Dr. med. Otmar Galla-Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otmar Galla-Brosch?

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Fachkompetenz von Herrn Galla-Brosch möchte ich an dieser Stelle nicht in Frage stelle, da ich diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht habe. Sein Umgangston und sein Engagement für seine Patienten, lassen allerdings zu wünschen übrig. Bei mir wurde zuerst eine einwandfreie Diagnose gestellt, über meine Krankheit wurde ich leider wenig bis gar nicht aufgeklärt. Hätte man sich hier mehr Mühe gegeben, hätte man mir sehr viel Schmerzen ersparen können. Der große Knall kam dann, als ich mich dazu entschied, mich in meiner Heimatstadt und nicht in München operieren zu lassen. Daraufhin hat sich Herr Galla-Brosch einer Nachsorge verweigert. Das könnten ja dann auch die Ärzte machen, die mich operiert haben. Unnötig zu erwähnen, dass ich den Hausarzt sofort gewechselt habe.

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

war einige male zur ulraschalluntersuchung da ich bauchschmerzen hatte und einen merkwürdigen gang und er konnte die ursache nicht erkennen im gegenteil schnauzte er mich noch an was ich hier spinne,und das ende vom lied war das es ein sehr ausgeprägter leistenbruch war der durch den danach behandelden arzt sofort erkannt wurde da er nicht zu übersehen war...aber für herrn doktor gallo scheinbar schon...an unfähigkeit nicht zu übertreffen

diagnoseunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Hrn. Dr. Galla-Brosch im Krankheitsfall in Behandlung und auch bei routinemäßigen Untersuchungen. Ein toller Arzt, kann ich nur empfehlen.

Arzt und Team - ein tolles Gespann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Galla-Brosch mag bei manchen Menschen etwas "unkonventionell" ankommen. Ich persönlich schätze ihn aber als fachlich sehr kompetenten Arzt, welcher Untersuchungen sehr akribisch durchführt, wie ich es von anderen Ärzten noch nicht kennen gelernt hatte. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Ich würde auf keinen Fall den Arzt wechseln!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Unfassbar unsensibles Verhalten. Rüde und Frech. Belächelte meine Schmerzen als er zur Notfallbehandlung über die 116117 kam. Unzureichende Untersuchung und Behandlung ! Wurde nach seinem Besuch auf eigenes Bemühen ins Krankenhaus eingeliefert weil er Symptome ignorierte und sich über die Operationsbehandlung lächerlich machte.

Unfassbares Verhalten ! Falsche Notfallbehandlung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Dr. Galla-Brosch seit inzwischen über 25 Jahren. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für mich und meine gesundheitlichen Probleme. Er hat mich und meine Töchter auch sehr im Rahmen des Krankheit und des Todes meiner Ehefrau unterstützt.

Eine bessere ärztliche Versorgung ist für mich nicht möglich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf Empfehlung zum erstenmal bei Dr. Galla-Brosch und die Praxis sowie die Freundlichkeit der Assistentin hat mir sehr gut gefallen.
Die Untersuchung war sehr gründlich, mit verständlicher Erklärung.
Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortete meine Fragen.
Ich habe mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben gefühlt und kann ihn bestens weiterempfehlen !!!

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Egal ob Beratung oder Behandlung! Das Praxisteam empfängt einen auch sehr freundlich. Nur zum weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Top Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Zudem zeigte er Interesse in meiner Behandlung um mich auch wieder schnellst möglichst fit zu bekommen.

Kompetent, Freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar Galla-Brosch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren beim Herrn Galla und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Damen sind alle super nett und er ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk.
Einfach nur top.

Geiler Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben