Dr. med. Manfred Schwerin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Schwerin?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie ist seit Jahrzehnten bei Dr.Schwerin in Behandlung. Neben seiner Kompetenz beeindruckt uns seine Menschlichkeit, die man so ausgeprägt nicht oft sieht.

Ich geh generell nicht gern zum Arzt, aber zu Dr. Schwerin schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Manfred Schwerin ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt. Auf seine Diagnose ist immer Verlass. Ich leide an COPD IV, wohne im 3. Stock ohne Lift und kann seine Praxis nicht mehr aufsuchen. Das ist für diesen Arzt jedoch kein Problem, denn er kommt in meine Wohnung. Die Praxis-Untersuchungen (Blutabnahme bei Infekt, Messung des Blutzuckers, Lunge abhorchen, etc.) finden in der Wohnung statt. Ich habe seine private Telefon- und auch seine Handy-Nummer. Er ist bei Notfällen immer erreichbar und kommt auch nachts! Als mein Mann sehr krank war, fuhr er mich spätabends in die Bereitschafts-Apotheke und mit den Medikamenten auch wieder nachhause. Ich werde demnächst ins Umland ziehen und Herrn Dr. Schwerin verlieren. Ein grosser Verlust! Ich weiß nicht, ob es heutzutage noch einen Arzt gibt, der Hausbesuche macht. Die Antwort auf eine diesbezügliche Frage ist immer negativ. Es ist schade, dass dieser Arzt (und auch seine kompetente und sehr hilfsbereite Assistentin) bald meiner Vergangenheit angehören.

Ich werde meinen Hausarzt sehr vermissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Achtet auf Notwendiges mit gezielter Behandlung ohne unnötige Medikamente zu verschreiben. Gutes Gedächnis über Krankheitsverlauf des Pazienten.

Langjährig als Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwerin ist unser Hausarzt seit 1980 und er kommt ins Haus in kritischen Fall.

Bewertung seit 1980 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert