Dr. med. Maria Behrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Behrle?

• Psychotherapie

Standort: Hausarztpraxis am Schönen Turm Dr.med. Jana Schieker Fachärztin für Innere Medizin

Sehr fachlich,freundlich. Einfach klasse

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin bin seit 20 Jahren Patientin bei ihr. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten hört aufmerksam zu und kümmert sich mit viel Herz. Die Wartezeit ist allerdings sehr lang. Dies nehme ich bei einer so kompetenten Ärztin in Kauf.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztinnen sind sehr nett und freundlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit und sind mit Herz bei der Sache. Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen im Wartezimmer. Wenn ich also erkältet bin und nur schnell eine AU möchte ist diese Praxis nicht zu empfehlen. Sogar mit Termin kann man 1-2 Stunden warten.
Wenn was ernstes ist würde ich nur zu ihr gehen.

Dr Berle ist eine tolle und kompetente Ärztin die sich gerne Zeit für die Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Leider ist das Zeit/Praxismanagement miserabel. Selbst für einfache Blutabnahmen/Impfungen etc. muss man teils 30-60 min warten. Bei einem Behandlungstermin können es ach mal 2-3 Stunden werden. Wer also keinen Zeitdruck hat ist hier gut aufgehoben

Tolle Ärztin, schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behrle ist eine erfahrene und gewissenhafte Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Eine klassische Hausärztin "vom alten Schlag" die es so, meiner Erfahrung nach nicht mehr oft gibt.

Mittlerweile hat Frau Dr. Behrle seit Anfang des Jahres eine Kollegin vom Fach mit in die Praxis geholt und wird soweit mit bekannt ist, ihre eigene Sprechstundenzeit auf 3 Tage in der Woche verringern.

Der neuen Kollegin bin ich persönlich noch nicht begegnet.

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Behrle und fühle mich jedesmal von ihr und auch dem ganzen Team mit Respekt und Aufrichtigkeit behandelt.

Hinweis:
Die Wartezeiten sind aufgrund ihrer Arbeitsweise und dem Fakt, das sie in der Regel keine Patienten ohne Termin abweisen lässt, allerdings sehr lang!

Hier sind zwischen 1 und 3 Stunden Wartezeit keine Seltenheit. Allerdings kann ich das nur auf meine eigene Erfahrung beziehen. Wie es mit der Wartezeit für Behandlungen im Labor mit Termin (Blutabnahme, EKG etc.) aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen!

Sicher sind einige Abläufe zwischen Arzthelferinnen, Labor und Ärztin optimierungsfähig.

Die Wartezeiten sind das einzige wirkliche Manko, wenn man beruftstätig ist oder "nur kurz etwas abklären" möchte.

Ärztin nimmt sich viel Zeit, mit Herz & Erfahrung im Einsatz für ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren suche ich Frau Dr. Behrle als Hausärztin auf. Einmal durch eine lange Krankheitsphase von 3,5 Jahren begleitet, möchte ich sie nicht mehr missen. Die langen Wartezeiten sind, gerade wenn man krank ist, schrecklich. Doch das nehme ich in Kauf, da schon allein das Gespräch mit ihr immer ein Streicheln der Seele ist. Menschlichkeit steht bei ihr an erster Stelle. Sie hört aufmerksam zu und fragt interessiert nach. Ihre Kompetenz hat diese tolle Ärztin bei mir schon sehr oft unter Beweis gestellt.

Liebste Hausärztin Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Behrle ist eine sehr kompetente gewissenhafte Ärztin. Die auf ihre Patienten eingeht . Immer freundlich sowie das ganze Team.
Die Wartezeiten sind machmal etwas lang, dafür hat sie für jeden die Zeit die er braucht.

Sehr kompetent und nett. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange Patientin bei Fr. Dr. Behrle und ich bin froh so eine tolle Ärztin zu haben. Menschlich und Kompetenz liegen bei Fr. Dr. Behrle ganz weit vorne.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Ärztin, aber die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind unzumutbar.

kompetent, aber Wartezeiten unzumutbar,daher gibt es für mich nur Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebenswerte Ärztin die sich rührend um ihre Patienten kümmert aber von Zeitmanagement keinen Plan hat. Ich warte nun zum 3 mal über 2std in der Praxis was ich als eine Frechheit empfinde, wenn man bedenkt das ich beim Termin ausmachen extra darauf hingewiesen habe, dass ich das letzte Mal so lange warten musste und nun wieder das selbe! Das ist einfach unverschämt!

Nette Ärztin doch zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben