Dr. med. Gerda Baunz-Gerz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerda Baunz-Gerz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Da ich leider recht weit weg wohne, bin ich kaum mehr bei Frau Dr. Baunz-Gerz. Ich weiß aber, dass wenn etwas wichtiges wäre, ist sie immer meine erste Wahl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und betrachtet alle individuell. Ich vertraue ihr voll und ganz und hoffe, dass sie noch lange als Hausärztin arbeitet.

Immer noch die Hausärztin meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Über 15 Jahre lang hatte ich sie als Hausärztin, war Kassen- und Privatpatient in dieser Zeit und wurde gleich behandelt – zeitnah und sehr bemüht. Allerdings musste ich feststellen, dass Frau Dr. B.-Gerz sehr stark an ihrem einmal gemachten Bild vom Patienten festhält und dann rigoros diese Schiene fährt (bei mir die psychische), selbst wenn alle Symptome das Gegenteil nahelegen. Beharrt man dennoch auf seiner Überzeugung, wird man zu Kollegen weitergeschickt. Diese fehlende

Erfahren, aber dadurch etwas festgefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Ist sowohl in der Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden zu Hause und kann sehr gut zwischen beiden Möglichkeiten wechseln und so immer das Beste für die jeweilige Situation herausholen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Telefonisch erreicht man Fr. Dr. Baunz-Gerz sehr schlecht. Hausbesuche macht sie sehr selten.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Frau Dr. Baunz-Gerz betreut mich seit ca 14 Jahren. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Das Urteil, dass sie für gesetzliche Patienten nicht zu empfehlen sei, kann ich nicht bestätigen. Ich bin gesetzlich versichert und habe noch nie einen Unterschied festgestellt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Sehr kompetent. Man fühlt sich ernst genommen.

Sehr engagiert und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Frau Dr. Baunz Gerz ist sicherlich eine kompetente Ärztin - doch kann Sie nicht verbergen das es Ihr lieber wäre wenn Sie nur Privatpatienten in Ihrer Praxis hätte. Dies merkt man an Ihrer Betreuung sowohl als auch an den Bemerkungen über das was Sie für einen Patienten im Quartal bekommt.
Dieses Thema sollte nicht auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden.

Nicht zu Empfehlen bei Gesetzlicher Krankenversicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Frau Dr. Baunz-Gerz ist sehr kompetent und hat eine sympathische und bodenständige Art. Sie erklärt die Dinge verständlich und ich habe stets den Eindruck, dass sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Ich geh seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Baunz-Gerz und kann sie nur empfehlen. Sie hat mir durch manche schwere Zeit geholfen!
Dr. Mixl kann ich auch nur empfehlen!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Baunz-Gerz Praktische Ärztin

Frau Dr. Baunz-Gerz ist sehr kompetent und freundlich, sodass ich sie nur weiterempfehlen kann. Positiv ist meines Erachtens insbesondere, dass zunächst auf \"sanfte\" und natürliche Medizin zurückgegriffen wird und nicht gleich starke Medikamente verordnet werden. Man fühlt sich rundum und ganzheitlich betreut.