Dr. med. Oswald Krist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Jahre in der Praxis hat mir und inzwischen auch meiner Frau
durch Frau Dr.Xxxxx ein Vertrauen in ärztlicher und persönlicher
Betreunung nur positives ergeben. Herr Dr.Krist ..wer Ihn hat..hat Ihn ganz!!

unbedingt vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Dr. Krist ist ein erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt, der auf den Körper, die Seele und den Geist eingeht. Ich bin seit Jahren mit ihm und der Praxis überaus zufrieden. Werde weiter seine Patientin sein und bleiben, fühle mich bestens betreut.

Hausarzt meines Vertrauens, seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Der Dr. Krist nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent and zuverlässig.
Er schafft jedes Mal mein Körper zu reboot.
Ich kann ihm nur weiter Empfehlen.
Ein Richtiges Arzt!!!

Das Wort Arzt hat eine Bedeutung in Verbindung mit Dr. Krist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Ich Bin schon längere Zeit bei dér Praxis und ich war immer sehr Zufrieden!Mann fühlt sich in Praxis sehr wohl,die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich,geduldig und hilfsbereit!Die Ärzte ebenso!Nehmen einem immer Ernst und sind sehr kompetent!

Sehr kompetemter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Freundliche u. fachlich gut ausgebildete Arzthelferinnen Und sehr kompetente Ärzte!

Sehr qualifizierte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Neben seinen empathischen und fachlichen langjährigen Kenntnissen empfehle ich Dr Krist als einfühlsamen und gleichzeitig erfahrenen Osteopathen. Osteopathie tut manchmal unglaublich weh, Triggerpunkte, aber danach war 2x ein jeweils über 1,5 Jahre bestehender Schmerz verschwunden. Unglaublich. Dr Krist sieht die Thematik ganzheitlich. Jederzeit wieder. Bin voll überzeugt.

empathischer bodenständiger Arzt, kompetent. bester Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Ich teile die teils kritischen Bewertungen nicht: Bin seit 4 Jahren sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Im akuten Fall geht es auch ohne Termin schnell. Die Hilfe ist stets professionell ohne sofort und ausschließlich auf medikamentöse Behandlung zu setzen, es wird ganzheitlich gedacht. Sehr zu empfehlen.

Seit Jahren: Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Dr. Krist ist ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Arzt. Seine über Jahre hinweg, insbesondere in den USA, erworbenen Fähigkeiten im Bereich der Osteopathie ergänzen sein schulmedizinisches Fachwissen ganz hervorragend. Mein Mann und ich waren schon nach wenigen Behandlungen von unseren chronischen Gelenkschmerzen (Hand, Knie, Schulter) befreit.

Exzellente Diagnosen mit besten Therapielösungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Ich bin bei Herrn Dr. Krist in osteopathischer Behandlung. Da er auch Allgemeinmediziner ist hat er einen sehr guten Gesamtüberblick über den Körper und kann die Ursache der Beschwerden schnell ausfindig machen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er findet stets die Punkte im Körper, die Schmerzen und behandelt diese so, dass ich mich danach immer wie ein neuer Mensch fühle.
Auch sein restliches Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oswald Krist Cornelia Krist und Hans Winklmann

Positiv hervorzuheben ist, dass Hr. Dr. Krist richtige Medikamente verschreibt und am Krankheitsverlauf wirklich am Ball bleibt. Schade nur, dass er dann auf "Alternativmedizin" wie Osteopathie setzt.

Auf der persönlichen Ebene fällt es mir schwer, mit ihm warm zu werden.

Echtes Verbesserungspotential sehe ich in der "Telefonsprechstunde" - hier ist so gut wie immer besetzt. So etwas frustriert nur. Dann kann man den Service auch gleich wieder einstellen...

Wenig objektive Medizin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert