Dr. med. Christoph Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seitz Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Wir haben die Praxis als extrem kompetent und organisiert erlebt. Das Team ist jederzeit freundlich, bemüht sich über das Soll hinaus und hat uns auch durch die Corona Zeit kompetent, sehr persönlich individuell und Tag und Nacht betreut und beraten. Wir können die Praxis und das Team um Dr.Seitz nur empfehlen!

Tolles Team, super Praxis - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Der Chef nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit und erklärt verständlich.

Ohne Einschränkung Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Seitz ist in seiner Behandlung sehr gründlich und geht auch in die notwendigen Details, um Sachverhalte zu klären und zu erklären. Das macht unter Zuhilfenahme neuester Diagnosegeräte. Die Praxis ist sehr gut organisiert (DV technisch)

nimmt sich ausreichend viel Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

freundlicher und gewissenhafter Arzt, der gründlich untersucht, erklärt und keine teuren Zusatzleistungen anbietet. Sehr gut organisierte Praxisabläufe mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.

freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen.Wir werden in der Praxis immer sehr kompetent und gewissenhaft betreut.Der Behandler nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft bei der Diagnostik.

Sehr gewissenhafter ,kompetenter,gründlicher Behandler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist schon lange überfällig ... Das Seitz ist ein sehr guter Arzt, der immer mit dem Herzen dabei ist .
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, er erklärt alles sehr genau, nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr großes medizinisches Wissen .
Vielen Dank

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten, Arzthelferinnen sind leider nicht kompetent. Ergebnissen muss hinterher telefoniert werden, und diese sind dann auch unvollständig. Zudem wurde nicht das getestet, was zuvor mit dem Arzt besprochen wurde, sodass nun ein weiteres Mal ein Arztbesuch ansteht (jedoch nun bei einer anderen Praxis). Das einzig positive ist die Freundlichkeit der Ärztin gewesen.

leider sehr inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei Dr. Seitz seit mehreren Jahren. Er hat mir absolut kompetent in verschiedenen Bereichen weitergeholfen, wenn nötig mich auch zu Spezialisten weitergeleitet. Dr. Seitz nimmt sich die notwendige Zeit. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Absolut kompetente und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt der sich ausreichend Zeit für einen nimmt.
Er versteht sein "Handwerk", gute Aufklärung, sehr freundlich (inklusive der Praxismitarbeiter) und gute Parkmöglichkeiten. In jedem Fall empfehlenswert. Vielen Dank!

Ich kam mit längerer Krankengeschichte und unklarer Diagnose zu Dr. Seitz. Bei ihm fühle ich mich erstmals seit vielen Jahren wirklich gut aufgehoben. Er hat sich sehr viel Zeit für meinen Fall genommen, mich umfassend untersucht, bestens beraten und mir bereits im ersten Termin bessere Erklärungen für mein Krankheitsbild gegeben, als alle anderen Ärzte in den vergangenen Jahren. Endlich mal ein Arzt, der sich seine Patienten systemisch anschaut und nicht nur Schema F bedient. Man merkt, dass er seinen Beruf ernst nimmt und sich den Menschen verschrieben hat - nicht der Vermarktung von irgendwelchen Zusatzleistungen! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert