Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin
Josef-Retzer-Str. 30, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Markus von Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank, dass Sie und Ihr Team uns regelmäßig Testen, trotz Stress sich Zeit nehmen und uns sehr gut beraten???Wir Pädagoginnen fühlen uns durch Ihre Arbeit gut geschützt und aufgehoben??????Best Doc ever!

Ein Arzt mit Herz, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. von Specht ist ein toller Arzt!
Er nimmt jedes Anliegen, jede Frage, jedes Problem ernst und geht mit seiner ruhigen und empathischen Art so nett auf den Patienten ein und findet stets gute Lösungen/Strategien.

Menschlich und fachlich einfach spitze :-)

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle unkomplizierte Abwicklung aller Anliegen. Dazu viel Herzlichkeit, Menschlichkeit und Zeit für jede Anfrage und jede Erkrankung! Ein grossartiges Team, Kompetenz wird hier grossgeschrieben!!

Die Beste Praxis Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Specht ist nicht nur ein sehr guter Arzt, der sich liebevoll und engagiert um seine Patienten kümmert, sondern er hat auch noch immer ein nettes Wort. Seine Freundlichkeit ist so wohltuend. Ich bin sehr froh, seine Patientin zu sein. Seine Arzthelferinnen verdienen
ebenfalls volles Lob.

Der nette und beste Arzt, den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes tim Seher freundlich
Gut erreichbar
Supper nett

Guter Arzt Der beste den ich je gefunden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Specht ist ein unfassbar einfühlsamer und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, sogar privat anruft, um mit dem Patienten das weitere Vorgehen zu besprechen (soetwas habe ich noch nie erlebt). Ich habe selten einen so kompetenten Arzt besucht. Er möchte den Patienten helfen, indem er nicht sofort Antibiotika verschreibt, sondern zuerst den tatsächlichen Gesundheitszustand erforscht und dann entsprechend handelt.
Ich bin sehr froh, dass ich den guten Bewertungen im Internet trauen konnte und zu Herrn von Specht in die Praxis gegangen bin. Vielen Dank!

Ein unfassbar einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. von Specht nimmt ich Zeit, ist offen für Alternative Heilmethoden und nimmt sich immer Zeit. Sein Praxisteam ist immer freundlich. Anfragen können auch über WhatsApp gemacht werden. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen

Rundum ein toller Arzt, Sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind sehr zu frieden mit dem Arzt. Er hat keine Scheu vor behinderte Menschen und vor chronische erkranke Menschen. Dr. von Specht ist nicht oberflächig. Da können einige Fachärzte, die eine Praxis führen: wie zum Beispiel Orthopäden usw.
Nur die Sprechstundenhilfen und die Arzhelferinnen sind eine Katastrophe. Ein Durcheinander und Chaos. Ansonstens ist alles in super Bereich

Dr. med. Markus von Specht

Liebe Bewerterin,
jede Art von Kritik nehmen wir sehr ernst und sehen sie als Anstoss, unsere Qualität weiter zu steigern!
Gerade in einer Allgemeinarztpraxis ist die Organisation eines reibungslosen Ablaufes häufig eine große Herausforderung,
Notfälle, Dringliches, Unverhergesehenes wirbeln so manch mühsam erstellten Tagesplan durcheinander.
Was manchmal wie Chaos oder Durcheinander wirkt, ist letzlich vielen Unwägsamkeiten des Ablaufes geschuldet, die wir nicht immer beeinflussen können.
Sie können sich aber sicher sein, dass wir jeden Tag an eine bestmöglicher Organisation im Interesse unserer Patienten arbeiten!

Eine persönliche Bemerkung: Ich schätze und achte meine Mitarbeiterinnen sehr. Aus meiner Sicht leisten sie Tag für Tag im direkten Kontakt mit unseren Patienten unglaublich viel. Vielen Dank dafür!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt..
.. mit viel Wissen und Kompitens..nur zu empfehlen,immer freundlich und nimmt sich Zeit.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus von Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Moderne , helle Praxis - freundliches Personal - was will man mehr!

Hier ist man bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren