Dr. med. Eva-Maria Zitzmann-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Strauss-Str. 56, München

Kardiologie Böhmerwaldplatz Dr. Eva-Maria Zitzmann-Roth Dr. Felix Anselmino

Richard-Strauss-Str. 56, München

Kardiologie Böhmerwaldplatz Dr. Eva-Maria Zitzmann-Roth Dr. Felix Anselmino

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis informieren möchten. Auf den...

Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankung...

Leistungsspektrum Kardiologie Böhmerwaldplatz:
Ruhe-EKG
Belastungs-EKG
Langzeit-EKG und Event-Recorder...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Regensburg, sowie TU München
  • Ausbildung zur Internistin und Kardiologin im Klinikum Rechts der Isar und im Deutschen Herzzentrum München
  • Wissenschaftliche Arbeiten in der Arbeitsgruppe Prof. Alt Schrittmacher mit Veröffentlichungen und internationalen Vorträgen, sowie Mitarbeit in der Stent-Arbeitsgruppe Prof. Schömig mit Veröffentlichungen in...

Standort: Kardiologie Böhmerwaldplatz Dr. Eva-Maria Zitzmann-Roth Dr. Felix Anselmino

Ich schätze die fachliche Kompetenz, die spürbare langjährige Erfahrung und das Vertrauensverhältnis sehr. Die Erklärungen sind umfassend und für den medizinischen. Laien sehr gut verständlich. Etwaige Ängste oder Nervosität werden "gespürt" und genommen. Beruhigende Atmosphäre.

Kompetente und emphatische Ärztin mit Fokus auf Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durchweg positiv. Die Ärztin ist unaufgeregt, nicht belehrend und vermittelt Sicherheit. Ich fühle mich seit rund 10 Jahren gut aufgehoben. Ich würde sie stets weiterempfehlen.

Kontrolluntersuchung VHF • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich zum ersten Mal in Behandlung und ich bin sehr bewegt von der Freundlichkeit des gesamten Teams in der Praxis, vom medizinischen Personal bis zu behandelnden Ärztin Frau Dr.med. Eva-Maria Zitzmann Roth ?
Frau Doktor nimmt sich genügend Zeit für Patienten und erklärt sehr ausführlich über Untersuchungen. Dankeschön für die hilfreiche Rat.
Alles Lob!! Empfehle Sie gerne weiter und komme wieder gerne zu euch.

Viele liebe Grüße an das gesamte nettes praxisteam
Suada H.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren schon Patienten von Frau Dr. Zitzmann;
da bei uns eine familiäre Risikokonstellation für kardiologische Erkrankungen vorliegt, betreut sie schon mehrere Generationen meiner Familie. Sie ist stets hoch professionell ohne diesen permanenten Angst machenden Druck zu erzeugen, den man ja gar nicht brauchen kann.
Ich schätze besonders die klaren Aussagen, die neuesten Diagnostikmöglichkeiten in ihrer Praxis und die empathische, zugewandte Art von Frau Dr. Zitzmann.

Seit vielen Jahren stets hochkompetent, sehr empathisch und immer "zur Stelle" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr angenehm überrascht, dass der Patient im Mittelpunkt steht und ein sehr seh professionelle und kompetente Behandlung bekommt!

Patient steht im Mittelpunkt. Arzt und Team sind ein eingespielte Einheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich nicht nur für die Untersuchungen Zeit, sondern erklärt verständlich die Ergebnisse und Folgen.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langem Suchen habe ich jetzt endlich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und die erforderlichen Untersuchungen durchführt und ggf. veranlasst. Dank ihrer Menschlichkeit und fachlicher Kompetenz geht es mir jetzt wieder gut.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Fachliche ist top! Das Menschliche nicht minder. Der Umgang ist sehr nett, offen und völlig unkompliziert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Ärztin; kompetent und nett noch dazu. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Zitzmann-Roth war sehr freundlich, ich wurde gut aufgeklärt über alle Untersuchungen, die gemacht wurden. Jederzeit würde ich Frau Dr. Zitzmann-Roth weiterempfehlen.

Kompetenter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

... so habe ich die Behandlung in der Praxis erlebt.
Die Informations- und Behandlungsbedürfnisse werden patientenorientiert und zugewandt erfüllt.

Unaufgeregt, Kompetenzausstrahlend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben