Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Würmtalstr. 117, Hadern, München

Dr. med. Doris Wiese-Junginger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

für Ihre Kenntnisse weit über das internistische Fach hinaus bin ich Frau Dr. Wiese-Junginger sehr dankbar. Geleitet von Ihren breiten und neuesten Kenntnissen in der inneren Medizin gibt sie treffsicher über die Leitlinien der inneren Medizin hinaus sehr gute Therapieempfehlungen zu nicht alltäglichen Erkrankungen, die helfen und geholfen haben. Dazu verfügt sie über ein breites Wissen zur Prävention von vielen Erkrankungen, auch unheilbaren. Was ist nicht wertvoller in der Medizin als Prävention, Krankheiten zu verhindern.
Ich kann Frau Dr. Wiese Junginger jedem wärmstens weiter empfehlen, dem seine Gesundheit sehr viel bedeutet.

exzellente Internistin, danke Frau Dr. Wiese-Junginger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Es finden ausführliche Patientengespräche statt und man ist nicht einfach nur eine Nummer, wie ich es leider schon in manch anderer Praxis erlebt habe. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wiese-Junginger sehr gut aufgehoben und in absolut kompetenter und professioneller Behandlung-auch bei komplexen Themen wie einer Tumorerkrankung.Die Praxis von Frau Dr. Wiese-Junginger verdient eine ganz klare Empfehlung, hier mangelt es an nichts

Professionelle und sehr angenehme Ärztin und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wiese-Junginger hat ein umfangreiches Labor bestimmen lassen, was nicht nötig gewesen wäre, da es sich nach meinem Wunsch nur um eine Ferritin und TSH-Spiegel Bestimmung gehandelt hat.
Sie verrechnet das Labor selbst, verdient also besser, je mehr Werte sie bestimmen lässt. Darüberhinaus wurde eine GU (Gesundheitsuntersuchung) abgerechnet, die nicht erfolgte.
Dummerweise habe ich erst bezahlt und mich dann im Nachhinein von einem Freund darauf hinweisen lassen müssen. Sonst hätte ich es reklamiert.
Aber über Freundlichkeit und Wartezeit bzw. Ausstattung lässt sich nichts monieren, die waren tip top!

Dr. med. Doris Wiese-Junginger

Bei einer mir unbekannten Patientin ist die Bestimmung eines einzelnen Laborparameters wie Ferritin nicht ausreichend. Für eine Therapieentscheidung ist ein detailliertes Blutbild notwendig. Die Bestimmung von Ferritin alleine macht nur Sinn zur Kontrolle einer bereits laufenden Eisensubstitution, die nur dann berechtigt wäre, wenn sich auch Veränderungen im Blutbild zeigen.

Unnötigerweise Riesenlabor abgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wiese-Junginger hat sich die Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und auch offen über mögliche Behandlungsmethoden aufzuklären. Sie ging auch sehr gut auf Fragen ein und gab mir stets das Gefühl, mich in sicheren Händen zu befinden. Ich kann Sie ohne Bedenken jedem weiterempfehlen

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser sehr schönen Praxis bin ich außerordentlich gründlich untersucht worden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ich wurde perfekt behandelt!

Äußerst kompetente und zugewandte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wiese-Junginger ist eine sehr kompetente Ärztin. Perfekt in der Diagnostik als auch perfekt in der Umsetzung. Man genießt fast keine Wartezeiten und hat eine Ärztin zur Hand, die für Ihre Patienten und deren gesundheitliche Probleme immer ein offenes Ohr und die besten Lösungen parat hat. Nur zu empfehlen!!!

Kompetent und analytisch präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Wiese-Junginger fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Das fängt schon bei der Terminplanung an. Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Die regelmäßigen Untersuchungen empfinde ich als gründlich. Auch sind die Arztgespräche sehr ausführlich, man hat nicht das Gefühl, der nächste Patient wartet schon auf die Ärztin. Die freundliche Art des Personals, wie auch der Ärztin spiegelt sich auch in der Einrichtung des Praxis wider.

Eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doris Wiese-Junginger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich als Patient sowohl von Frau Dr. Wiese-Junginger als auch vom Praxisteam stets sehr gut und intensiv betreut gefühlt. Bei ausführlichen Behandlungsbesprechungen habe ich Frau Dr. Wiese-Junginger als kompetente Ärztin kennengelernt die sich stets persönlich für mein Wohl eingesetzt hat. Insbesondere die Stärkung des Immunsystems durch Infusionen sowie die hervorragende Schmerztherapie haben mir sehr geholfen. Auch meine Migräne habe ich jetzt viel besser im Griff. Lange Wartezeiten hab ich in der schönen Praxis während meiner Behandlung nicht erlebt. Zusammengefasst eine klare Empfehlung!

Kompetente und sehr nette Ärztin und Schmerztherapeutin - nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert