Dr. med. Markus Weinmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner Andere

2019-2022 untersuchten mich 3 Lungen-Fachärzte & 2 HNO Fachärzte, da zunehmend heftiger Reizhusten, massiver Leistunsabfall & Atemnot.
Keiner hat was gefunden.
Unbeirrt wurde mein Reizhusten noch heftiger, Atemnot noch häufiger & meine Leistung auf 25% gefallen. Coronakrank war ich nicht.
Verzweifelt kam ich im Februar 2022 in Lungenpraxis München Sendlinger-Tor-Platz 7.
Glück gehabt.
Herr Dr.med. Markus Weinmüller erklärte mir nach umfassender Untersuchung behutsam meine Röntgenbilder
& seine Diagnose einer schweren, unheilbaren Lungenerkrankung.
Er agierte blitzschnell. Ich bekam sofort das Medikament zur Verlangsamung der Erkrankung.
Untersuchung im CT am nächsten Tag & weitere Utersuchungen im KH Bogenhausen bestätigten seine Diagnose.
Da Gemeinschaftspraxis, wurde ich auch von seinen Kollegen, z.B. Dr.Feurer, Dr.Haffner, Dr.Götz mitbehandelt, finde daher auch seine Arztkollegen für exzellente Fachärzte & halte das ganze Mitarbeiterteam für geschickte & sorgfältige Menschen.

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Sehr hilfreiche Hinweise betreffend Verhalten unter Corona Bedingungen für meine Autoimmunkrankheit.
Das Angebot einer Videosprechstunde ist wegen Corona sehr angenehm.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Hr. Dr. Weinmüller ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Arzt, der sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und Untersuchung nimmt. Er ist als Mensch sehr angenehm und vertrauensvoll und vermittelt eine hohe Kompetenz, sodaß man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Insbesondere die Kombination aus hoher Kompetenz gepaart mit seinem freundlichen und sympathischen Auftreten ist hervorzuheben. Hr. Dr. Weinmüller ist zudem sehr verlässlich, auf Basis einer schriftlichen Problemstellung hat er sich umgehend bei mir zurück gemeldet und mir sehr bei meiner Problemstellung geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Äußerst kompetent, vertrauensvoll und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Ich war bei Dr. Weinmüller mit einer Trachealstenose in Behandlung und habe ihn als einen sehr empathischen Arzt kennen gelernt, der sich viel Zeit für mich genommen hat (auch bei einem vollen Wartezimmer), nachvollziehbar Befunde und Krankheitsbilder erklärt und enorm hilfreich in der Beratung von Weiterbehandlungen ist, selbst wenn diese nicht mehr durch ihn selbst vorgenommen werden. Bei meinem Befund handelte es sich um ein recht seltenes Krankheitsbild, das von Spezialisten weiterbehandelt werden musste. Hr. Dr. Weinmüller hat mir entscheidend dabei geholfen an die richtigen weiterberhandelnden Ärzte verwiesen zu werden – hierfür hat er sich persönlich eingesetzt. Seiner Empfehlung bin ich am Ende gefolgt und habe damit positive Erfahrungen gemacht. Während meiner gesamten Behandlung war Hr. Dr. Weinmüller direkt und unkompliziert erreichbar, ist „am Ball geblieben“ (auch als ich bereits bei anderen Ärzten in die Behandlung kam) und hat Termine sehr kurzfristig möglich gemacht.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Hr. Dr. Weinmüller in die Behandlung geben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empathischer Arzt | Top Behandlung | Kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Dr.Weinmüller hat auf mich ein sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles gut zu erklären.
Ich habe das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden mit dem Gesamtpaket

KOMPETENTER UND NETTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Heute, 08.01.2019, zur Kontrolle vorstellig gewesen. Trotz verminderter Mannschaft ( Grippe etc.) fast keine Wartezeit gehabt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden Zug um Zug erledigt. Dr. Weinmüller nahm sich Zeit zum Gespräch, wie immer. Noch ausstehende Ergebnisse aus CT und Röntgen werden gebündelt und beim nächsten Termin in 10 Tagen besprochen.

Verantwortungsvoll und gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Wenn Sie nur einen Arzt benötigen, der die vierteljährlichen Untersuchungen durchführt und abrechnet, sind Sie bei Dr. Weinmüller und seinem Kollegen Dr. Feurer gut aufgehoben. WennSie aber befürchten müssen, dass Sie zwischendurch ernsthaft erkranken und schnell Hilfe brauchen, suchen Sie sich schleunigst einen anderen Arzt. Bei den o.g. Ärzten werden Sie von einer pampigen Helferin , die sie wissen lässt, dass Sie ,wenn Sie WIRKLICH so krank sind, ans Kr.haus verwiesen. Kein Arztkontakt mögli

Dr. med. Markus Weinmüller

Sehr geehrte Patient/in, ich bedauere sehr, dass wir Ihnen keinen sofortigen Sprechstundentermin anbieten konnten. Gerne würden wir sämtliche Patienten umgehend behandeln, was wir jedoch in einer gefragten Facharztpraxis nur in begrenztem Umfang leisten können und dürfen. Um mit unseren begrenzten Kapazitäten eine optimale fachärztliche Versorgung zu gewährleisten, müssen wir vorausplanende Terminvergaben vornehmen. Wir versuchen, Notfalltermine an akut erkrankten Patienten und Notfälle rasch zu vergeben, was jedoch insbesondere in den Infekt-Monaten beschränkt möglich ist. Wir sind keine Notfallambulanz, sondern eine Facharztpraxis, was manchmal schwierig zu kommunizieren ist.
Falls wir Ihnen keinen unserer Notfalltermine anbieten können, empfehlen wir Ihnen bei akuten Erkrankungen mit Ihrem Hausarzt Kontakt aufzunehmen, der die Schwere der Beschwerden einschätzen kann und dann telefonisch bei uns sofort einen Behandlungstermin anmelden und Sie an uns weiter überweisen kann. Wir bieten auch die Möglichkeit eines telefonischen Rückrufs durch den Arzt bei uns bekannten Patienten.
Es stehen für akute Erkrankungen und Notfälle (neben Kontaktaufnahme mit dem Hausarzt) auch die KVB-Bereitschaftspraxen, Nothilfen der Kliniken und bei lebensbedrohlichen Erkrankungen die Notarztanforderung über die Leitstelle zur Verfügung. Gerne biete ich an, in einem persönlichen Gespräch Ihre öffentliche Kritik zu klären und bitte Sie, per e-mail oder telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bei Notfällen kein Termin möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Ich war im Juli 2018 in der Praxis und fand den Arzt sehr kompetent! Er hat mir meine Beschwerden sehr gut erläutern konnte. Lockere Atmosphäre und Gespräch auf gleicher Augenhöhe. Dr. Weinmüller hat sich wirklich Zeit genommen. Er hat mitgebrachte Befunde nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.
Auch das gesamte anwesende Team war freundlich und zuvorkommend. Man war einfach in guten Händen. Sehr gut durchorganiesierte Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Ich war am 07.03.2018 das erste Mal in dieser Praxis.
Vom Arzt bis hin zum Praxispersonal wird man wirklich sehr kompetent und zuvorkommend betreut,
ohne große Wartezeiten.
Dr. Weinmüller ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Arzt der auch die nötige Empathie seinen Patienten gegenüber mitbringt :-).
Mit Zeit und Geduld widmet er sich seinen Patienten, was heutzutage nur noch ziemlich selten anzutreffen ist.
Herzlichen Dank :-)
Die Praxis ist sehr empfehlenswert!"

Eine Praxis, wie sie sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert