Praxen (2)

Dr. med. Peter Ferenczy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0800 33..... Nummer anzeigen

Dr. med. Peter Ferenczy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Augustenstr. 115, München

CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

nachdem ich einige Ärzte mit meinem Problem aufgesucht habe und keiner mir helfen konnte,
hat mir eine Freundin Dr. Ferenczy empfohlen .
Ich bin unendlich dankbar das Dr Ferenczy gerade noch rechtzeitig erkannt hat was mir fehlt. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Herzlichen Dank Dr. Ferenczy
Einen besonderen Dank auch an das geduldige und kompetente Praxisteam.

Einfühlsamer Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Sehr aufmerksam ,herzlich und bemüht um den Patient.Klare Aussagen der Diagnose.
Ein guter Arzt.

Ein Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Selten wurde ich durch diverse Untersuchungen so kompetent und freundlich von einem Arzt begleitet. Auch ein grosses Komplement an die freundlichen Arzthelferinnen, die sich sehr um die PatientInnen bemühen. Hatte kaum Wartezeiten.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Ich war im Diagnostik Zentrum München für eine Vorsorgeuntersuchung. Herr Dr. Ferenczy und das Team haben mich sehr, sehr gut durch die Untersuchung begleitet und von Herrn Dr. Ferenczy wurden alle Fragen ausführlich und für mich verständlich erklärt und beantwortet.
Auch nach der Untersuchung war ich noch mal wegen einer Nachuntersuchung dort und wurde bestens aufgenommen und behandelt. Auch hier hat sich Herr Dr. Ferenczy wieder viel Zeit genommen.

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt! Auch die Art und Weise seiner Behandlung und anschließender Beratung sind höchst angenehm, kann jede Frage beantworten und zeigt sehr einfühlsam Wege zum körperlichen Wohlbefinden auf - absolut empfehlenswert!!

Diagnose und Beratung - Körpercheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen