Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin
Gerner Str. 17, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Dusan Dobias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gute Behandlungsmethoden bei Verspannungen und Schmerzen

kompetenter Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur Notenbewertung da ich immer noch zu entäuscht bin von diesem Arzt der bisher eigentlich sehr ordentlich war entweder will er nicht mehr praktizieren oder Ihm ist sonst eine Laus über die Leber gelaufen.

Nur Notenbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob Knieprobleme, Bandscheibenvorfall, Tennisarm oder teilweise extreme Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, er hat mir immer sehr sehr gut geholfen. Immer wieder wurde ich schmerzfrei. Er hört zu, geht auf den Patienten ein, berät ausführlich und behandelt sehr wirksam.
Keine Wartezeiten, sehr gut organisierte Terminierung, sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten viel Zeit und ihn ernst nimmt.
Ich kann den angenehmen, sympathischen Arzt sehr empfehlen! Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und werde das auch noch weiterhin bleiben.
Zum Entertainment im Wartezimmer keine Angaben, da faktisch keine Wartezeit anfällt.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

der erste und einzige arzt, den ich ohne wenn und aber weiterempfehlen kann. hab es noch nie erlebt, dass sich ein arzt so viel zeit nimmt auf den ganzen menschen einzugehen und auch ganzheitlich therapiert. ich bin seit jahren von pontius zu pilatus gelaufen und nix half, bzw hieß es immer, da kann man nix machen. er konnte und wollte und hat geholfen. zudem noch sehr nettes personal und entspannte unterhaltsame atmosphäre. DANKE!

kompetent, einfühlsam und unterhaltsam! bester arzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Was ich sehr schätze ist die geringe bzw. keine Wartezeit - Perfekte Organisation der Terminvergabe!
Ich fühle mich sehr gut betreut, da sich Dr. Dobias immer ausreichend Zeit nimmt, einfühlsam arbeitet und mein Krankheitsbild souverän und kompetent beseitigt!

äußerst kompetenter, vertrauenvoller und zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr aufgehoben, da meine unterschiedlichen Probleme des Bewegungsapparates immer sehr gut behandelt wurden. Erfreulicherweise wird nicht immer gleich die chemische Keule ausgepackt, sondern der Grund des Problemes behandelt. Viele solcher Probleme sind muskulärer Natur. Diese werden dann mit Stosswellen, Akupunktur etc. behandelt. Dies geschah bei mir immer erfolgreich, auch wenn es manchmal ein wenig dauerte, bis die Behandlung angeschlagen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch ausserhalb der Sprechzeiten erreichbar ist

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter Arzt.Nimmt sich für seine Patienten ganz viel Zeit.Wartezeiten gibt es hier so gut wie keine.Vorher einen Termin ausmachen und schon klappt es prima.Wenn jemand krank kommt ist natürlich gleich dran.Er hilft zu jeder Zeit ohne ein Aber. Einfach zu empfehlen.

Dr. Dobias ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Jede Behandlung war eine positive neue Erkenntnis für mich und meinen Körper. In Ruhe und in absolut freundlichster Atmospähre wird jede Behandlung zum Genuss. Die Behandlungen haben auch immer zum Erfolg geführt (meine Geduld war natürlich auch gefragt). Und gemeint ist das gesamt Team.

Orthopädie und Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dusan Dobias Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach mehrmaligen versuchen mit Spritzen und Massagen habe ich durch einen Freund die Adresse
von Dr. Dobias bekommen.
Mir hat sehr gut gefallen das er sich erstmal meine Probleme angehört hat und mich richtig Untersucht hat.
Dadurch hat er festgestellt das eine Beinlängendifferenz und einige Blockierungen mein Problem waren.
Nach einigen Behandlungen und Übungen für zu Hause geht es mir viel besser und ich kann mich wieder
ohne Schmerzen bewegen.

seit mehren Wochen LWS-Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben