Augsburgerstr. 19, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Mirsinoula Kamaterou-Munker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mirsinoula Kamaterou-Munker Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Meine Familie und ich sind schon länger Patienten von Dr. Kamaterou und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der ganze Innenhof bekommt die privaten Gespräche in der Praxis mit, da die Eingangstüre zur Praxis offen steht. Patientendaten und Diagnosen sowie Telefonate sind im Innenhof zu hören, in dem auch noch die Patienten warten müssen.
Datenschutz und der vertrauenswürdige Umgang mit personenbezogenen Daten sieht anders aus.

Privatsphäre und diskretion werden hier nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat meine leben gerettet. Frau Dr. Med. Kamaterou sehr kompenent und nette arzt.

Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat die gesamte Behandlung per Telefon Lautsprecher gemacht. Keine Art von Schweigepflicht, bzw. Datenschutz, da andere Patienten mithören könnten. Keine Aufklärung über Tests die gemacht werden oder deren Ergebnisse. Medikation wurde verschrieben ohne Erklärung was ich genau habe, bzw. was für Sprays es sind und wofür sie gut sind. Es waren alle sehr unfreundlich und man musste alles erfragen.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!

Schlechtester Arztbesuch meines Lebens, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ware super,ich bin sehr zufrieden,alles ok

Neeter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mirsinoula Kamaterou-Munker hat und ihr freundliches Team machen einen super Job. War ohne Termin dort, musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. War sehr zufrieden immer wieder gerne!

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam spontan, wurde sehr, sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe in Empfang genommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich aufgerufen und wurde schnell, aber kompetent behandelt.

Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen bei dirngenden Problemen!

Sehr freundliche Ärztin mit super nettem und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exakte und effektive Behandlung. Fr. Dr. Kamaterou-Munker war sehr freundlich, hat meine Diagnose direkt richtig erkannt und konnte mir sofort helfen. Geringe Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnnen. Gerne wieder

Frau Dr. Kamaterou-Munker hat kurze Wartezeiten, ist freundlich und kompetent

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe die Praxis besuchen, da man ohne Termin kommen kann, was ich angenehm finde.
Sonst habe ich keine gute Wörter zu dieser Ärztin. Die Praxis und die Austattung sieht extrem veraltet aus und Personal ist unerfahren. Die Organisation war chaotisch. Die Ärztin ruft den Name aus dem Raum. Man hört sie manchmal nicht, was oft zur Verwirrung kommen konnte.
Man bekommt den Eindruck, dass die Ärztin in Eile ist und will alles einfach als Asthma diagnostizieren. So eine schlechte Praxis habe ich bisher noch nie begegnet. Nie wieder.