Dr. med. Michael Ehrengut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ehrengut?

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Heute waren wir zum ersten Mal bei dem Praxis. Die Praxis war telefonisch erreichbar. Sie haben uns sofort einen Termin gegeben. Herr Ehrengut und sein Team war sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterstützung und Behandlung.

Unserer erste Besuch in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Michael Ehrengut ist seit Jahren mein Hausarzt und hat sich bei jeder Erkrankung immer sehr umfassend um mich gekümmert. Termine kriegt man schnell, auch ist es immer möglich, spontan mal vorbeizukommen. Das Praxisteam ist auch multinational & -kulturell und spricht verschiedenste Sprachen, was wahrlich nicht jede Praxis anbieten kann.

Dr. Ehrengut ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Ein Arzt der seinen Eid noch wörtlich nimmt und zu jeder Tages und Nachtzeit für seine Patienten da ist
Für den nur der Patient zählt,schnelle Termine sind überhaupt kein Problem,

Der Arzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Team und Respektvolle Angestellte

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Kann ich mit besten Gewissens weiterempfehlen und hoffe, das er uns noch sehr lange erhalten bleibt.
Auch seine Tochter ist eine Tolle Ärztin und tritt somit in die fussstapfen des Vaters.
Vielen Dank Herr Doktor für Ihre Hilfe und Rat der liebe Gott beschütze Sie und Ihre Familie.

Sehr Kompetenter und Menschlicher Arzt , einer der den Menschen sieht und hört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Ärzte (mittlerweile Dr. Ehrengut und Tochter) und Team sind freundlich, hören zu und verschreiben erst mal sanftere Medikamente. Bei speziellen Erkrankungen erfolgt die Überweisung zum Facharzt.
Die Wartezeiten sind lästig und ärgerlich, aber es kommen eben viele Patienten hierher, was zweifellos für die Ärzte spricht.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr gut für alle Alltagskrankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin da schon sehr lange und fühle mich dort wohl, die Leute sind auch sehr freundlich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Ein Mann mit Herz und Hirn....er geht auf Dich als Mensch ein und hört genau zu. Hier wird man nicht genötigt sinnlose Medikamente zu schlucken, hier geht man auf den Menschen ein. Danke das Sie so sind wie Sie sind. Meine Hochachtung

Arzt mit Empathie und Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Ich war wegen Nierenschmerzen dort. Obwohl ich bis dahin kein Patient war, hat er hat sich Zeit genommen. Er hat mir die Angst genommen, indem er mich über die möglichen Ursachen der Schmerzen aufgeklärt hat. Ich fand es auch, gut dass er nicht gleich Antibiotika verschrieben hat, sondern mich an einen Urologen weitergeschickt hat.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Ehrengut Fachärztin für Innere Medizin

Bin mit einem doppelten Bandscheibenvorfall hingegangen und habe Psychopharmaka verschrieben bekommen.....?!?!?
Die Ärztin geht nicht auf den Patienten ein und hört einem auch überhaupt nicht zu......
Man sitzt mit gefühlten 15 kranken und verschnupften Personen auf ca 2 Quadratmeter im Wartezimmer....wenn man nicht krank ist dann wird man dort krank.....versprochen....
ICH WERDE DORT NIE WIEDER HINGEHEN DA MIR AN MEINER GESUNDHEIT NOCH WAS LIEGT.....UND KANN JEDEM NUR DAS SELBE EMPFEHLEN!!!!!!

Absolut nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben