Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin
Hiltenspergerstr. 35, Maxvorstadt, München

Dr. med. Peter Cohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste und erfahrenste Arzt dem ich begegnet bin. Bei Aufenthalten in anderen Städten und auch Urlaub kein vergleichbaren gefunden. Ich bin über 33 Jahren dort und kann ihn nur empfehlen. Er hat mich stets richtig beraten, ist sehr menschlich und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Dies ist auch der Grund für das volle Wartezimmer. Wer auf eine Hightech-Praxis und volles Entertainment im Wartezimmer Wert legt, ist hier falsch! Auf die Behandlung kommt es an und das nach der alten Schule!

Kompetenter, sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Cohn und wünschte mir, dass Ärzte wie er für immer leben und Patienten behandeln könnten. Dr. Cohn ist ein toller Arzt: sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten und die Aufklärung. Auch nimmt er die Beschwerden des Patienten immer ernst, was für mich persönlich sehr wichtig ist (im Gegenzug zu manch' anderen Ärzten, wo es oft heißt "Sie haben doch nichts, Sie sind jung", als würde jmd zum Spaß zum Arzt gehen. Genau aus dem Grund sind mein Freund und auch eine Freundin sofort zum OP-Saal begleitet worden, weil ihre Beschwerden ursprünglich nicht ernst genommen wurden, weil "jung und so" ... bis das lebensbedröhlich wurde).

Dr. Cohn ist auch ein toller Mensch: Er ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit um das Problem und die Sorgen des Patienten gut zu verstehen und Diesen auf einer sehr geschickten Art und Weise zu "beruhigen". Er ist humorvoll, herzlich und der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt.

Ich hätte noch viel mehr über Dr. Cohn schreiben können... Ich fasse es aber nur kurz zusammen "bester Hausarzt der Welt!"

Bester Hausarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Cohn ist zwar schon älter, aber ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt!
Ich hoffe, dass ich noch lange besuchen kann! Er nimmt sich viel Zeit und ich gehe wieder nach dem Besuch glücklich und zufrieden nach Hause!
Die Arzthelferinnem sind zeitweise freundlich und aber manchmal etwas unfreundlich

Der Arzt ist nicht ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Cohn ist ein erfahrener, sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, speziell bei den schwierigen Fällen und handelt stets äusserst verantwortungsbewusst. Ich bin schon seit über 30ig Jahren einer seiner Patienten, er geht ganz individuell auf einen ein und er verfügt über ein starkes Einfühlungsvermögen. Er ist ein Arzt aus Berufung und übt seinen Beruf mit grosser Leidenschaft aus, tja der jüngste ist er ja nicht mehr.. aber er meinte 2 bis 3 Jahre macht er noch ????

Ich hoffe er macht noch ein paar Jahre.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon sehr lange bei Dr, Cohn,
Die Praxis ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich brauche keine hochmoderne Praxis, für mich zählt das Wissen und ich fühle mich einfach wohl, bin schon über10 Jahre in der Praxis und würde nicht tauschen!!!

Sehr freundlich Hund kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Cohn ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin, ist humorvoll und einfühlsam. Das ist heutzutage wirklich selten!
Auch seine Mitarbeiterinnen haben ein Lob verdient.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

sind wir jetzt bei diesem tollen Arzt. Ab und zu muß man trotz Termin etwas warten. Dr. Cohn nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Seit exakt 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut guter Arzt und sehr erfahren in allen Bereichen

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Cohn ist als Arzt in Ordnung. Er hatte die Ursache für eine akute Erkrankung bei mir (wozu sodann eine OP erforderlich war) sehr rasch erkannt. Es könnte alles so schön sein in dieser Arztpraxis, wenn es diese Art Arzthelferinnen dort nicht gäbe. Diese sind für die Patienten unerträglich. Die meisten Patienten werden abfällig angepflaumt, ohne jeden Grund. Solche Arroganz von Mitarbeitern hat in einer Arztpraxis nichts verloren. Man guckt dort in viel Farbe, viel Schminke und angeklebte Wimpern: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land" habe ich da immer gedacht.

Es könnte alles so schön sein dort, wenn die Arzthelferin keine Prinzessin wäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Cohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Cohn ist wirklich ein wahnsinnig sympathischer Arzt, der sich immer viel Zeit für einen nimmt und alle Details genau erklärt.
Wenn er nicht so ausserordentlich guter Arzt wäre, würden bestimmt viele Personen die Praxis aufgrund der unfassbar unhöflichen Arzthelferin nicht mehr besuchen. Man wird nicht begrüßt und regelmäßig pampig angesprochen. Habe vergleichbares noch nie bei einem anderen Arzt erlebt.

Dr Cohn sehr gut, Arzthelferin unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben