Dr. med. Peter Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover München MVZ Andere

Ich bin seit fast 40 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lehnert. Seine ruhige professionelle Art schätze ich sehr. Er nimmt den Patienten ernst und hört zu. Es gab in den 40 Jahren für mich zwei sehr bemerkenswerte Momente, in dem seine schnelle Diagnose Schlimmeres verhindern konnte. Sein Wissen, gepaart mit einer sympathischen Persönlichkeit ist unschlagbar. Seine analytische Fähigkeit ist großartig.

Standort: Medicover München MVZ Andere

Ich bin seit bald 40 Jahren bei Herrn Dr. Lehnert in Behandlung. Von Anfang an fühle ich mich mit meiner schweren Erkrankung hervorragend betreut und ernst genommen. Er hört zu, ist empathisch und glaubt seinem Patienten. Dadurch habe ich gesundheitlich schwere Zeiten überstanden.

Standort: Medicover München MVZ

Man hat fühlt sich immer in guten Händen, hat Vertrauen und versteht, was Herr Dr. Lehnert einen zu seiner Krankheit erklärt! Er nimmt sich Zeit für einen und man hat immer das Gefühl mit seiner Krankheit ernstgenommen zu werden.

Sehr erfahrener und Kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Seit mehr als 20 Jahren mein Arzt und der meiner Familie.
Lag mit seinen Diagnosen immer richtig und seine Behandlungsmethoden waren erfolgreich.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Hervorragender Arzt und toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lehnert. Egal welches
gesundheitliche Problem sich in meiner Familie ereignete, Herr Doktor Lehnert erwies sich immer als sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und bei Bedarf die entsprechenden Fachärzte hinzu gezogen. Besonders hervorzuheben möchte ich, dass er Patienten auf Augenhöhe begegnet.Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Ärzte geben würde.

Einen solchen Arzt wechselt man nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Lehnert in Behandlung und er hat mir bis jetzt bei allen kleinen und größeren Problemen immer super helfen können.
Er nimmt sich noch richtig Zeit für ein Anamnese Gespräch und schickt einen nicht nach 5min mit einer 0815 Diagnose weg.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Bin seit über 38 Jahren bei Dr. Peter Lehnert. Es ist ein Arzt der alten Schule, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt und alles erklärt.

Verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Auch ich bin seit vielen (rund 30) Jahren Dr. Lehnerts Patient. Immer auf dem aktuellen Stand der Möglichkeiten, klärt darüber auch kompetent und immer verständlich auf. Wenn erforderlich, Überweisung stets an kompetente Kollegen, der anschließende fachliche Austausch mit diesen Ärzten ist dann auch optimal. Und seine menschliche, emphatische und herzliche Art hat Herr Dr. Lehnert nicht in Giesing gelassen, sondern mit an den Viktualienmarkt genommen.
Ach ja: Kann sein, dass man trotz Termin mal warten muss. Aber spätestens im Arztgespräch weiss man dann warum .....

einfach nur top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Lehnert
Für mich ein super Arzt
Zu empfehlen

kompenenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Ein Arzt aus Leidenschaft, der nicht sofort nur Pillen und Schulmedizin ausführt. Fuer jegliche Behandlungen werden immer alternative Möglichkeiten ausgelotet. Anträge auf Rezepte werden bei jedem Patienten nach Praxisschluss erst eingehend geprüft und nicht gleich ausgehändigt.

Große Empfehlung

Ein toller Mensch, der Dr. Lehnert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert