Dr. med. Raluca Sterescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Raluca Sterescu?

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Sterescu. Das gesamte Praxis Team ist freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Bei komplexen med. Beschwerden gute Empfehlungen zu Fachärzten. Keine langen Wartezeiten, Hilfe auch bei spontanen Erkrankungen, schnell und unkompliziert. Frau Dr. Sterescu nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden. Die Praxismitarbeiterinnen sind wunderbar und sehr kompetent.

Jahrelange sehr gute ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sterescu nimmt sich die Zeit zum Gespräch,
gewissenhaft und umsichtig geht sie auf jeden Patienten ein.

Bei einem Auffälligen Blutbild meldete sie sich sofort telefonisch bei mir und stand mir unterstützend zur Seite und leitete mich zügig an die entsprechenden Spezialisten weiter.
Dank ihrer schellen Reaktion wurde ein bösartiger Tumor entdeckt und er konnte rechtzeitig entfernt werden. Ich bin sehr froh und kann Frau Dr. Sterescu als Hausärztin nur empfehlen.

kompetent und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist einfach toll. Das Team ist super freundlich und Frau Dr. Sterescu nimmt sich immer viel Zeit und berät sehr kompetent und ausführlich. Auch bei einem akuten Leiden kann man spontan kommen und kommt ziemlich schnell drann.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Die Bewertung vom 20.05.2014 ist vollkommen unrichtig. Alle hier festgestellten Mängel sind reine
Fiktion. Ich bin seit Bestehen der Praxis unter Frau Dr. Sterescu (ca. 25 Jahre) Patient und kann nur die
beste Beurteilung abgeben. Man wird hier gründlichst untersucht und das Team ist immer äußerst freundlich
und nett. Von chaotischen Zuständen keine Spur, der Chaot war die Bewertungabgebende Person.
Ich werde immer bei Frau Dr. Sterescu bleiben, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.
HW

Patient seit Bestehen der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sterescu und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer die Zeit, sich genau anzuhören, "wo der Schuh" drückt und findet auch immer eine Lösung. Da können sich einige Kollegen eine "Scheibe abschneiden" !! Phantastische Ärztin und tolles Team. Danke!

Tolle Ärztin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr freundlichen und angenehme Ärztin die einem Problem grundlich auf dem den "Zahn" fühlt und solange die Ursache ergründet bis sie bekannt ist.
Auch wenn die Praxis etwas veraltet und manchmal chaotisch wirkt, dennoch nimmt Sie sich Zeit für den Patienten und untersucht gründlich.

Freundliche angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sterescu ist sehr sympathisch, aber mir fallen nach vier Jahren als Patientin bei ihr immer mehr Mängel auf. Die Praxis selbst ist etwas chaotisch, was für mich an und für sich kein Problem wäre, wenn der Rest stimmen würde. Auch könnte ich über die Arzthelferinnen hinwegsehen, die manchmal etwas unbeholfen wirken. Aber was mich wirklich stört, ist die Ungründlichkeit von Frau Sterescu selbst. Bei Erkältungen schreibt sie meist automatisch Antibiotika auf, ohne zu untersuchen, ob überhaupt und um welche Art Bakterium es sich handelt (kein Nasenabstrich o.ä.). Tabletten gibt sie gerne mal ohne Verpackung und Beipackzettel an den Patienten heraus (und damit meine ich keine pflanzlichen Tabletten).
Bisher hatte ich drei Blutabnahmen in der Praxis - bei keiner dieser Blutabnahmen wurden sich von der Arzthelferin die Hände gewaschen oder desinfiziert. Zwischendurch geht sie ans Telefon und macht dann an der Einstichstelle weiter.
Insgesamt ist das Team nett, aber mir sind das einfach zu viele Mängel - und ein Arzt, der ungenau arbeitet, ist nicht gerade hilfreich. Schade!

Nett, aber mit Mängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche, kompetente Ärztin. Eine Überweisung zu einem Spezialisten erfolgte problemlos.
Die Empfangsdame ist äußerst kompetent, ebenso die Dame im Labor.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sterescu ist eine sehr liebenswürdige, kompetente Ärztin mit Schwerpunkt Herzerkrankungen. Sie zögert nicht Patienten an einen Kollegen weiter zu empfehlen, damit er bestmögliche Versorgung erhält. Leider ist sie für alternative Behandlungsmethoden nicht besonders aufgeschlossen.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raluca Sterescu Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Raluca Sterescu ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, hat mich zu den erforderlichen Fachärzten überwiesen und für Termine gesorgt. Sie hat mich sogar während des Krankenhausaufenthaltes besucht und mit den Ärzten Kontakt gehalten. Ich kann Frau Dr. Sterescu herzlich empfehlen.

Hervorragende Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert