Beliebte Stadtteile in München

Dr. Röhl

Dr. med. Reiner Röhl

Arzt, Internist, Praktischer Arzt
Karl-Theodor-Str. 62, 80803 München

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr menschlicher und hervorragender Hausarzt, der sich auch Zeit nimmt.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren beim Herr Dr. Röhl und bin rundum zufrieden. Ich bin über Herr Dr. höhl auch zu weiteren guten Ärzten in den anderen Fachgebieten gekommen, die meine div. kleineren…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2013

lange wartezeit, aber gute behandlung

Bei telefonischer terminvereinbarung (11:30) wurde uns gesagt, wir müssen aber dann noch kurz warten... In der Praxis wurden wir dann leider wirklich erst um 12:50 dran genommen. (wieso dann nicht…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt zum weiter empfehlen

Hab Dr. Röhl über Jameda gefunden.Die Bewertung haben sich bestättigt.Dr Röhl ist ein Arzt mit viel Fachwissen dazu nimmt er sich noch Zeit für seine Patienten.Auch dieSprechstundenhilfen sind…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Zimmermann

Allgemeinmediziner

0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 17.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Landdoktor von Schwabing.

In meiner vorherigen Praxis kannte der Arzt nach 5 Jahren fast wöchentlicher Behandlung immer noch nicht meinen Nahmen. Als ich zu Doc Röhl gewechselt bin, fand ich vom 1.Behandlungstag an eine…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam.

Obwohl ich ohne Termin in eine volle Praxis kam, wurde ich, mit etwas Wartezeit, gut und umfassend behandelt. Ich habe mich bei diesem Team wohl gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 30.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 30. April

Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der vieleicht beste Algemein Arzt Münchens

Immer Kompetent, freundlich und Diskret vom Doktor bis zu den Mitarbeitern !!!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich war vor einer Woche auf Besuch in München. Leider ging es mir gesundheitlich nicht gut mit hohem Fieber,Kopfschmerzen,usw. Von ca. 10 angerufene Praxen erklärte sich nur die Praxis Dr.Röhl…  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

für Augenproblematik nur eingeschränkt geeignet

Bewertung vom 13.04.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein neuer Hausarzt

Ich kann mich den positiven Bewertungen ebenfalls nur anschließen... Er ist sehr aufmerksam, untersucht genau, nimmt sich Zeit, gibt Tipps. Ein super kompetenter und sympathischer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mein Hausarzt des Vertrauens

Ich kann mich uneingeschränkt den positiven Kommentaren zu Herrn Dr. Röhl anschließen. Er erklärt ausführlich, hört aufmerksam zu, zeigt Handlungsalternativen und geht auf die individuellen…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Hausarzt!

Da ich ins Bonner Eck gezogen bin, habe ich mir hier meinen neuen Hausarzt des Vertrauens gesucht - und gefunden! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei Dr. Röhl und seinem Team gefühlt. Er nimmt…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Ich habe, als ich umgezogen bin, einen neuen Hausarzt gesucht und bei Dr. Röhl gelandet. Ich muss sagen, ich bin einfach begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit, einem alles zu erklären und verordnet…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 09.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute ärztliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre

Ich werde seit mehreren Jahren von Dr.Röhl erfolgreich ärztlich betreut. In dieser Zeit habe ich Dr.Röhl als menschlich angenehmen, sehr gewissenhaften Arzt kennengelernt, der sich Zeit für meine…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein besonders gründlicher Hausarzt

Dr. Röhl ist wirklich ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Besonders gut finde ich, dass er mit mir als Patient die Diagnose durchspricht und nicht einfach irgendwas verordnet."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 26. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 07.04.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. April

Gesamtbewertung

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.10.2013

Grippeschutzimpfung 2013 / 2014

Im Deutschen Ärzteblatt Heft 40 vom 4. Oktober wird wieder auf die Nutzung der Schutzmöglichkeiten der Grippeschutzimpfung eingegangen. Wir Ärzte sollen ein besonderes Augenmerk auf die im ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Zum Thema "Schmerzen" am 31.10.2011

Wirbelsäulenvermessung: strahlenfrei und zuverlässig

Häufig äußern sich Schmerzen am Bewegungsapparat an einer ganz anderen Stelle als an jener, an der die tatsächliche Ursache der Schmerzentstehung ist. Haltungsmedizisch geschulte Ärzte, zum ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2011
von Dr. med. Dietmar J. Daichendt