Dr. med. Christoph U. Hedtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin
Hans-Sachs-Str. 5/III, Altstadt-Lehel, München

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Er war der erste und einzige, der wirklich erkannt hat, wo all meine Schmerzen im Brustkorb herkamen. Es war der Kiefer, das so genannte CMD Syndrom, in meinem Fall sogar relativ ausgewachsen. Dank seiner eigens entwickelten Behandlungsmethode fühle ich mich nun wie neu geboren. Darüber hinaus ist er ein sehr menschenliebender Arzt, der sich rührend um seine Patienten kümmert. Ich kann ihn und seine Damen, die ihm fleißig den Rücken freihalten, nur empfehlen.

Er hat mich gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hedtkamp ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens, der mich immer kompetent und vertrauensvoll behandelt und begleitet hat. Er nimmt sich auch Zeit für das Gespräch mit seinen Patienten, hört zu und ist immer freundlich. Ich bin sehr froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Auch kritische Anfragen können gestellt werden und man bekommt eine klare Antwort, also kein, Gott, in Weiß.

Immer ein offenes Ohr für alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Für mich nicht nur Hausarzt, auch Chiropraktiker und Ernährungsberater, sehr kompetent, sehr einfühlsam, verständnisvoll. Man fühlt sich professionell in allen medizinischen Bereichen beraten und betreut. Die Sprechstundenhilfen immer freundlich und kompetent. Meine 100 %ige Empfehlung und große Dankbarkeit für die jahrelange Unterstützung.

Seit 25 Jahren erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hedtkamp ist meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte überhaupt, die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und - für mich besonders wichtig - begegnet einem auf Augenhöhe, ohne die häufig anzutreffende Überheblichkeit und Arroganz, die viele Ärzte gegenüber Patienten an den Tag legen. Ein weiterer Pluspunkt: er erklärt dem Patienten die Auswertungen von Tests und Diagnosen ganz genau, so dass man nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird, sondern vorhandene Probleme nachvollziehen kann und einen Einblick in sein therapeutisches Vorgehen erhält. Dabei bedient er sich anstelle von Fachchinesisch einer normalen Sprache, die man auch als Durchschnittsbürger verstehen kann. Die Beratung ist kompetent und man bekommt auch Tipps für weiterführende Therapien bei anderen Fachärzten. Herr Dr. Hedtkamp versteht die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele und steht auch alternativen Therapien sehr offen gegenüber, was nicht selbstverständlich ist. So behandelt er ganzheitlich. Auch eigene Erlebnisse lässt er gelegentlich ins Patientengespräch einfließen, was ihn für mich sehr sympathisch und glaubwürdig macht. So ruhig und freundlich er mit Patienten umgeht, so verhält er sich auch gegenüber seinem Personal, das fiel mir nebenbei sehr angenehm auf. So herrscht stets eine harmonische Atmosphäre in der Praxis. Wenn ich komme, werde ich oft gefragt, ob ich Tee/Kaffee möchte, Wasser steht ohnehin immer bereit. Alles in allem fühle ich mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Kein Wunder, dass er gut besucht ist und es hin und wieder mal etwas dauert, bis man einen Termin bekommt. Ich kann diesen Arzt jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

Kompetent, einfühlsam und patientenbezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Hedtkamp geht auf den Patienten ein und versucht die Ursachen zu behandeln und nicht "Pillen" zu verschreiben. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Kann meiner Meinung nach durchwegs weiterempfohlen werden.

Freundlich, kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vor einem Jahr auf Empfehlung auf die Praxis Dr. Hedtkamp gekommen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Expertisen von Dr. Hedtkampf sind sehr breit gefächert.
In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und "versorgt". Hier wird wirklich in die Tiefe und die Ursache gegangen
Die Empathie und das Interesse zieht sich durch die gesamte Praxisteam. Absolut zu empfehlen.

kompetent, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Praxis wegen lang anhaltender Bauchschmerzen aufgesucht und bin endlich mal bei einem Arzt gelandet, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich für jeden Patienten (im Rahmen der Möglichkeiten) Zeit nimmt und einen nicht einfach mit dem Verschreiben von Medikamenten abwimmelt. Dr Hedtkamp behandelt nicht nur oberflächlich Symptome, sondern sucht die Ursachen der Beschwerden. Die Wartezeiten sind absolut ok und das gesamte Team ist freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung von dr. Hedtkamp war sehr erfolgreich, schon nach 2 Behandlungen waren meine Rückenschmerzen weg. Das Personal war sehr freundlich und einfühlsam. Sehr empfehlenswert.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph U. Hedtkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits dreimal zuvor bei Herrn Dr. Hedtkamp. Bisher immer zufrieden.
Mehrmals habe ich die letzten Wochen angerufen und wollte einen Termin vereinbaren. Jedesmal wurde ich abgewimmelt und es wurde mir gesagt, dass erst in 2-3 Wochen wieder ein Termin frei ist. Am Telefon habe ich angegeben, dass mir seit Wochen immer schwindlig ist, ich mich extrem unwohl fühle und ich ab und zu ein Stechen in der Brust habe. Man hatte regelrecht ein schlechtes Gewissen wenn man angerufen hat, weil einem das Gefühl vermittelt wurde, dass man eh nur nervt und unerwünscht ist.

Nun habe ich einen anderen Arzt kontaktiert und dort auch gleich einen Termin bekommen. Ergebnis: Herzmuskelentzündung.

Arzt gut, Vorzimmer miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben