Dr. med. Philipp Oetting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bavariaring 45, München

Enddarmzentrum München Bavaria

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria Andere

Dr. Oetting ist ein erfahrener, netter und überaus fachkompetenter Arzt.
Mein „Fall “ war kompliziert und Dr. Oetting hat mich mit viel Geduld, Kompetenz und Vertrauen auf dem längerem Weg zum Therapieerfolg begleitet.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh ihn aufgesucht zu haben !
Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Oetting!

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria Andere

Dr. Oetting ist ein Arzt und Chirurg, wie man ihn sich nur wünschen kann. Fachlich exzellent, erklärt alles freundlich,ruhig und verständlich und hat vor allem auch noch Humor. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Immer freundlich, beratend, ruhig, auf den Menschen und die Beschwerden eingehend. Toller Arzt, schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter. Wenn man schon zum Proktologen muss, dann hier... :-D

Absolut vertrauenswürdig und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Ich kannte Dr. Oetting von meinen Darmspiegelungen. Da ich seit sehr, sehr vielen Jahren an zwei chronischen Analfissuren litt, wagte ich bei ihm den Schritt, diese operieren zu lassen.

Ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Eingriff bzw. mehr vor der Zeit danach. Die OP lief super, ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht abgefertigt.

Auch wenn die Zeit nach der OP keine Freude war, war die Nachbetreuung durch Dr. Oetting genauso, wie man sich das vorstellt. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass er mich damals gut aufgeklärt und auch ermutigt hat, diesen Schritt zu wagen. Er hat mir sehr viel Angst genommen.

Kompetent und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Ich kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen!! Wer mit diesen Körperregionen Probleme hat, kann sich ohne Hemmungen diesem humorvollem und super freundlichem Proktologen anvertrauen!!

KOMPETENZ MIT CHARME • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Herr Dr. Ötting nahm sich die Zeit meine Fragen exakt zu beantworten und baute ein exzellentes Vertrauensverhältnis her. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das gesamte Team half mir den für mich unangenehmen Termin, angenehm zu gestalten.

Extrem kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Toller Arzt ( Dr. Oetting) , tolles Team, kompetent , freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll... alles was man sich von einer Praxis und Behandlung wünscht

Super Kompetenz und alle in der Praxis mehr als freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Herrn Dr. Ötting lernte ich bereits vor einigen Jahren kennen. Damals brachte ich meinen sehr kranken Vater zu ihm. Herr Dr. Ötting diagnostizierte eine ernsthafte Erkrankung bei ihm und überwies ihn gleich in die Maria-Theresa-Klinik, wo mein Vater exzellent und mit großem Erfolg behandelt wurde. Seine Krankheit war nach der Operation komplett geheilt. Die weitere Betreuung und Nachsorge erfolgten weiterhin beim Herrn Dr. Ötting, den wir stets als sehr freundlich, taktvoll und einfühlsam erlebten. Seine offene und authentische Art nahm meinem Vater gleich die Sorgen und Angst vor jeglichen medizinischen Maßnahmen. Obwohl mein Vater nicht so gut deutsch konnte, schaffte es Herr Dr. Ötting, ihm alles verständnisvoll und geduldig zu erklären. Vor einigen Wochen war ich selbst zur Vorsorge in diesem MVZ und durfte wieder diesen nicht nur sehr kompetenten und empathischen Arzt, sondern auch einen aufrichtigen, herzlichen und einfach wunderbaren Menschen erleben. Auch das ganze Team war jederzeit sehr freundlich, umsichtig, gut gelaunt und humorvoll, sodass ich die ganze Aufregung und Sorgen über die bevorstehende Untersuchung und Narkose gleich ablegen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Ötting! Vielen lieben Dank, das ganze Praxisteam!

Spitzenbehandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Wie bereits von meinen Vorgängern beschrieben ist Dr. Ötting nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein überdurschschnittlich kompetenter Arzt. Nach einer nicht verheilenden Fissur die von einem anderem Arzt behandelt wurde, bin ich zu Dr. Ötting gewechselt. Mir ist der Gang zum Proktologen auch durch vorige Erfahrungen mehr als unangenehm. Durch seine angenehme ruhige Art, seine Erklärungen die auch Laien verstehen und die Zeit die er sich nimmt, hat er mir alle Ängste nehmen können. Die nachfolgende OP verlief überdurschnittlich gut, Wunde verheilt sehr gut und Schmerzen gab es auch keine nennenswerten. Ärzteteam und Atmosphäre im Krankenhaus top! Ich kann Dr. Ötting ohne jeglichen Zweifel weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Meiner Erfahrung nach empfiehlt es sich eine zweite Meinung einzuholen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben