Dr. med. Reiner Röhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reiner Röhl?

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Besonders als ärztlicher Kollege empfehle ich Herrn Dr. Röhl unbedingt weiter. Fachlich und menschlich ist er tadellos und er lag mit seinen fachärztlichen Ratschlägen und Behandlungen bei mir bisher immer genau richtig. Dadurch hat er mein vollstes Vertrauen!

Höchstkompetemter Facharzt und ärztlicher Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war unter anderem wegen meiner Pollen Allergie bei Hr. Röhl
und habe nun endlich Hilfe bekommen, nicht wie viele andere Ärzte nehmen Sie Ceterizin oder wir können einen teure Eigenbluttherapie starten.

Nein, hier habe ich seit langem ein kompetente Beratung erhalten und neu verschreibungspflichtige Medikamente erhalten die z.T. die Kasse übernimmt!
Des weiteren wurde mir eine Hyposensibilisierung angeboten, welche nicht wie bei vielen aus 30 Spritzen besteht, sondern eine neuere teuere Alternative die ebenfalls die Kasse bezahlt und nach nur 4 Spritzen p.a. auf 3 Jahre erledigt ist.
Auch schön, dass bei anderen Beschwerden, die Rote Liste herangezogen wird und so Medikamente verschrieben werden die helfen und nicht den Bonus eines Arztes erhöhen!

Meines Erachtens einer der besten Mediziner in München ohne Profithintergrund!

Top Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Seit 10 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Kompetent, ganzheitlich, vertrauensvoll.
Macht sogar noch Hausbesuche, wenn Not am Mann ist und ist einer der letzten Ärzte in München, dem das Wohl der Patienten weit über Rentabilitätskennzahlen und Gewinnmaximierung geht.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Seit über 20 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens – die Kombi aus Hausarzt, Allergologe, Internist und Naturheilverfahren ist optimal. Dr. Röhl nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, schlägt Optionen zur Behandlung vor und fragt, mit welcher Behandlungsmethode man sich am wohlsten fühlt. Termine sind auch kurzfristig und ohne lange Wartezeiten möglich, die beiden Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit und pragmatisch.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Die Untersuchungen laufen sehr angenehm, der Arzt hört gut zu und berät ausführlich. Ich fühle mich sehr gut betreut

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Röhl ist seit 14 Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr erfahren, kompetent und menschlich. Ich fühle mich immer wohl bei ihn. Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Sprechstunde auch am Samstag, finde ich ein plus Punkt.

Empfehlenswerter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Kam auf Empfehlung zu Dr Röhl, fachkundiger, freundlicher Arzt.
Praxis gut erreichbar, auch Samstagssprechstunde. Wartezeiten o.K.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Ich war nur zum Impfen bei diesem Arzt, weil er einer der Ärzte ist, die Gelbfieber impfen dürfen, danach habe ich noch andere Auslandsimpfungen bei ihm gemacht. Zur Aufklärung für diese und andere Impfungen habe ich höchstens ein Infoblatt in die Hand gedrückt bekommen. All das, war aber noch ok.
Was aber gar nicht geht, ist wie der Arzt mit seiner Sprechstundenhilfe umgeht. Er ist cholerisch, unfreundlich und schreit vor den Patienten auf sie ein. Das ist für mich so ein absolutes No-Go. Hinzu kommt, dass ich ein Mal trotz leerem Wartezimmer 45 Minuten warten musste. In dieser Zeit hat er seine Sprechstundenhilfe wegen irgendwelcher Bestellungen zur Sau gemacht, dass ich es durch zwei geschlossene Türen hören konnte.
Ich habe dort meine nötigen Impfungen bekommen und werde sonst wieder wo anders hingehen.

Unfreundlich zur Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und angenehmer Arzt, der einem zuhört. Manchmal etwas längere Wartezeit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Röhl Facharzt für Innere Medizin

War schon paar mal bei diesem Arzt und muss sagen das ich bisher immer gut behandlet wurde. Mittlerweile ist er mein Hausarzt.

Sehr vertrauenswürdg und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben