Imke Plischko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Endlich mal eine Ärztin, die meinen Mann und mich ganzheitlich betrachtet und wirkliche Hilfestellung leistet, wieder mehr Lebensqualität und Gesundheit zu erlangen. Die fachliche Aufklärung über Hintergründe der Therapien war hervorragend. Jetzt haben wir einen „Fahrplan“ in Händen, den wir verstehen und auch durchhalten können. Herzlichen Dank!

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagiert mit großer Anteilnahme , jahrelange Begleitung und jederzeit ansprechbar, hohes Maß an Verbindlichkeit, zeigt neue alternative Wege auf !

kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die mich ausführlich und sehr gut beraten hat.
Nach einer Hormonanalyse wurde die für mich passende Ersatztherapie gefunden, die mir zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhilft. Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf Frau Plischko aufmerksam geworden und kann sie selber nur weiterempfehlen !

Hormonersatztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die individuelle Hormontherapie von Frau Plischko funktioniert bestens - schnell, unkompliziert, aber sehr wirksam - kann ich nur empfehlen! Die Schlafprobleme sind gelöst, auch der "Energiehaushalt" ist wieder im Lot, also tatsächlich sehr, sehr gute Behandlung.

Sehr kompetent, unkompliziert und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Aufklärung, persönliche Lebensumstände werden mit in Augenschein genommen, ausreichend Zeit für Gespräche.

Kompetente, fachlich ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich ab den Telefonat um einen Termin zu bekommen bis zur Ende der Behandlung aufgehoben und gut betreut. Frau Plischko hört einem zu, frägt gezielt nach un d findet eine auf die einzelne Person abgestimmt Lösung.

Kompetente Ärztin mit kompeten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Plischko hat schnell chronische Blasenprobleme gelöst und ich bin ihr deswegen sehr dankbar!
Dank der Anti-Aging Therapie sind meine Arthrose-Beschwerden fast verschwunden und ich kann wieder Gitarre spielen. Ihre Beratung ist immer umfangreich, egal was für ein Beschwerden einen plagt. danke vielmals!

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin, schwierige Diagnose hatte sie sofort gefunden. Viele andere Ärzte vor Ihr nicht.
Frau Plischko nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Habe viel Vertrauen in sie - und keine Migräne mehr.
Neuraltherapie habe ich durch Sie kennen und schätzen gelernt. Positiver Nebeneffekt: ich brauche keine Medikamente mehr zu nehmen!

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles Bestens sehr zu empfehlen! Imke habe ich als eine sehr freundliche, zuvorkommende und herzliche Ärztin wahrgenommen. Ihre Behandlungsmethoden sind Innovativ und ganzheitlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Imke Plischko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Imke Plischko nimmt ihre Patienten ernst, berät in aller Ruhe und Freundlichkeit und bringt den Hormonhaushalt wieder in Ordnung. Auf einen Arztbesuch bei ihr kann man sich direkt freuen! :-)
Ich kann Frau Plischko von Herzen weiterempfehlen.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert