Dr. med. Felix Anselmino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis informieren möchten. Auf den...

Der wesentliche Schwerpunkt unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis liegt auf der Früherkennung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankung...

Leistungsspektrum Kardiologie Böhmerwaldplatz:
Ruhe-EKG
Belastungs-EKG
Langzeit-EKG und Event-Recorder...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • Promotion in der Kardiologie
  • Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie am Klinikum Bogenhausen in der Abteilung für Kardiologie und internistische Intensivmedizin

Standort: Kardiologie Böhmerwaldplatz Dr. Eva-Maria Zitzmann-Roth Dr. Felix Anselmino Allgemeine Sprechstunde

Dr Anselmino ist ein wahnsinnig kompetenter, freundlicher und professioneller Kardiologe. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Behandlung!

Sehr kompetenter und besonders freundlicher Arzt
Hr. Dr. Anselmino erklärt während der Untersuchung in einfachen, verständlichen Worten.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich einfach sehr gut betreut.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Bewertung für Dr. Felix Anselmino • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Anselmino ist der Kardiologe meines Vertrauens. Nehme eine lange Anfahrt zu seiner Praxis gerne in Kauf. Fühle mich bei ihm in besten Händen.Er nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Gesprächen werden alle Details aus der Krankenakte berücksichtigt, also die Vorbereitung ist immer top. Auch eigene Schilderungen und Kleinigkeiten werden ernst genommen und geprüft. Die Organisation von Terminen und Unterstützung beim notwendigen Papierkram hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Kompetent, aufmerksam und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter Kardiologe, fundierte Diagnostik, Leitlinien gerechte Therapie. So wie ich es mir für mich und auch für jeden anderen Patienten wünschen würde

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als EMAH, bzw. postoperativ versorgte Patientin eines ASD II vor ca. 20 Jahren kann ich nur sagen das Dr. Felix Anselmino für mich ein sehr kompetenter Kardiologe ist. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe nur selten im Netz Bewertungen, aber diesen positiven Arztbesuch möchte ich unbedingt herausstreichen. Gleich der erste Kontakt und die Gesprächsatmosphäre waren sehr freundlich und angenehm. Als Laie kann ich es fachlich natürlich nicht kompetent beurteilen, aber ich hatte schon den EIndruck, daß ich sehr gründlich, gewissenhaft und professionnell untersucht wurde.
Abgerundet wurde dieses hervorarrangende Bild durch eine effiziente und freundliche Praxisorganisation.
Herrn Dr. Anselmino kann ich jederzeit meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen.

Ein richtiger Arzt, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Anselmino in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles genau. Er nimmt meine Sorgen ernst und geht auf alle Fragen ein.
Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt Weiterempfehlen!

Dr. Anselmino nimmt sich Zeit - ein kostbares Gut -, ist sehr kompetent und erklärt alles so, dass auch der medizinische Laie es versteht. Mein Zahnarzt hatte bei einer Panorama-Röntgenaufnahme meiner Zähne Schattierungen an den Halsschlagadern gesehen, weshalb ich mir beim Hausarzt eine Überweisung zu Dr. Anselmino geholt habe (auch aufgrund seiner exzellenten Bewertungen). Ich wurde nicht enttäuscht. Null Wartezeit (im Gegenteil: man wartete schon auf mich), wesentlich mehr Organe/Schlagadern per Ultraschall überprüft als nötig (und ihm wahrscheinlich von der Kasse bezahlt werden). Und dazu noch ein Belastungs-EKG. Zum Glück alles in Ordnung. Aber: Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Dr. Felix Anselmino hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen
- Ein aus meiner Sicht sehr kompetenter, angenehmer und sympathischer Arzt, zu dem ich gerne wieder gehe
- Außerdem hat er mir weitere Informationen gegeben, sowie eine Broschüre mit Tauchtipps

Top Beratung und Behandlung durch Dr. Felix Anselmino ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert