Praxis

Dr. med. Manfred Schwerin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred Schwerin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie ist seit Jahrzehnten bei Dr.Schwerin in Behandlung. Neben seiner Kompetenz beeindruckt uns seine Menschlichkeit, die man so ausgeprägt nicht oft sieht.

Ich geh generell nicht gern zum Arzt, aber zu Dr. Schwerin schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Manfred Schwerin ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt. Auf seine Diagnose ist immer Verlass. Ich leide an COPD IV, wohne im 3. Stock ohne Lift und kann seine Praxis nicht mehr aufsuchen. Das ist für diesen Arzt jedoch kein Problem, denn er kommt in meine Wohnung. Die Praxis-Untersuchungen (Blutabnahme bei Infekt, Messung des Blutzuckers, Lunge abhorchen, etc.) finden in der Wohnung statt. Ich habe seine private Telefon- und auch seine Handy-Nummer. Er ist bei Notfällen immer erreichbar und kommt auch nachts! Als mein Mann sehr krank war, fuhr er mich spätabends in die Bereitschafts-Apotheke und mit den Medikamenten auch wieder nachhause. Ich werde demnächst ins Umland ziehen und Herrn Dr. Schwerin verlieren. Ein grosser Verlust! Ich weiß nicht, ob es heutzutage noch einen Arzt gibt, der Hausbesuche macht. Die Antwort auf eine diesbezügliche Frage ist immer negativ. Es ist schade, dass dieser Arzt (und auch seine kompetente und sehr hilfsbereite Assistentin) bald meiner Vergangenheit angehören.

Ich werde meinen Hausarzt sehr vermissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Achtet auf Notwendiges mit gezielter Behandlung ohne unnötige Medikamente zu verschreiben. Gutes Gedächnis über Krankheitsverlauf des Pazienten.

Langjährig als Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schwerin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwerin ist unser Hausarzt seit 1980 und er kommt ins Haus in kritischen Fall.

Bewertung seit 1980 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen