Dr. med. Fabian Michalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Bis jetzt zu 100 Prozent zufrieden. Top Leistung! Vielen Dank.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Dr. Michalk ist äußerst kompetent und sieht auch über den Wissenshorizont eines Kardiologen hinaus und bespricht sich auch mit anderen Experten. Er hat mir mit seinem Können eindeutig das Leben gerettet. Danke nochmals.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ich habe bei meinem ersten Check-up Herrn Michalk als sehr kompetenten, einfühlsamen und 100% auf mich als Patientin eingehenden Arzt kennengelernt, der sich für mich Zeit genommen hat, Behandlungsoptionen und -resultate sehr gut erklären kann und sorgfältig abwägt, was nötig ist und was nicht. Vielen Dank dafür!

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Dr. Michalk ist hoch professionell, auch interaktiv professionell im Kontakt mit ängstlichen Patienten, wie mir. Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben dort, die Abläufe sind perfekt organisiert, aber vor allem ist Dr. Michalk ein super Arzt!! Arzt meines Vertrauens. Dankeschön.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ein Arzt mit Leib und Seele, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführliche und verständliche Erläuterungen dazu abgibt. Der beste Kardiologe, den ich kenne und den ich auch zu 100 % weiterempfehlen kann. Die Angestellten sind sehr professionell und zudem auch sehr freundlich.
Größtes Lob und Dank, Claudia Schmidt

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Michalk wegen zu hohen Blutdrucks in Behandlung. Sowohl bei der Erst- als auch bei den jährlichen Folgeuntersuchungen hat sich Dr. Michalk sehr viel Zeit genommen, nicht nur für die körperliche Untersuchung, sondern auch für die Analyse meiner Lebenssituation, die ja einen erheblichen Einfluss auf den Blutdruck haben kann. Die verordnete Medikation, aber auch seine Ratschläge hinsichtlich Ernährung etc. haben mir sehr geholfen.

Dr. Michalk ist ein sehr kompetenter und empathischer Kardiologe, der von einem sympathischen und freundlichen Team unterstützt wird.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Ein sehr engagierter, umsichtiger zielorientierter Arzt!

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Sehr professionelle Behandlung und Beratung und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich bei Herrn Dr. Michalk sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut informiert.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Mit einem gutem Zeitfenster, wo keine Fragen offen bleiben,
Habe mich gut aufgehoben gefühlt ! Sehr kompetent und fachmännische
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Ines Christoph

DR .Michalk ,ein kompetenter, liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Alles super erklärt, auf Fragen emphatisch und geduldig eingegangen. Bei Herrn Dr. Michalk merkt man, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt. Die Zeit, die er sich für mich als Patient und für meine Belange genommen hat, ist sehr außergewöhnlich. Vielen Dank für alles.

Absolut begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert