Dr. med. Martin Pachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Nimmt mich ernst und macht sich Gedanken um meine Gesundheit. Ich bin beeindruckt!
Man kann ihm voll vertrauen, das habe ich schon ganz anders erlebt!

Dr. Pachmann ist ein überaus engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Kompetente medizinische Betreuung mit klarer Erklärung der Diagnose und möglicher Therapieoptionen. Sehr gute Erreichbarkeit insb. auch durch die Integration in das Ärzteteam.

Kompetent, freundlich, zuverlässig, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Ich habe Herrn Dr. Pachmann als einen sehr gründlichen und kompetenten Arzt empfunden, der sich auch wirklich für das Wohlbefinden des Patienten interessiert und gleichzeitig den Problemen gründlich und detailliert auf den Zahn fühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und versucht alle Eventualitäten durchzuspielen um so etwaige Probleme auszuschließen. Anschließend hat er mit mir in Ruhe den weiteren Behandlungsplan durchgesprochen. Ich kann Dr. Pachmann wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, gründlicher und interessierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Kennengelernt habe ich Dr. Pachmann, als ich einen Rat brauchte und andere Ärzte nicht weiter wussten. Er fand einen Weg, schnell und unkompliziert zu helfen. Dr. Pachmann ist ein Arzt, mit dem man offen über alles sprechen kann. Als Patient werde ich immer ernst genommen. Dr. Pachmann nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt stets freundlich, geduldig, verbal verständlich, inhaltlich nachvollziehbar und schlüssig. Viele meiner zahlreichen Fragen brauche ich gar nicht zu stellen, weil Dr. Pachmann sie von sich aus beantwortet. Er zeigt Behandlungswege auf und klärt über Chancen und mögliche Grenzen der Therapie auf. Er ist zuverlässig und zeitnah erreichbar. In der Praxis habe ich Dr. Pachmann als sehr gewissenhaft und gründlich kennengelernt. Er hat den Patienten in seiner Ganzheit im Blick und kümmert sich nicht nur um dessen aktuellen Gesundheitszustand, seine Gedanken sind auch auf die zukünftige Gesundheit des Patienten gerichtet. Ein menschlicher und interessierter Arzt, der seinen Beruf nicht nur als "Job" ansieht, sondern dem es wirklich darum geht, dem Patienten zu helfen.

Ein gründlicher Arzt, zu dem man Vertrauen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Ich war aufgrund eines schweren Virusinfektes mit Beteiligung der Niere und eines Knotens in der Schilddrüse bei Herrn Dr. Pachmann in Behandlung und habe ihn als sehr gründlichen, aber auch humorvollen Arzt kennengelernt, der sich nicht nur während des Termins, sondern auch sonst für Emails oder Telefonate viel Zeit für seine Patienten nimmt und dabei auch über den Tellerand und seinen Fachbereich blickt. Man merkt, dass sein Beruf auch gleichzeitig seine Berufung ist! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Menschlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Mein Mann in erster Linie und ich haben Herrn Dr- Pachmann als sehr kompetenten zu verlässigen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er hat meinen Mann viele Jahre lang begleitet in seiner Krankheit, leider ist er verstorben inzwischen. Aber Herr Dr. Pachmann wird mir immer in Erinnerung bleiben für sein Engagement, seine Zuverlässigkeit,und seine liebenswerte Art mit Menschen umzugehen.

ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Herr Dr. Pachmann behandelte mich kompetent, geduldig, war effektiv und dabei zugleich effizient, und zudem auch noch sehr freundlich. Eine telefonische Beratung nach dem eigentlichen Facharzttermin empfand ich als uneingeschränkt zielführend. Die Anfrage per Mail, einige Wochen danach aufgrund eines aktuellen Sachverhalts gestellt, konnte Herr Dr. Pachmann sehr schnell klären.

Absolut zu empfehlender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Herr Dr. Pachmann betreut mich inzwischen seit fast 2 Jahren nach einer komplizierten Nierenbeckenentzündung. Er nimmt meine Bedenken immer ernst, klärt mich über Behandlungsmöglichkeiten umfassend auf und antwortet auch per Mail sofort auf meine Fragen. Ich fühle mich bestens betreut!

Freundlicher, kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Herr Dr.Pachmann besticht durch sein breites Fachwissen nicht nur in Sachen Nephrologie. Fragen rund um die Erkrankung werden ausführlich beantwortet. Mögliche Behandlungsmethoden besprochen und auf den Patienten abgestimmt. Auch im Notfall gut erreichbar ob über Telefon oder Mail.
Der Arzt könnte noch an seinem Einfühlungvermögen arbeiten. Oft zu sachlich und wirkt etwas unterkühlt im Umgang mit dem Patienten.
Das Praxisteam momentan recht gut organisiert. Freundlichkeit könnte verbessert werden.
Sehr modern eingerichtete Praxisräume mit guter Ausstattung.
An sich eine gute Praxis, die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit und die Belange des Patienten sehr ernst genommen. Ein Arzt der sein Interesse nicht nur auf sein Fachgebiet beschränkt, sondern mit fundierten Kenntnissen über sein Fachgebiet hinaus auch über den Tellerand schaut.

Eine Arzt wie er sein sollte und wie man ihn nur selten findet - ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert