Dr. med. Friedrich Bullemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Bullemer?

Standort: Praxis Dr.med.Friedrich Bullemer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Alles bestens!

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Dr. Bullemer nach sich viel Zeit für mein Problem. Die Aufklärung war hervorragend.

Man fühlt sich gut aufgehoben, er fragt viel nach und erklärt alles was für den Patienten wichtig ist.
Absolut weiter zu empfehlen. Wäre schön wenn es mehr Ärzte dieser Art gäbe.

Sehr, sehr guter Mediziner! Habe bisher keinen kompetenteren Pneumologen kennengelernt! Er
ist top und ich hoffe, dass er noch viele Jahre mein Favorit bleibt!

Grandios • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Praxis - geführt von einem Arzt des Vertrauens mit fachlich und sachlicher Kompetenz.
Als Langzeitpatient fühle ich mich hier "wie in meinem eigenen Wohnzimmer " (... es heimelt).
Die Kommunikation ist vertrauensvoll, verständlich, mit einer Empathie begleitend und ganz einfach
stimmig. Trotz vielseitiger Krankheitsbilder/Krankheitsgeschehen muss ich mir keine Sorgen machen -
alles wird gut und der Gedankenkreisel kommt zur Ruhe. Fazit: Herrn Dr. Bullemer habe ich
gesundheitlich sehr viel zu verdanken. Nochmals Danke hierfür.

Herr Dr.Bullemer "lebt den Beruf eines Humanmediziners" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Dr. hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erläutern, ich empfand das als sehr angenehm. Die Terminvergabe ist durch das Online Tool etwas holprig, aber es war die Wartezeit wirklich wert!

Sehr kompetenter Arzt, vertrauenseinflößend, gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch Dank des sehr netten Praxispersonals, sowohl vorn im Empfang - als auch in den Behandlungsräumen.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, wenn ich nicht zu diesem Arzt gemusst hätte, weil meine HNO auf ihn schwört, wäre ich nach der Erfahrung am Telefon nicht dorthin gegangen. Mann hat dauerhaft besetzt oder Freizeichen, keine andere Kontaktmöglichkeit und wenn man dann fragt, ob es eine Mailadresse gibt wird man unhöflich angegiftet, sie können nicht mehr als arbeiten. Ich wollte einen Termin absagen - vier Tage hab ich es versucht - ich war drauf und dran einfach nicht hinzugehen, aber ich kann sowas nicht. Man kann auch nur mit Termin eine Frage stellen oder ein Rezept bekommen - wie soll das gehen?
Der Arzt ist Spitze - keine Frage - die Gehilfinnen - teils teils ... wenn man Zeit und Geduld hat - und dann endlich einen Termin hat ist alles gut ...

Arzt spitze, Rezeption eine Katastrophe am Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach schwerem Unfall mit Rippenbruch in Serie und Pneuma habe ich alles nötige bekommen.
Komplette Untersuchung.
Toller Arzt

Profi der sein Handwerk beherscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes, kompetentes Praxispersonal, der Arzt ist allerdings nicht zu empfehlen. Herr Dr. Bullemer nahm sich wenig Zeit, hörte bei der Anamnese kaum zu, jedoch gut genug, um einige meiner Angaben mehrmals anzuzweifeln. (Steht wohl so nicht im Lehrbuch.) Aufklärung erfolgte nur auf Nachfragen und sehr widerwillig, fühlte mich abgefertigt. An dem Aufdecken von Ursachen und Zusammenhängen ist er nicht interessiert. Medikamentöse Behandlung mit den üblichen Standardmedikamenten, die ich auch regelmäßig einnehme. Trotzdem unterstellt mir Herr Dr. Bullemener bei jedem Besuch, ich würde die Medikamente nicht einnehmen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst 2 oder 3x in der Sprechstunde (habe beginnendes Asthma mit Reizhusten) und fühlte mich ausreichend untersucht und beraten. Auch wurde sich genug Zeit genommen. Auch die Atmosphäre in der Praxis und das Empfangspersonal war gut.

Bin als Kassenpatientin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert