin seit 25 Jahren dort Patient und hatte nie Anlass zur Klage. Ganz im Gegenteil, ich wurde stets freundlich und professionell behandelt. Daher fahre ich auch gerne rund 100km einfach, um mich dort behandeln zu lassen.

Professionelles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schöpfer ist ein kompetenter und erfahrener Arzt, auch wenn er oft eher kurz angebunden ist. Die Praxis ist gut durchorganisiert. Mit ihm bin ich also recht zufrieden.

Bei seinen Angestellten schaut es schon anders aus.
Eine ist sehr freundlich, aber zwei andere Helferinnen sind pampig und unhöflich.
Wenn man nicht sofort springt, wie sie wollen, wird man schon mal angeschnauzt.
Die ganze Atmosphäre ist von einem rüden Ton und Massenabfertigung geprägt,
wirklich wohlfühlen kann man sich hier nicht.

Unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die negativen Bewertungen sind völlig aus der Luft gegriffen... bin 8 Jahre in Behandlung und stets zu vorkommen behandelt worden...Nörgler gibt es immer

Kann diesen unfairen Negativen Bewertungen nicht folgen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in den letzten Jahren sehr oft in der Praxis, wegen einer chronischen Krankheit, aber auch spontan wegen einer starken Erkältung. Wenn es nötig ist, gibt es sofort eine Überweisung an einen Spezialisten. Ich habe den Eindruck, dass Dr. Schöpfer keinen Unterschied zwischen den privat und gesetzlich Versicherten sieht. Es werden keine unnötigen Behandlungen bei den privat Versicherten gemacht, aber sicher alle nötigen bei den gesetzlich Versicherten.

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit trotz Termin 90min...und anschließend eine Abfertigung wie am Fließband. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Gehen Sie hier bloß nicht hin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt während meiner Krankheitszeit nicht erreichbar war, musste ich mir eine Alternative suchen. Die Wahl fiel auf Dr. Schöpfer. Ich weiß nicht, ob Dr. Schöpfer auch zu seinen Stammpatienten so ist. Ich habe allerdings wohl einen schlechten Tag erwischt. Die Behandlung war äußerst distanziert und in meinen Augen nicht wirklich "nahe am Patienten". Ich habe mich nicht wirklich verstanden gefühlt. Es wurde lediglich im Eiltempo eine Symptomliste abgeklappert und ein paar Medikamente verschrieben. Ich hätte mir etwas mehr (oder überhaupt) menschliche Nähe gewünscht.

Sehr distanzierter Behandlungsprozess • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Schöpfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente Arztpraxis. Immer ein offenes Ohr.

Es stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben