Dr. med. Markus Riemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Riemer?

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling Andere

Für mich ist er als Arzt sehr zufriedenstellend.
Freundlich, kompetent, interessierte,
beruhigend und vertrauensvoll. Das schon seit Jahren. Auch das Praxispersonal ist ( das war nicht immer so ) mittlerweile , aus meiner Sicht freundlicher und sehr kompetent gewordene.

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Empfang freundlich. Moderne Praxisräume. Dr. Riemer nimmt sich für den Patienten Zeit. Habe mich nicht nur als Patient gefühlt, sondern als Mensch. Gegenfragen sind willkommen und man kann mit dem Arzt auch über nicht-medizinische Themen reden. Auch wenn der Terminkalender von Dr. Riemer voll ist, findet er Zeit, den Patienten sogar Abends (in meinem Fall gegen 21 Uhr) zurückzurufen. Auch bei Untersuchungen erklärt er dem Patienten verständlich das Vorgehen. Da ich Neupatient bin, hoffe ich, dass Dr. Riemer weiterhin so engagiert und menschlich bleibt.

Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Ich war seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Dr. Riemer hat die Praxis des vorherigen verstorbenen Arztes mit mir als Patient übernommen. Seit ca. einem Jahr vermittelte er das Gefühl eine Belastung für ihn zu sein. Dieses Gefühl hat sich in den letzten Monaten verstärkt. Im April hatte ich eine Bypassoperation, danach eine Reha. Meine Krankenkasse hatte ihn mehrmals gemahnt erforderliche Unterlagen zu schicken,
was nicht erfolgte. Ende Juli habe ich kurzfristig einen Termin bei einer Lipid-Ambulanz bekommen, da die Reha-Ärztin darauf bestand. Eine! Woche vor dem Sommerurlaub der Praxis (von dem ich leider nichts wusste), habe ich die Anforderung der Lipid-Ambulanz (Zusammenstellung der Blutfettwerte) und die Bitte um eine Überweisung an die Praxis per Email geschickt. Vorherigen Anfragen per Email wurden rasch bearbeitet. Am Montag darauf wollte ich telefonisch nachfragen, ob ich die Dokumente abholen kann. Der Anrufbeantworter hat mich dann über den Urlaub aufgeklärt. Die Folge war, dass ich eine Vertretung wegen des Überweisungsformulares aufsuchen musste, die natürlich keine Daten über meine Werte haben. Bei dem Besprechungs-Termin habe ich ihn auf die Email bzw. die nicht erfolgte Ausstellung des Überweisungsformulars und die Zusammenstellung der Daten angesprochen. Er hat meinen Vorwurf von sich gewiesen mit dem Hinweis die Praxis könnte nicht alle Emails sofort bearbeiten. Ich weis als IT-Fachmann, dass nur ein paar Mausklicks nötig gewesen wären um die diese Daten auszudrucken. Ich war verständlicherweise verärgert und es gab einen unschönen Wortwechsel wobei ich ich sagte es wäre jetzt genug und ich würde mir einen anderen Arzt suchen. Er sagte dann, dass er sowieso froh wäre, mich los los zu sein. Sowas sagt man einfach nicht....

Ich bin froh, dass ich sie los bin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hat immer ein Ohr für Probleme, Wartezeiten im Rahmen.
Ich fahre vom Chiemgau seit Jahren nach München wegen ihm....ebenfalls auch nettes Personal!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Dr. Riemer ist mein Hausarzt seit Jahren und kümmert sich sehr fürsorglich um mich. Ich muss mehrere Medikamente nehmen und er koordiniert die Einnahme sehr gut. Er ist immer sehr freundlich und führt immer ein nettes, auflockerndes Gespräch.
Das ganze Team ist sehr vorkommend und freundlich. Ich fühle mich beim Dr. Riemer als Hausarzt sehr gut aufgehoben.

Mein Hausarzt seit 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Dr. Riemer erklärt auf Nachfrage genau die wesentlichen Zusammenhänge bei der Beurteilung der Krankheit.Ist auch behilflich ,einen Arzt für die Einholung einer "zweiten Meinung" ausfindig zu machen.

Umfassene Aufklärung über den wahrscheinlichen Verlauf der Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Seit der Übernahme und davor angehörigkeit der Praxis bin ich absolut zufrieden. Habe alle dort Beschäftigten Ärzte kennengelernt und mein absoluter Favorit ist Hr. Dr Riemer wobei ich Seit Jahren und Behandlungen bin. Bei allen Angelegenheit wurde und fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Weiter so!

Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Dr. Riemer nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte sehr gründlich und ganz entscheidend, er ist sehr. Er bespricht ganz genau alle Untersuchungsergebnisse mit dem Patienten (so, dass
es auch ein Laie versteht) und ist auch zu alternativen Heilmethoden (z. B. Homöopathie) offen eingestellt. Das Team in der Praxis ist aufeinander eingespielt und sehr nett.

sehr netter, einfühlsamer und sich Zeit nehmender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Riemer und Julia Bräunling

Dr. Riemer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für den Menschen noch interessiert. Er ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und nimmt sich entsprechend Zeit. Dafür nimmt man auch gerne eine längere Wartezeit in kauf.

Sehr guter, gründlicher, äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben