Praxis

Praxis Dr.med. Peter Rothdach Facharzt für Innere Medizin
Traminer Str. 16, Obergiesing, München

Dr. med. Peter Rothdach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Rothdach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Rothdach Facharzt für Innere Medizin

"Dieser Arzt hat mich von meinem jahrelangen, therapie-resistenten Rheuma (PMR) geheilt. Mittelbar durch ihn konnte man die Ursachen für meine Polymyalgie erkennen und die Strategie verstehen. Seine Nosodentherapie ist zuletzt ein Katapult für meine Befreiung von Rheuma geworden (Reduktion des Cortison).

Die Diagnostik ist bestechend. Dr. Rothdach arbeitet mit Naturheilverfahren. So hat seine Thermographie die langsam anlaufende Heilung während der ersten 3 Jahre der Behandlung fotografisch dokumentiert.

Wichtige Punkte hierbei waren:
Aschoff-Test
Dirp Frequenztomographie
Neuraltherapie nach Huneke
Magnetfeld-Therapie
Frequenztherapie

Meine prinzipielle Ablehnung der Homöopathie mußte ich aufgrund der erzielten Erfolge verwerfen; auch sehe ich nun in der Geobiologie eine Säule der verordneten Therapien. Hierdurch hat sich für mich folglich eine völlig neue Einstellung zur gewohnten Medizin ergeben, was auch zu meiner geänderten Ernährungsweise (s.u.) führte.

Ich stellte anfangs eigene Versuche und Tests an, um von den unsäglichen Schmerzen meines Rheumas wegzukommen. Diese basierten auf den Erfahrungen mit Dr. Rothdach und auf Informationen, die ich von Bekannten aus USA erhielt, die an Instituten dort die Ursachen und Behandlungsmethoden von Krebs untersuchen. Deren Forschungsergebnisse sind - leider seit Jahren schon - noch immer nicht veröffentlicht, und wurden mir privat übermittelt. Auffällig ist, dass die Ursachen von Krebs und den versch. Rheumaformen sehr ähnlich sind. Gleiches gilt für eine erforderliche Ernährungsanpassung. Genau hierüber war mir seinerzeit aufgefallen, dass die US-Forscher zur Ernährung dasselbe sagen, wie mir es durch den Kontakt mit Dr. Rothdach (und den vielen wertvollen Schriften in seinem Warteraum) klar geworden war.

Ich bin Dr. Rothdach unendlich dankbar. Seine Therapien helfen, sind jedoch nicht billig. Verglichen mit so manchem Heilpraktiker ist er aber quasi ein Discounter. Leider muß man alles selbst zahlen."

Rheuma geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen