Schleißheimer Str. 205 a, Schwabing-West, München

Dr. med. Guido Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn man kurzfristig Hilfe benötigt, ist Dr. Kirchhoff eine gute Adresse. Ich konnte immer ohne Termin kommen und musste selbst dann maximal 35min warten. Leider habe ich aber bei meinem jüngsten Besuch eine sehr negative Erfahrung gemacht.

Ich wollte ein Rezept für Physiotherapie und habe Dr. Kirchhoff einen Bericht des Radiologen gezeigt, aus welchem meine Problematik hervorgeht. Ohne mir eine Frage zu meinem bisherigen Therapieerfolg geschweige denn meiner Symptomatik zu stellen, hat Herr Dr. Kirchhoff mir die Worte im Mund umgedreht und mich grundlos kritisiert. Zugegebenermaßen habe ich mich anfangs etwas missverständlich ausgedrückt, hatte jedoch kaum die Möglichkeit die Situation genau zu schildern , da Herr Dr. Kirchhoff mich ständig unterbrochen hat und sich sichtlich genervt zeigte.

Dass es aufgrund des hohen Andrangs im Winter zu mehr Stress kommt, verstehe ich vollkommen. Aber über diese Interaktion bin ich schockiert, ich wurde noch nie so respektlos von einem Arzt behandelt. Danke Herr Dr. Kirchhoff für Ihren "Rat", ich könnte es doch mit etwas Sport für meine Figur versuchen.

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit 30zig Jahren bei meinem Hausarzt…. natürlich auch meine ganze Familie.
Er ist freundlich, hört in Ruhe zu, geht auf den Patienten ein. Die Öffnungszeiten sind genial, man kann auch spontan vorbeikommen ohne vorher großartig einen Termin vereinbaren zu müssen. Ich geh mit einem kranken Gefühl rein … und geh mit einem gesunden Gefühl wieder raus :-)
Die MFA sehr freundlich und flexibel.
Kurz um: Das ganze Team ist großartig!!!!

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 14 Jahren mein Hausarzt und in allen Lebenslagen und gesundheitlichen Problemen immer an meiner Seite. Er nimmt sich wirklich Zeit, ich habe ihn noch nie hektisch erlebt. Manchmal ist ziemlich viel los und man muss warten aber das Warten lohnt sich! Ich bin sehr dankbar für die jahrelange Begleitung und kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr zugewandter, menschlicher und kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe so einen Arzt oder Arztpraxis wie bei Dr. Kirchhoff noch nie erlebt.
Er hat mich beleidigt und mich gezwungen mich impfen zu lassen und weigerte sich mir weiterzuhelfen.Er hat mich vor versammelten Patienten im Rezeptionsbereich wie ein Schulmädchen zusammen gefaltet und mich beleidigt.
Von der Behandlung und Respektlosigkeit und die dinge die er mir erzählt hat will ich hier gar nicht schreiben. Ich habe mich total schlecht gefühlt bin am überlegen rechtlich vorzugehen.

Inkompetent und Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Hausarzt, nimmt sich Zeit und klärt über Ursachen und Behandlung auf
Wartezeiten sind angemessen
Sehr gut öffentlich zu erreichen (U3 Petuelring)

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine Kompetenz spiegelt sich darin wieder, wie es mir heute geht. Entdeckung von Tumoren, fachliche Gespräche die auch jeder versteht, überzeugende Argumente wie bei mir das eine OP unabdingbar ist. Man hat ganz einfach Vertrauen, ich fühle mich in sehr guten Händen bei Herrn Dr.Kirchhoff inclusive seinem Überaus freundlichen und fachlich qualifizierten Team.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt samt seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

empathisch, sehr gute Menschenkenntnis, fachlich sehr kompetent, ein arzt der mit sicherheit schon alles gesehen und behandelt hat in seiner praxis und sich trotz der recht hohen patientenzahl (das wartezimmer ist zu stoßzeiten eigentlich immer voll) immer die nötige zeit nimmt. auch erstaunlich das man trotzdem eigentlich nie lang warten muss.darüber hinaus möchte ich auch das personal von dr. kirchhoff positiv hervorheben: sehr nett und hilfsbereit.

seit fast 30 jahren mein hausarzt und ich kann mir keinen besseren vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten habe ich in München eine so gut organisierte Praxis erlebt. In der Regel sind drei Arzthelferinnen anwesend und der Ablauf ist somit reibungslos, fix und nett dazu!
Dr. Kirchhoff ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Alles in allem eine klasse Praxis, mit super Team und einem fachkundigen Arzt.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Kirchoff ist sehr nett und nimmt sich zeit! Man kann sich eig über ihn nicht beschweren!
Leider sind seine Arzthelferinnen unmotiviert, unfreundlich und zeigen dass sie eig gar kein bock haben! Wenn man keine Lust hat zu arbeiten oder der Job kein spaß macht, sollte man sich einen neuen Arbeitsplatz suchen, denn die Patienten können nichts dafür!!!
Außerdem wurde meinem Ehemann seine Blutwerte per Telefon gesagt?! Das sollte doch normalerweise der Arzt machen und nicht die MFA?!?!

Arzt super, Personal könnte sich anders benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Guido Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem ordentlichen Arzttermin am 30.11.2020, erlitt ich völlig unerwartet und zusammenhanglos, einen Herzstillstand in der Praxis. Der Hausarzt unserer Familie hatte mich als 64-jährigen Patienten sofort an Ort und Stelle reanimiert und die Überstellung in das Deutsche Herzzentrum in München veranlasst, wobei mir ebenfalls professionelle Unterstützung sofort zuteil wurde. Ich wurde durch diese kurzfristige Versorgung vor größerem Schaden bewahrt und fühle mich nach drei Monaten wieder optimal für´s Berufsleben vorbereitet. Die Nachversorgung erfolgt ebenso zügig wie kompetent in einem immerzu höflichen, schon freundschaftlichem Ausmaß. Mein Dank gebührt dem Arzt und allen Praxismitarbeiterinnen, deren Hilfe mir zuteil wurde und die den Praxis-Betrieb so reibungslos aufrecht erhalten!

Dieser Arzt, - mein Lebensretter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert