Dr. med. Christoph Dieterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Dieterle?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Dieterle und bin sehr zufrieden, er nimmt sich immer Zeit und beantwortet meine Fragen verständlich. Auch das Praxisteam ist sehr höflich. Die vergebenen Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind sehr kurz. Komme aus dem Allgäu zu diesem Doktor und werde bei Ihm bleiben. Kann Ihn nur empfehlen.
Die für Ihn arbeitende Ernährungsberaterin kann ich auch sehr empfehlen. :-)
Fahre alle 3 Monate zur Blutabnahme nach München. Gleichzeitig noch einen Termin mit der Ernährungsberaterin dann passt alles.

Diabetes II • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Die beste Praxis Münchens! Seit 12 Jahren Patient und jedes mal aufs neue begeistert. Super freundliche Damen am Empfang die einen immer nett empfangen und für ein Schwätzchen und Späßchen zu haben sind.

Immer wieder super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Leider sehr unstrukturierte und unverschämte Sprechstundenhilfen... Wirklich viel Zeit genommen wurde sich auch nicht, ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Und das sollte ja gerade im Bereich der Endokrinologie gegeben sein. Kann ich bei einem Krankheitsgebiet, das eine engmaschige Kontrolle braucht, wirklich nicht empfehlen.

Unstrukturierte und unverschämte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Dieterle und bin sehr zufrieden, er nimmt sich immer Zeit und beantwortet meine Fragen verständlich und ohne einem Angst zu machen. Auch das Praxisteam ist sehr höflich. Einziges Manko die telefonische Erreichbarkeit, man erreicht oft über Tage niemanden, denn obwohl Sprechzeiten sind geht keiner ans Telefon, auch die Rückrufe der Praxis oder von Dr. Dieterle selbst klappen meist nicht.

sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem Besuch habe ich einen freundlichen, unbeteiligt,routinierten Arzt
Erlebt, der mich zügig in seine passend für diese Diagnose vorgesehene Schublade einsortiert hat. Auch das Praxisteam geht in den Öffnungszeiten nicht ans Telefon und ruft nicht zurück. Ich werde nicht nochmal hingehen.

Routiniene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dieterle in Behandlung, da ich wohl insulinpflichtige Diabetikerin bin als auch keine Schilddrüse mehr haben. Ich bin sehr zufrieden, kann alles fragen und erhalte, obwohl nur Kassenpatient auch immer eine Antwort. Auch lobenswert ist sein Praxismanagement, funktioniert super, die Damen sind immer freundlich, die Wartezeiten kurz, Rückruf- und Rezeptbitten werden sofort erledigt.
Isolde Michels

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dieterle ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Dieterle und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit, ist direkt aber macht einem keine Angst und ist auch bei Rückfragen immer erreichbar.

Kompetente und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der positiven Bewertungen hier im Portal und der für mich besseren Erreichbarkeit habe ich vom Endokrinologikum zu Dr. Dieterle gewechselt. Nach einem persönlichen Gespräch finden seit Monaten nur Telefontermine statt. Er gibt kurz wg. Laborwerte und Dosierung Bescheid. Auf Nachfragen und Beschwerden wird kaum eingegangen. Nimmt sich kaum Zeit und wirkt desinteressiert. Ich kann die positiven Beurteilungen nicht wirklich nachempfinden.

Nimmt sich sehr wenig Zeit - kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Dieterle Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit - sowohl persönlich bei einem Termin als auch telefonisch. Rückrufe klappten hier immer.
Die Behandlung darf als persönlich, vertrauensvoll und vor allem individuell beschrieben werden. Das empfinde ich inzwischen als kostbare Seltenheit. Fragen oder Probleme wurden immer aufgegriffen und bearbeitet. Zu keinem Zeitpunkt fand ich Anzeichen von Ungeduld o.ä.
Besonders schätze ich Dr. Dieterles Klarheit und Gelassenheit.
Ich war insgesamt betrachtet knapp 2 Jahre mal mehr oder minder intensiv in Behandlung und alles hat gut geklappt.

Auch das Praxispersonal ist freundlich und gut organisiert. Ewige Wartezeiten entfielen.
Die regelmäßigen Blutentnahmen z.B. konnten ganz unkompliziert und spontan stattfinden.

(Einziges Manko:
Der Warteraum ist quasi ein Treppenhaus und entsprechend ungemütlich. Hat ein wenig von einer Bahnhofsathmosphäre, weil das Ärztehaus recht gut besucht ist. Man sitzt daher ein bißchen auf dem Präsentierteller. Das ist aber ein Problem des ganzen Hauses, nicht speziell der Praxis Dr. Dieterle)

Ich habe mich insgesamt rundherum gut aufgehoben und betreut gefühlt und bin wirklich froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Vielen Dank dafür.