Dr. med. Markus Basler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Basler?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Basler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und äußerst kompetent ist. Alle Fragen wurden beantwortet. Er hat mir super geholfen.

Die telefonische Erreichbarkeit war super und ich wurde sowohl am Telefon, als auch in der Praxis sehr freundlich empfangen und behandelt. Zudem habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Das Zeitmanagement funktioniert tadellos und somit war auch meine Wartezeit in der Praxis sehr kurz. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm. Herr Dr. Basler ist ein sehr sympathischer aber vor allen Dingen sehr kompetenter Arzt. Er nahm sich die Zeit mit mir über die Untersuchung und danach auch über die Ergenisse zu sprechen. Ich war, und bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich wohl und verstanden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie kommen seit über drei Jahren in die Kardiologie Dr. Basler und sind IMMER höchst zufrieden. Auch als Kassenpatienten. Sowohl ich als mein Mann werden stets sehr umfassend untersucht. Dr. Basler nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut was er macht und welche Ergebnisse die Untersuchung ergeben hat.

Seit drei Jahren gleich gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Herrn Dr.Basler sehr gut aufgehoben gefühlt er untersucht sehr genau und hat mir alles in Ruhe erklärt.
Ich bin Kassenpatient und da wird man bei anderen Ärzten oft nur schnell abgefertigt.
Das gesamte Praxispersonal war sehr freundlich

Absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Basler sowohl fachlich als auch persönlich - schnelle Termine, professionell und sehr freundlich, man hat einfach ein sehr gutes Gefühl!

Absoluter Top Kardiologe in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedingt durch unseren Umzug nach München auf der Suche nach einem Kardiologen, verbunden mit
internistischer Praxis und Hausarztfunktion, lernte ich im Frühjahr Dr. Basler und das Praxisteam kennen
Ich war bisher sehr gut versorgt in meinem bisherigen Umfeld. Auch daran gemessen :

*gute Terminkoordination
*das Team ist freundlich, immer informiert über Anlass des Besuchs und Anliegen
*Dr. Basler agiert sachbezogen und sehr kompetent, bezieht dabei Ergebnisse und Handeln des
Vorkollegen wertschätzend ein und baut darauf auf
*Er kennt seine Patientin, ist beim nächsten Kontakt informiert über ihr Gesundheitsprofil
*Dr. Basler handelt engagiert und kompetent, sachlich zurückhaltend, dabei zugewandt und im Rahmen der engen Terminfolgen einer Praxis anlassbezogen mit Zeit und sehr freundlich.
*Er agiert sehr verlässlich, ruft beratend an und zurück, außerhalb der Praxiszeiten

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenten Kardiologen und internistischen Hausarzt nach Umzug gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Basler und sein Team haben mir sehr geholfen, herauszufinden, wie ich meine Blutdruckmedikamente nach einer Änderung des Lebensstils anpassen kann. Die Untersuchung war gründlich und nachdenklich. Sowohl seine Mitarbeiter als auch Dr. Basler stellten gute Fragen und waren gute Zuhörer. Ihre Beratung war solide und hilfreich. Ich wurde auf jeden Fall bei Bedarf wiederkommen.

Hervorragende Arzt und Praxis für meine Blutdruckprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Basler hat mich sehr gut beraten. Er versteht es, die Dinge gut zu erklären und nimmt sich dazu auch die Zeit. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich ihm, wenn es um Herz und Kreislauf geht, jederzeit wieder anvertrauen.

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gleich zu Beginn war die Freundlichkeit beim Empfang besonders bemerkenswert. Sämtliche Mitarbeiter waren äußert aufmerksam und hilfsbereit. Das haben wir mit unserer gebrechlichen Mutter als außerordentlich positiv empfunden. Dr. Basler hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Dr. Basler und sein Team waren sehr professionell und ausgesprochen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Basler ist sehr kompetenter Arzt, zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und was noch wichtiger ist einem ernst.
Keine langes Warten im Wartezimmer, ausführliche Untersuchung, wirklich moderne Ausstattung. Das Gespräch ist gut und besonders ausführlich. Alle Nachfragen werden gut beantwortet.
Zudem auch das ganze Team macht einen guten Job und versteht auch mal einen Spass.
Empfehlenswert und volle Punktzahl.

Kompetenter Arzt mit tollem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben