Winthirstr. 7, Laim, München

Dr. med. Jochem Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochem Walther?

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Walther Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Arzt sehr kompetent. Praxis Personal überfordert. Sehr lange Wartezeit trotz Termin sehr lang bis zu 2 Stunden. Praxis telefonisch sehr schwer erreichbar.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine sehr komplexe Entzündung, er hat alles excellent analysiert, erklärt und nach Lösungen gesucht. Sehr kompetenten Arzt, extrem Professionell und Menschlich.

Excellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Termin wurde abgesagt. Der zweite Termin hatte eine Wartezeit von fast 2 Stunden. Das Ergebnis der Untersuchung/Labor wurde mir nie mitgeteilt. Ebenso nicht meine mehrmalige Anfrage, mein Bitten um Stellungnahme zum Befund MRT Kopf. Ich bin wochentags nicht in München fuhr trotzdem nochmal extra zur Praxis um meine Karte nochmals für das nächste Quartal einlesen zu lassen, hoffend doch noch per Email eine Antwort zu bekommen, leider Nein. So etwas geht einfach nicht!

Das Untersuchungsergebnis wurde, trotz mehrfacher Anfragen, nicht mitgeteilt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter kompetenter Arzt, bei dem man als Patient durch seine ruhige Art sofort ein tolles Vertrauensverhältnis aufbaut. Wirklich sehr angenehm. Dr. Walther hört zu, notiert alles und hat sich Zeit genommen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Bei den Wartezeiten muss man manchmal sehr geduldig sein, es kann sich hinziehen. Aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn geholfen werden kann.

Onkologie hat einen Namen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider "regiert" in dieser Praxis die oft sehr barsche Frau an der Rezeption. Wartzeiten über 1 Std. nach Termin sind nicht selten, dafür kommen "Patienten" sofort dran, wenn sie nach dem "Gusto" der Chefin sind!!! Dr.W. hat offensichtlich keine Ahnung, erscheint aber, w e n n man bei ihm ist, sehr kompetent!Mein Tip: Personal auswechseln, nimmt sich viel zu wichtig!!!!

Überforderter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Walther hat sich, obwohl er keinen Anlass dazu gehabt hätte, von sich aus meiner endokrinologischen Beschwerden angenommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er schickt seine Patienten nicht einfach weg und überlässt Kollegen anderer Fachrichtungen "die Arbeit", wie viele andere Ärzte das tun, sondern sucht immer nach einer Lösung. Ich habe Hochachtung vor Herrn Dr. Walther als Arzt und Mensch. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte!

Ein Arzt, der nichts unversucht lässt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Walther, hat mich sofort an das richtige und seht gute Rotkreuz Klinikum gebracht. Flotte Organisation von ihm allesamt optimal. Vielen herzlichen Dank.

Kompetent und schnelle Reaktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Betreuung und äußerst zufriedenstellende Erläuterungen zur Diagnose

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut und habe großes Vertrauen

Nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben