Dr. med. Helmut Hitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hitz Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Junior und Vater Hitz. Sie nehmen sich viel Zeit. Erklären alles und finden immer eine Lösung. Genau wie die Assistenten einfach top ausgebildet und einfühlsam , nett und freundlich. Ich kann diese Praxis von ganzen Herzen empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Hitz. Seine hervorragende fachliche Kompetenz und seine bemerkenswerte Empathie geben mir immer wieder das sichere Gefühl in den besten Händen zu sein. Sein fachliches Team ist immer nett und sehr hilfsbereit.

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Hitz hat sehr rasch alle nötigen Termine für eine rasche Diagnose und Behandlung eingeleitet. Er hat mich ausführlich beraten und mir weiter geholfen.
In meiner sehr langen Behandlung bei ihm war und bin ich immer sehr zufrieden mit der Beratung und besonders den Behandlungen.

Rasche Hilfe für eine genaue Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Hitz hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und die Untersuchung genommen. Das Team ist äusserst zuvorkommend und kompetent. Wenn ich Fragen habe, werden diese schnellstmöglich und vollumfänglich beantwortet. Fühle mich dort sehr gut betreut.

Untersucht, behandelt und berät, freundlich ausführlich und sehr gut.
Er hat mein volles Vertrauen.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe aufgrund meiner Krankheit schon viel im In- und Ausland gesehen. Herrn Dr. Hitz und sein Team kann ich uneingeschränkt als hervorragenden Hämatologen empfehlen. Bisher hat sich kein Arzt mit einer vergleichbaren Akribie mit meinem Zustand beschäftigt, differentiell diagnostiziert und dann gezielt behandelt. Alles in allem bin ich dort grossartig versorgt und habe absolutes Vertrauen.

Grossartige Versorgung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Knochenmarkpunktion war ich ziemlich auf mich allein gestellt,von Nachsorge ganz zu schweigen und die Behandlung war die reinste Katastrophe!

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hitz ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. Leider ist das Praxismanagement unbefriedigend und bei den Sprchstundenhilfen und MTAs handelt es sich um schlimme Dragoner. Schade!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Fachlich kompetent
Nettes Praxisteam

Guter onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Hitz fühlte ich mich sehr gut medizinisch versorgt und ernst genommen.
Bevor ich zu ihm kam hatte ich bereits drei Ärzte aufgesucht, von denen mir keiner eine genaue Diagnose geben konnte. Er hat sich die Zeit genommen und hat mir die Diagnose gestellt die zu meiner Heilung verhalf.
Ich würde jederzeit die lange Fahrzeit auf mich nehmen um von ihm behandelt zu werden.

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben